51.Thüringen-Rallye 07.-09.06.2012

  • Na wenn ihr da mal nicht die Wartburg Rallye vergessen habt .... soviel zu besten Rallye Thüringens !! :D


    ist doch schön zu wissen, das es zwei "Beste" Rallye`s in Thüringen gibt... ... was will man mehr...:p:p:p

  • Na Prima Kahle nicht Galle nicht wenn Ruben dann vielleicht kommt würde ich jetzt schon mal sagen da gibt es für ihn was zu Feiern!!!!


    Warum diese negative Einstellung, weil Kahle und Galle nicht kommen???
    Kommen bestimmt noch einige andere gute Auto`s, bevor Nennschluss ist.


    Jedenfalls sieht es bis jetzt schon mal nicht schlecht aus

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Das hat nichts mit einer negativen Einstellung zu tun aber mal ehrlich wer kann mit Ruben zur Zeit mit gehen außer Felix eventuell und den sehen wir bestimmt nicht zur Thüringen!! Klar gibt es noch andere gute Fahrer und Autos keine Frage die bestimmt auch sehr viel dafür tun um da fahren zu können auch mit kleinen Budget aber mal ehrlich wenn man so an 2004 oder vorher denkt was zur Pössneck los war wird es doch von Jahr zu Jahr weniger leider!!!!

  • Frage wurde doch schon beantwortet...Auto wird nicht fertig...:(


    Falsch, die Frage wurde nicht beantwortet.


    Frage: Wird Auto nicht fertig?


    Antwort: Nein!


    Das nennt man doppelte Verneinung, man muss also davon ausgehen das es einen anderen Grund gibt.


    Richtige Antwort müsste lauten: Ja, Auto wird nicht fertig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Das hat nichts mit einer negativen Einstellung zu tun aber mal ehrlich wer kann mit Ruben zur Zeit mit gehen außer Felix eventuell und den sehen wir bestimmt nicht zur Thüringen!! Klar gibt es noch andere gute Fahrer und Autos keine Frage die bestimmt auch sehr viel dafür tun um da fahren zu können auch mit kleinen Budget aber mal ehrlich wenn man so an 2004 oder vorher denkt was zur Pössneck los war wird es doch von Jahr zu Jahr weniger leider!!!!


    Leider muss ich dir da Recht geben.
    Aber trotzdem........es wird bestimmt wieder eine gute und geile Veranstaltung werden. Ich freue mich jedenfalls schon riesig.


    Auf unsere Käserollenden Nachbarn ist eben auch kein Verlass mehr.......die haben auch immer nur grosses Gerede, und dann.........warme Luft.......
    Dafür Hut ab, vor den beiden Inselhüpfern.....die gehören schon fast zum Inventar der Rallye....denen gefällt es

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:


  • Jap.. aber der Herr scheint nicht so gesprächig zu sein.. :rolleyes:




    Bin gespannt, ob der Herr Trněný im Fabia WRC kommt..?
    Bei der Rallye Luzicke Hory ist er in DRS Wertung gefahren.. :)

  • Jap.. aber der Herr scheint nicht so gesprächig zu sein.. :rolleyes:




    Bin gespannt, ob der Herr Trněný im Fabia WRC kommt..?
    Bei der Rallye Luzicke Hory ist er in DRS Wertung gefahren.. :)


    die 20 ausgewählten Teilnehmer aus CZ stehen fest, leider kein WRC dabei, aber viellt. nennt Trneny im WRC noch zusätzlich, schön wärs.:p

    I love Seat :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!