WM:: Rallye Mexico 2012

  • Hier ist es fast wie in jedem Forum.
    Man stellt eine Frage und bekommt als Antwort nur dummes Geblubber.
    Wenn ihr sonst nix zu tun hab dann langweilt doch die Leute nicht mit euren sinnlosen Posts um einen Thread künstlich aufzublasen. Wenn interessiert denn hier ob du nebenbei eine Kaffemaschine am Laufen hast.
    Wenn du so ein Mitteilungsbedürfnis hast such dir doch bitte die dafür besser geeigneten Leute in der Realität, hier denke ich geht es um den Rallye-WM-Lauf in Mexico.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • ....Da fehlt mir jegliches Verständniss


    Mir auch. Und vor allem stört mich, das den Alle noch total sympathisch finden.


    Über Block und Kimi wurde sich hier sinnlos aufgeregt. Die haben aber wenigstens noch eine gewisses fahrerisches Potential.


    Was der Vogel aber betreibt ist Wettberwerbsverzerrung, weil er immer wieder Andere aufhält...

  • Über Block und Kimi wurde sich hier sinnlos aufgeregt. Die haben aber wenigstens noch eine gewisses fahrerisches Potential.


    Genau so ist es.. Bei 30 km ne Minute zu verlieren ist ok als 1. auf der Gasse.. Aber er hält ja eigentlich ab einer km Zahl von 25 jedes mal den folgenden auf.. Da muss man von Seiten der Fia Reagieren und ihn nach hinten verschieben ins Feld.


    Ganz einfach..

  • Ich frag einfach nochmal, schaut ihr das irgendwo im Netz live oder schaut ihr nur die Timings an??

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Nobre muss ja durch das Qualifying vorne weg fahren. Da er die Startposition nehmen muss die die anderen nicht wollen. :p:p


    Was ich auch interessant finde, ist das Atko nach so langer Abstinenz, recht gut das Tempo hällt...



    Das ist ja richtig... Aber trotzdem muss das gesehen werden und deswegen auch gehandelt werden... Ich kann mir nur vorstellen das sich bald mal jemand beschwert deswegen.. Und das lustige ist ja, das es wieder nach der Monte zum 2. mal Neuville trifft :D


    @ Chris.. Ja ich finde auch das er mit jeder Wp die er fährt wieder mehr zu seinem Speed findet.. Freut mich ehrlich gesagt für den Typen... War mir schon immer sehr Sympathisch

  • Darum soll das Reglement auch wieder geaendert werden. Das ist ja irgendwie auch dumm, dass die Großen oft gute Startplaetze bekommen, aber Nobre, der hier eingebuergert wurde, wie ich lesen konnte, ist doch sympatisch, um ehrlich zu sein...



  • Amen (und wehe du hältst dich nicht dran:mad:)

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Echt? Wahnsinn....



    Waren es die ersten 5 oder die ersten 6 Jahre in der Karriere von J.M. in denen er fast ausschliesslich Reissackergebnisse abgeliefert hat? Ich jedenfalls schaue auch mit Interesse auf die Entwicklung von Thiery Neuville und bin mir recht sicher, dass seine Lernkurve deutlich steiler sein wird als die von J.M. vorrausgesetzt er macht nicht die gleichen Fehler wie seinerzeit Duval.

    C2R2max (In Loeb we trust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!