Normales Car rally mäßig aufpeppen - Druckerei Aufkleber?

  • Hei Allerseits,


    ich würd gerne meinen Gold Rally mäßig aufpeppen, dafür suche ich geeignete Aufkleber. Gibts ne Druckerei die ganz typische Aufkleber ham die aber meinem Car auch nicht schaden.
    Bin zwar jetzt nicht der Rally Fahrer aber mich reizt das Thema und ich finde einfach die Car´s sehn abgefahren aus.
    Habt ihr da Tips für mich? Ne Druckerei bei der ich sowas bestellen kann oder muss ich statt in ne Druckerei irgendwie zu nem Tuner oder so?
    Hab schon Aufkleber angebracht, das ging ganz gut, also ich kann das eigentlich ganz gut, nur bei größeren Flächen find ichs schwer!


    Fänd ein paar Tips echt cool! Luka

  • Wie willst du Gold noch aufpeppen? Gibt doch nix edleres?


    So, der musste sein. Am besten geeignet ist da wohl ein Werbebüro oder eine Folienwerkstatt. Google hilft dir bei der Suche eine in deiner nähe zu finden.

  • Du Luka, es gibt zwar ne Druckerei bzw. bestimmt total viele davon, die Klebefolien herstellen, aber würde mei einem tollen Car lieber auf nummer sicher gehen. Also, verzichte doch lieber auf die Druckerei und lass dir dein Car professionell aufmotzen.


    Das ist auf jeden Fall teurer als so eine Druckerei, aber denke du hast im Endeffekt mehr davon.


    :] Taylor

  • Nur mal so, ist ja eh schon off topic:
    Ist die deutsche Sprache mittlerweile schon so runtergekommen, dass die Jungend nicht mal das Wort "Auto" aussprechen kann?:rolleyes:



    ...guck dich doch mal um was aus "unserer" Sprache so wird?! Der Isch-Disch-Misch Slang soll nach SpiegelTV eine Dialekt werden und der anglizismus wird den rest tun. Deutschland schfft sich ab;)

  • zum Thema: Habe vor kurzem einen Skoda Fabia in Kopecky Folierung gesehen. Er meinte wenn du nicht in einem Betrieb arbeitest wo du die Folien "ohne" MwSt kriegen kannst und den Grafikaufwand selbst übernehmen kannst, Vektoren erstellen, plotten undoder entgittern wirds schnell nen teuerer Spass! Genau hat ers nicht gesagt, aber ne Karrosserielackierung UNI wäre vergleichbar teuer.

  • Hallo


    Wenn es an den Kosten scheitern sollte, dann kannst du mal bei verschiedenen Rallye´s vorbeischauen.
    Im Rallyebüro gibt es meist auch Aufkleber von den Sponsoren, die man in der Regel auch so bekommt.
    Wenn man dann ordentlich:):):)=)=) Fragt bekommt man vielleicht dann auch noch ein großes Rallyeschild.


    L.G.


    de Tant

  • darf ich mal ne kurze Frage einwerfen, möchte dafür kein neues Thema extra aufmachen: Was ist denn so erlaubt am Innenraum AUSBAU? Darf ich alles nacktmachen ohne Ärger zu kriegen? Also Türverkleidung,Kofferraum,Teppich,jeden Schalschutz,Himmel,usw?

  • Habe mal gelesen das der Tüv wohl nicht gerne sieht wenn die Verkleidung der Seitentüren weg sind,keine Ahnung ob das stimmt.


    Als ob das Plaste bei einem Aufprall noch was ausmachen würde :p,aber geht das wohl eher um die Schnittgefahr,naja,ich hab die bei mir aber auch raus gemacht,Himmel und Teppich kommen demnächst raus.


    Die Türverkleidungen könnte man ja auch schnell wieder ranmachen wenn der Tüv ansteht.

  • darf ich mal ne kurze Frage einwerfen, möchte dafür kein neues Thema extra aufmachen: Was ist denn so erlaubt am Innenraum AUSBAU? Darf ich alles nacktmachen ohne Ärger zu kriegen? Also Türverkleidung,Kofferraum,Teppich,jeden Schalschutz,Himmel,usw?



    Frag doch mal beim Tüv (Persönlich) nach. Da haste deine Antwort gleich vom "Fachmann"

    Every Day is Race Day

  • Den TüV nach etwas fragen ist meistens Scheisse:D Die verstehen den Sinn nicht Warum ?! du das alles aus deinem Auto ausbauen willst... DAMIT DIE KARRE SCHNELLER WIRD,HÄ?!
    Nee, spass weg, ich denke alles was nach Gruppen Regelung im DMSBBuch nachzulesen ist kannste auch ohne weiteres machen, sonst dürfte es ja im Rallye Auto auch nicht gemacht werden.
    Wenn er dann die Frage stellt welchen zewck es hat, dient das Auto halt dem Slalom Sport mit zulassung;)

  • Und wieso darf jeder Gruppe N EVO mit Anti - Lag System fahren und jedes andere Auto im normalen Strassenverkehr darf die 82 db +/- 3 db nicht überschreiten?
    Meiner Meinung nach immer Auslegungssache und ob man sich mit dem betreffenden gut versteht :)

  • Zitat

    Und wieso darf jeder Gruppe N EVO mit Anti - Lag System fahren und jedes andere Auto im normalen Strassenverkehr darf die 82 db +/- 3 db nicht überschreiten?


    Weil jeder habwegs pfiffige Ing. merkt wofür das Fahrzeug gebaut wird.
    Und ich hoffe das dies auch so bleibt:cool:

  • Was den TÜV angeht, so würde ich definitiv keine schlafenden Hunde wecken.
    Nicht nur das du sie erst darauf stupst das was faul ist - wenn sie es dann merken machst du dir doppelt Vorwürfe ;)
    Was Aufkleber anbringen usw. betrifft würde ich erstmal im Team nachfragen ob es da schon Connections gibt. Ansonsten musst du mal Google fragen, liefert auf jeden ein paar brauchbare Seiten. :)
    Die Druckerei print24 ist prinzipiell auch zu empfehlen, musst halt mal nachfragen wie so die Preise sind.

  • Zum Thema aufpeppen.. Ich hab mir in diesem Jahr mal neue Reifen geleistet und mich gefragt, kann man Reifen/Felgen - wie man sie normal über diese Webseite bekommt - eigentlich auch irgendwie farblich oder mit Druck aufpeppen? Ich weiß ja nicht inwieweit es da Richtlinien o.Ä. gibt.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von mister ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!