3. Rallyesprint Wolfhagen 2012

  • Und wo genau ist nun die WP????


    Leider ist bis jetzt nichts auf der HP von der MSC drauf (Link Anfahrt leer)

    Grüße aus Nordhessen
    Markus oo=00=oo

  • Hi,
    Rallyesprint war echt nicht schlecht, nur leider sehr wenig Fahrzeuge!:(.Aber am aller besten war Ramonat.Wie der es hat fliegen lassen als im Kreisel war echt der Hammer!
    So ist kein anderer gefahren! War eine ganz nette Veranstaltung!:)

  • Gibt es schon ein Ergebnis??



    Nein - gibt es noch nicht offiziell. Die Veranstaltung ist ja auch noch nicht zu Ende.


    Kann nur soviel sagen (Infos vom Streckensprecher ohne Gewähr):


    3. Rallyesprint Wolfhagen: 1. Nörenberg - 2. Spangenberg - 3. Gutbier


    4. Rallyesprint Wolfhagen: 1. Spangenberg - 2. Gutbier - 3. Leschhorn


    (Nörenberg in Führung liegend ausgeschieden mit techn. Defekt Hinterachse in der Ausfahrt WP 3)


    Alle Angaben ohne Gewähr!!


    Es grüsst der EX-GOLFER :cool:

  • Bin auch der Meinung das es eine sehr gute Veranstaltung war. Von der Starterzahl war ich etwas enttäuscht und hoffe das noch einige regionale Rallyefahrer aus dem Winterschlaf erwachen bei den kommenden Rallyes ;) Bei der Werra-Meißner waren es ja leider auch nur sehr wenig Starter :(
    Der E30 M3 wurde vom R.Ramonat richtig gut bewegt und der Sound war unübertroffen gut, den würden die Zuschauer bestimmt gern wiedersehen.

  • Richtig gute Veranstaltung!!! Daumen hoch für den Aufwand! Currywurst war auch lecker!
    ...und der polnische Starter hat ja richtig fliegen lassen, sehr Geil.


    Eshätten trotzalledem mehr Starter sein können, ...nächstes Jahr;)



    Also ich wusste garnicht das Raphael Ramonat aus Polen kommt!:confused::cool::cool:

  • ...... tja wusste ich auch lange nicht.... komme aus Ostpreußen in der Nähe von Danzig ( Polen) aber kann gut Deutsch... :D



    Ja man lernt nie aus:D.
    Warst ja echt klasse unterwegs in deinem BMW! Wir standen am Kreisel, war super spektakulär gefahren bzw.geflogen.:cool:
    Dort kam keiner so vorbei wie Du! So macht Rallye Spaß!

  • Ja man lernt nie aus:D.
    Warst ja echt klasse unterwegs in deinem BMW! Wir standen am Kreisel, war super spektakulär gefahren bzw.geflogen.:cool:
    Dort kam keiner so vorbei wie Du! So macht Rallye Spaß!



    :) 100% Zustimmung


    Es wäre klasse, wenn wir den M3 öfter zu sehen bekommen, dann aber bitte in Wertung....

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Aus Zuschauersicht fand ich den Auftakt zum Hessischen Rallyesprintpokal 2012 nicht unattraktiv.
    Schade nur, dass trotz der eh schon wenigen Starter auch noch verhältnismäßig viele auf WP1 ausgefallen sind.


    Mann des Tages war für mich der Bekloppte in dem dunkelblauen 318is E36. Fahrwerk aus ner "Hochseejacht" Reifen ausm Gipskrieg (so hörte sich das zumindest an) und trotzdem sauschnell und spektakulär... Und ich dachte der könnte nur Frontantrieb ;)


    Mein Videoclip zur Veranstaltung ist gerade noch am hochladen...

  • Von meiner seite auch ein sehr gelungener und spektakulärer sprint!! ablauf war sehr gut und sehr zügig. man hat alle autos sehr oft sehen können und es war ja wohl mehr als spannend :)
    freue mich sehr auf eine hoffentliche wiederholung im nächsten jahr ;)

  • Ich bitte um Entschuldigung über meine Fehlannahme;)
    ...aber hatte der E 30 nicht ein kleines "P" auf dem Euronummernschild, oder habe ich mich da total verguckt?


    Richtig sauber gefahren und grandioser Sound! Hut ab:)



    Ja der M3 hat ein kleines PL für Polen am Nummernschild, dass soll aber beim Raphael nicht´s heissen. Und wenn, wie Thomas erwähnt hat, das Auto aus Polen gekommen in Zahlung genommen wurde...

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ja der M3 hat ein kleines PL für Polen am Nummernschild, dass soll aber beim Raphael nicht´s heissen. Und wenn, wie Thomas erwähnt hat, das Auto aus Polen gekommen in Zahlung genommen wurde...



    Ich habe vom Team gehört, dass die Zulassung in Polen auch steuerliche und versicherungstechnische Vorteile haben soll.

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Ich habe vom Team gehört, dass die Zulassung in Polen auch steuerliche und versicherungstechnische Vorteile haben soll.



    Bin mal gespannt, wann hier mal die Nutzungsbestimmungen von KFZ mit ausländischer Zulassung genauer geprüft werden (gibt ja mehrere Teams, die das so machen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!