51.Thüringen-Rallye 07.-09.06.2012

  • die Nennliste füllt sich allmählich, nun sind es schon vier...:)


    WRC-Anteil immer noch gute 50 %...:p:p:p



    :confused:werden vermutlich auch nicht sehr viel mehr WRC`s werden, vielleicht noch 2-3.....kommt darauf ob die Holländer kommen oder nicht.
    Ich für meinen Teil, brauche keine WRC......eine gute Gruppe A und H reichen auch.....die bringen auch ein gewisses Quantum an Action und Spass. Da kommt es aufs fahren an und nicht auf das Geld.
    Wir jedenfalls werden uns bemühen, die "Grossen" wieder zu Ärgern. Wenn wir es wieder schaffen unter die ersten 10 zu fahren, dann haben wir ja auch unser Ziel erreicht.
    :p:p

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • denk mal die Sache mit den Holländern ist gegessen... Nachdem Sie 2010 nicht kamen, hatten sie für letztes Jahr zur 50.Thüringen "großes" angekündigt...
    wie gesagt angekündigt... gesehen hat man auch da keinen...:(

    I love Seat :cool:

  • denk mal die Sache mit den Holländern ist gegessen... Nachdem Sie 2010 nicht kamen, hatten sie für letztes Jahr zur 50.Thüringen "großes" angekündigt...
    wie gesagt angekündigt... gesehen hat man auch da keinen...:(



    :eek::eek: jajaja.....die rollen eben lieber ihren Käse in Edam umher.....:D

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Bitte mal TL aktualisieren, oder ist das Alles :confused:


    na gut, sind noch 14 Tage bis Nennschluss, könnte aber langsam doch was dazukommen.


    bin schon etwas gespannt auf den neuen Rundkurs Thierbach...


    die Prüfung "Bankschenke" wird auch in diesen Jahr wieder als Start-Ziel Prüfung gefahren...

    I love Seat :cool:

  • na gut, sind noch 14 Tage bis Nennschluss, könnte aber langsam doch was dazukommen.


    bin schon etwas gespannt auf den neuen Rundkurs Thierbach...


    die Prüfung "Bankschenke" wird auch in diesen Jahr wieder als Start-Ziel Prüfung gefahren...


    Bankschenke Start Ziel?????
    wurde am WE anders erzählt......wieder als RK

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Bitte mal TL aktualisieren, oder ist das Alles :confused:


    Die Teilnehmerliste wird von uns laufend aktualisiert.
    Das ist also alles, was wir bis jetzt haben.
    Aber bitte beachtet: Wir sind in diesem Jahr stringend nach dem Schema vorgegangen, es werden nur die Teams im Internet veröffentlicht, deren Nenngeld auch bereits bei uns eingegangen ist.

  • Die Teilnehmerliste wird von uns laufend aktualisiert.
    Das ist also alles, was wir bis jetzt haben.
    Aber bitte beachtet: Wir sind in diesem Jahr stringend nach dem Schema vorgegangen, es werden nur die Teams im Internet veröffentlicht, deren Nenngeld auch bereits bei uns eingegangen ist.


    Danke. Oh, oh, das ist aber jetzt nicht schön....:confused:
    Da warte ich lieber mal mit meiner Ü.-Buchung....;(

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Danke. Oh, oh, das ist aber jetzt nicht schön....:confused:
    Da warte ich lieber mal mit meiner Ü.-Buchung....;(


    Da am Sonntag dieser Woche 1. Nennschluss ist, hoffen wir, dass jetzt diese Woche nach der Sachsen noch mal einiges kommt... :-/

  • Erst einmal danke, daß ich hier wieder mitmachen darf, da ich als ,,Pesimist'' gesperrt war. Hat aber meist nix mit Pesimismus zu tun, sondern mit Tatsachen. Andere dürfen z.Bsp. die DRM auch ,,Pille Palle'' nennen. War sie im letzten Jahr ja auch!!! Dieses jahr ist ja etwas besser, siehe auch Sachsen Rallye, obwohl hier noch unendlich viel Luft nach oben ist. Aber nun zur Thüringen. Hoffe, da kommt nicht nur noch etwas dazu, sondern noch ganz viel. Problem ist ja wie bereits von anderen erwähnt, der termin. Gleiches Wochende Riesengebirgsrallye/Krkonose mit sicherlich Kahle, der den Oktavia lieber bei den Fans in tschechien ausführt und auch vielen Tschechen. Da Sprintmeisterschaft Tschechien, überschneidet sich dies nicht nur mit Teilnehmern DRS, wie Tosovski, Trnery/Fabia WRC,... Die starten jedes Jahr dort und wäre schon Überrachung, wenn die doch zur Thüringen auftauchen. Erklärt auch, warum man vor 14 Tagen nochmal Werbetrommel für Euregio rührte, da noch Plätze frei. Vor 1 Jahr waren die 20 Startplätze für Tschechen ratzfatz weg. Nun bin ich mal Optimist und hoffe, daß außer Doberkau und Stölzel auch Zeltner,... noch ganz viele kommen.

  • Kahle steht nun drin in Nennliste mit Oktavia, aber leider nicht in Pößneck, sondern zur Krkonose/Tschechien. War ja meine Vorahnung, leider!!! Man wollte sich ja den Fans nochmal mit dem Oktavia präsentieren, hätte man aber gleich sagen können, daß man dies überwiegend bei den Tschechen tun will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!