ARM :: 49.ADMV Rallye Erzgebirge - 20./21.04.2012

  • ACHTUNG! Wer am 07.04. und 08.04.2012 per E-Mail genannt hat und sich nicht in der Nennliste wiederfindet, bitte umgehend bei Daniela Pötzsch (Organisationsleiterin) melden!!!


    HEUTE zweiter und letzter Nennschluss - Teilnehmerliste aktualisiert (derzeit 94 Teilnehmer mit Vorausfahrzeugen)


    AKTUELLE Zeitpläne online!!! (Rallye + Historic Rallye Cup)

  • Ab Wann gibt es die Programmhefte bzw. Poster,Sticker?


    Wird es auch dieses Jahr wieder Leute geben die sich bereitstellen diese zu Verschicken?Bis jetzt hat es jedes Jahr geklappt und die Wände sind bei Meinem Kollege Sehr schön geschmückt. ;)


    Zwickauerland,Grünhain etc haben Wir auch schon. Bräuchten aufjedenfall Was von der diesjährigen Erze =/


    Danke Euch schonmal :)

  • Die Programmhefte gibt es ab Samstag 14.04.2012 an allen Vorverkaufsstellen siehe Homepage...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Guten Abend,


    kann mir jemand Informationen zur Grünhain-WP am Samstag zusenden. Wäre echt super!
    Vielleicht hat ja jemand sogar eine Skizze mit Ecken die sich lohnen, gern auch über PN!


    Vielen Dank!

  • Guten Abend,


    kann mir jemand Informationen zur Grünhain-WP am Samstag zusenden. Wäre echt super!
    Vielleicht hat ja jemand sogar eine Skizze mit Ecken die sich lohnen, gern auch über PN!


    Vielen Dank!


    Siehe Zeitung "Rallye" Ausgabe 03/04 2012 Seite 96.

  • Guten Abend,


    kann mir jemand Informationen zur Grünhain-WP am Samstag zusenden. Wäre echt super!
    Vielleicht hat ja jemand sogar eine Skizze mit Ecken die sich lohnen, gern auch über PN!


    Vielen Dank!



    Leitplanken, Bäume und eine Ortsdurchfahrt, gewürzt mit einer Sprungkuppe, fertig ist das Zuschauerhighlight im Erzgebirge. Inmitten der Klosterstadt
    entstand so in den 80ern ein Mekka der Rallyefans, das sich heute bis weit über die Grenzen der Gemeinde einen Namen gemacht hat und jedes Jahr als der absolute Höhepunkt der Rallye Erzgebirge galt und gilt. Das Epizentrum ist dieses
    Jahr wieder dabei, nach einem Jahr Abstinenz und neuer Sprungkuppe, welche in dieser Richtung noch nicht getestet wurde. „Ob´s hebt? Nach
    der Rallye werden wir es wissen!“ Für die Fans und Teilnehmer wird diese Wertungsprüfung der „ERZE“ sicher ein besonderer Genuss werden.


    ... der Rest im Programmheft :rolleyes:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Leitplanken, Bäume und eine Ortsdurchfahrt, gewürzt mit einer Sprungkuppe, fertig ist das Zuschauerhighlight im Erzgebirge. Inmitten der Klosterstadt
    entstand so in den 80ern ein Mekka der Rallyefans, das sich heute bis weit über die Grenzen der Gemeinde einen Namen gemacht hat und jedes Jahr als der absolute Höhepunkt der Rallye Erzgebirge galt und gilt. Das Epizentrum ist dieses
    Jahr wieder dabei, nach einem Jahr Abstinenz und neuer Sprungkuppe, welche in dieser Richtung noch nicht getestet wurde. „Ob´s hebt? Nach
    der Rallye werden wir es wissen!“ Für die Fans und Teilnehmer wird diese Wertungsprüfung der „ERZE“ sicher ein besonderer Genuss werden.


    ... der Rest im Programmheft :rolleyes:


    Denny, das gibt Ärger...;););)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • könnte mir jemand von den einheimischen usern bitte ein programmheft zuschicken...?:) zwecks rechtzeitiger planung... natürlich gegen bezahlung...:) heftpreis + porto... nachricht bitte per pn...

  • könnte mir jemand von den einheimischen usern bitte ein programmheft zuschicken...?:) zwecks rechtzeitiger planung... natürlich gegen bezahlung...:) heftpreis + porto... nachricht bitte per pn...



    Schließe Mich an.


    Heft+Poster+Sticker?! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!