3. Rallyesprint Wolfhagen 2012

  • :confused: Wo bleiben denn die Nennungen ... :confused:


    60 WP-Kilometer innerhalb geschlossener Ortschaft! Und das direkt in Wolfhagen! 30 WP-Kilometer im Hellen - 30 WP-Kilometer im Dunkeln! Gutbesuchte Zuschauerpunkte! Rundkurs mit spektakulären Manövern! Materialschonende Strecke! Kurze Verbindungsetappen!


    Hallo Fahrer!! Was ist denn los mit Euch? Wo bekommt Ihr denn bei `ner 200-ter sowas geboten?


    Da könnt` selbst ich wieder schwach werden, obwohl ich den Helm schon vor 15 Jahren an den Nagel gehangen hab.
    Sowas ist doch der ideale Einstieg in die kommende Rallye-Saison.


    Also los: Nennung abgeben ... !!


    Dem Veranstalter wünsche ich einen reibungslosen Ablauf sowie noch viel mehr Teilnehmer.
    Den Teilnehmern wünsche ich unfallfreie und erfolgreiche Teilnahme.
    Den Zuschauern wünsche ich viel Action und Spass an der Strecke.


    Ach ja - ich selbst lasse mir das Ganze natürlich auch nicht entgehen.


    Es grüsst der EX_GOLFER :cool:

  • zitat: "ps -was fährt denn der ramonat für einen bmw!? -weiß das einer???"


    vielleicht n 318is....:p:p:p



  • Hallo,
    ich war am letzten Wochenende bei der Werra-Meißner-Rallye.
    Der Veranstalter hätte meiner Meinung nach auch mehr Starter verdient.
    Ich glaube der nationale Rallyesport in Hessen hat keine große Zukunft mehr.
    Bin mal auf die Teilnehmerzahl in Melsungen gespannt.
    Wünsche "den Wolfhagern" trotzdem eine schöne Veranstaltung.
    Grüße
    Jürgen

  • zitat: "ps -was fährt denn der ramonat für einen bmw!? -weiß das einer???"


    vielleicht n 318is....:p:p:p



    Genannt hat er den BMW in der H15, da wird es wohl einer über 2 Liter Hubraum sein (M3?).

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand den Rundkurs, den Streckenverlauf.
    2010 und 2011 waren ja verschiedene WP´s.
    Wäre schön, wenn man weiß wo´s was zu gucken gibt.


    Danke

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand den Rundkurs, den Streckenverlauf.
    2010 und 2011 waren ja verschiedene WP´s.
    Wäre schön, wenn man weiß wo´s was zu gucken gibt.


    Danke



    Ja - den kenn ich.
    Aber ich verrate hier keine Einzelheiten.


    Nur soviel: ja, es ist auch in 2012 eine neue Strecke, wie unschwer an der Beschreibung der Veranstaltung zu erahnen ist.


    Wo es die Programmhefte vorab gibt, wurde hier ja schon gepostet.
    Ansonsten einfach am Samstag zum Rallyezentrum ( Sportplatz/Festplatz WOH ) kommen. Da gibt's alle Insos. Die Strecke ist von da aus praktisch zu Fuss zu erreichen - sofern man nicht zu 100% fusslahm ist. :cool:


    Es grüsst der EX-GOLFER


    ps: an den Veranstalter: wie wär's denn mal mit 'ner aktualisierten Nennungs- respektive Starterliste .. ?

  • Hallo,[...]
    Ich glaube der nationale Rallyesport in Hessen hat keine große Zukunft mehr.



    Ich denke wir alle wissen was dieses Zitat uns sagen soll?! Mitglieder rekrutieren ,junge Fahrer motivieren! ...Schlaue Worte,hä?
    Wir hier in der Region Reinhardswald mussten ja vor mehr als zwanzig Jahren unsere Rallye schon aufgeben, wo ich nur als kleiner Stöpsel bei meinem Vater im Vorraus- Auto sitzen durfte( das war ausschlaggebend!) und das hat mein heutiges Interesse ergeben.


    Man müsste mit den verschiedenen Ortsvereinen wieder mehr auf die Beine stellen/stellen können, hier in Bad Karlshafen ist echt der Hund im MSC begraben. Aber aller anfang ist schwer, von daher ist es doch Top wenn leute wie die Wolfhager, Meißner oder sonst welche Motorsportfans das am leben halten, warum wir Samstags und heiligen Sonntags auch bei schlechtem Wetter auf Äckern stehen, zuschauen und spass haben!


    ...Das musste mal raus: Ja, zum Motorsport!


    Freue mich auf Wolfhagen und versuche soviele begeisterte wie Möglich mitzubringen;)


    Viel erfolg allen Teilnehmern und den Organisatoren!
    grüße aus dem Nordpol Hessens

  • Der Marcel Mahr-Graulich bringt seinen neuen N-Evo X an den Start (...freu...), keinen G21 wie in der Nennliste geschrieben.

    Weniger quer ist manchmal mehr...



  • wo ist das rallyezentrum genau...? ne straßenangabe wäre super... hab ca. 1 1/2 fahrt vor mir...

  • Kann es wirklich zu schwer sein mal in die Ausschreibung zu schauen? :rolleyes:



    wenns da richtig ersichtlich wäre, würd ich net fragen...!!! der eine schreibt es ist da, der andere schreibt es ist dort, in der ausschreibung steht es ist hier...!!! ich wollt einfach nur ne korrekte angabe mit straßennamen fürs navi... mehr nicht... wenn du mir weiterhelfen kannst, kannst du es ja posten...!!!

  • Moin,


    ich hatte es zwar schon mal geschrieben aber wiederhole mich gern. Das Rallyezentrum ist in Wolfhagen in der Liebeckestraße 2. Das ist in der Nähe des Sportplatzes und ist ausgeschildert.
    Ein paar Nennun gen wären echt noch toll, damit die Zuschauer auch ordentlich was geboten bekommen.
    bis samstag andreas

  • Moin,


    ich hatte es zwar schon mal geschrieben aber wiederhole mich gern. Das Rallyezentrum ist in Wolfhagen in der Liebeckestraße 2. Das ist in der Nähe des Sportplatzes und ist ausgeschildert.
    Ein paar Nennun gen wären echt noch toll, damit die Zuschauer auch ordentlich was geboten bekommen.
    bis samstag andreas



    in wolfhagen gibts lt. meinem routenplaner keine liebeckestraße,sondern nur ne LIEMECKESTRASSE...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!