WM:: Rallye Mexico 2012

  • Waren es die ersten 5 oder die ersten 6 Jahre in der Karriere von J.M. in denen er fast ausschliesslich Reissackergebnisse abgeliefert hat? Ich jedenfalls schaue auch mit Interesse auf die Entwicklung von Thiery Neuville und bin mir recht sicher, dass seine Lernkurve deutlich steiler sein wird als die von J.M. vorrausgesetzt er macht nicht die gleichen Fehler wie seinerzeit Duval.



    Bist Du besoffen oder was? Was hat das mit dem Satz zu tun, den Du da zitierst?


    Und viel steiler als JML's Kurve kann es kaum gehen lediglich die Fehlerquote sollte er geringer halten, schauen wir mal, Neuville hat gelegentlich auch mal Tendenzen gezeigt gerne mal das Auto wegzuwerfen....

  • Waren es die ersten 5 oder die ersten 6 Jahre in der Karriere von J.M. in denen er fast ausschliesslich Reissackergebnisse abgeliefert hat? Ich jedenfalls schaue auch mit Interesse auf die Entwicklung von Thiery Neuville und bin mir recht sicher, dass seine Lernkurve deutlich steiler sein wird als die von J.M. vorrausgesetzt er macht nicht die gleichen Fehler wie seinerzeit Duval.



    Alter, hast du ein Panorama an dir vorbeilaufen.......


    Quotest willkürlich einen Satz aus einem Posting, um anschliessend wieder mal Citroen-Hudelei zu betreiben und die Fahrer anderer Marken zu bashen.


    Grosses Damentennis, Gratuliere !! :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Zitat

    Zitat von Kamikaze
    Alter, hast du ein Panorama an dir vorbeilaufen.......


    Quotest willkürlich einen Satz aus einem Posting, um anschliessend wieder mal Citroen-Hudelei zu betreiben und die Fahrer anderer Marken zu bashen.


    Grosses Damentennis, Gratuliere !!



    Immerhin bestätigt sich hierbei die Theorie, wenn irgendwo etwas belangloses passiert, gibt es an anderer Stelle eine Katastrophe

  • Glueckwunsch zum WM-Titel, Citroen. Ich sehe schon, dass ich in einem Forum als Verlierer dastehe, wo ich Petter & Ford getippt habe als WM-Sieger...

  • Tief schwarz! Mitte der WP eine Stein getroffen, der vorher nicht dort lag :confused: .
    Felge v.l. gebrochen und Front beschädigt. Seltsam, dass die vor ihm den Stein nicht getroffen haben.



    Also wenns war sein sollte wäre es bei der Rallye das zweite Mal, dass es genau ihm passiert. Beim ersten Mal hat ja nen Zuschauer einen Stein auf die Bahn gelegt.
    Insgesamt muss ich sagen, dass solche Rallye raus geworfen werden sollten. Steine auf Windschutzscheiben werfen, Steine mitten auf die Strasse legen, etc. etc. Fehlt eigentlich nur noch das auf die Autos schiessen :mad:

  • Bist Du besoffen oder was? Was hat das mit dem Satz zu tun, den Du da zitierst?


    Und viel steiler als JML's Kurve kann es kaum gehen lediglich die Fehlerquote sollte er geringer halten, schauen wir mal, Neuville hat gelegentlich auch mal Tendenzen gezeigt gerne mal das Auto wegzuwerfen....



    Sorry, aber da muss ich wiedersprechen (übrigens absolut nüchtern): Schau mal da http://de.wikipedia.org/wiki/Jari-Matti_Latvala und dann da: http://de.wikipedia.org/wiki/Thierry_Neuville. Dann wirst du sehen, dass J.M. von 2002 bis 2006 in keiner Klasse in der er angetreten ist irgendetwas gerissen hat. 2007 wurden die Ergebnisse besser, aber immer noch ohne einen einzigen Sieg. Selbst 2008 und 2009 waren mit jeweils einem Sieg auch nicht berauschend. Erst seit der Saison 2010 hat er den Titel Topfahrer wirklich verdient. Ein steiler Aufstieg ist in meinen Augen etwas anderes. Aber immerhin hat er es nach all den Jahren überhaupt geschafft, ganz oben anzukommen und ist nun einer der wenigen, der es auch mit Loeb aufnehmen kann. Soweit ist Neuville noch nicht und man weiss auch nicht ob er es überhaupt schafft, aber das was er bis jetzt erreicht hat, hat er eindeutig schneller geschafft als J.M.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Kevin Abbring
    Forced to stop again today. The team did everything to keep the car running. Split times were looking so good this afternoon! Really pleased about our pace knowing it's the first time here and 2nd time with a 4wd car on gravel. Unfortunately we need to retire this time. More information later. Thanks everyone


    postet on facebook

  • Kevin Abbring
    Forced to stop again today. The team did everything to keep the car running. Split times were looking so good this afternoon! Really pleased about our pace knowing it's the first time here and 2nd time with a 4wd car on gravel. Unfortunately we need to retire this time. More information later. Thanks everyone


    postet on facebook


    Bedankt. Jetzt steht's beim Holländer auch. Schreiben die hier ab ;) ?

  • Schade Atko...Aus einer tollen Rally. konnte den Wagen aufgrund von Bremsversagen nciht mehr kontrollieren. Rallye wohl zu Ende für ihn

  • Kevin Abbring
    Forced to stop again today. The team did everything to keep the car running. Split times were looking so good this afternoon! Really pleased about our pace knowing it's the first time here and 2nd time with a 4wd car on gravel. Unfortunately we need to retire this time. More information later. Thanks everyone


    postet on facebook



    Danke für die Info. Inzwischen steht Kevins Auto im Service Park. Wahrscheinlich kann er morgen wieder starten. Scheint ein technisches Problem zu sein.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Schade Atko...Aus einer tollen Rally. konnte den Wagen aufgrund von Bremsversagen nciht mehr kontrollieren. Rallye wohl zu Ende für ihn



    Habe soeben im WRR gehört, dass es für M-Sport kein Problem sein wird, Atkos Auto zu reparieren, obwohl vorne links demoliert ist. Woher hast Du die Info, dass er morgen nicht starten kann??

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!