51.Thüringen-Rallye 07.-09.06.2012

  • Am Freitag der Rundkurs könnte interessant werden.........ein BMW 2002 tii startet direkt vor uns, auch dann die Start - Ziel - Prüfung......????


    irgendwie lustig ..... Oldtimer vs "fast" Oldtimer

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Cool, danke für die vielen fachkundigen, ermunternden und richtigen Antworten von S2-R, Bernd und seatracer. Das macht richtig Spaß das zu lesen als Veranstalter. Da kann ich nichts mehr hinzufügen! :D


    na das machen wir doch gerne :cool:;):rolleyes:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Grüße an die Bernds.
    Mal sehen ob der Civic auch auf deutschem Boden an den Opels dran bleibt :o


    wieso auf deutschem Boden??????
    Hmm ja wir werden versuchen wegzufahren, :o:o

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • ich wage zu bezweifeln, dass Stammgäste so hingestellt werden und wurden.
    Aber es steht ganz klar in der Ausschreibung, dass nur die in die Nennliste aufgenommen werden, die auch bezahlt haben.
    Da hast vielleicht etwas ein wenig falsch verstanden


    Und doch stehen die "Nichtzahler" in der Nennliste, allerdings in Klammern, mit dem freundlichen Hinweis:
    Achtung! Teams, die in Klammern stehen, haben noch kein Nenngeld bezahlt und erhalten bis zum Nenngeldeingang keine Nennbestätigung!

  • Und doch stehen die "Nichtzahler" in der Nennliste, allerdings in Klammern, mit dem freundlichen Hinweis:
    Achtung! Teams, die in Klammern stehen, haben noch kein Nenngeld bezahlt und erhalten bis zum Nenngeldeingang keine Nennbestätigung!


    Tja, und trotzdem ist Reglement halt Reglement. Ohne nenngeld keine gültige Nennung. Habt ihr schonmal ne Rallye Veranstaltung dieser größe organisiert und auch vorfinanziert?!?

  • Beim 1. DRS Lauf war es ja echt spannend.


    @ henne:
    da sind wir doch nicht gefahren

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Aber wir und da war auch ein schneller Astra mit einem Bernd drin dabei ;)


    ;);)manchmal hat es wirklich seltsame Zufälle im Leben:p:p

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Henne net so spitz, das kann ganz schnell mal nach hinten losgehen:D


    Trulli ich stimme Dir zu .
    Wer hoch hinaus will , kann auch tief fallen .:cool:

  • Alle auch nur erdenklichen Infos zur Rallye findet ihr dieses Jahr übrigens auch in unserem erstmals erstellten Rallye-Guide: http://www.thueringen-rallye.c…r/mitteilungen-bulletins/
    Hat viel Arbeit gemacht... ;)
    Ich hoffe, er bringt euch was, ob in der Vorbereitung als Teilnehmer, Pressevertreter oder Zuschauer...


    Fettes Kompliment. Für mich als Fan, top. Alles zeitig genug zum planen...
    Da ich aber trotzdem ein TT & PH bestellt habe, jetzt die Frage : Wann bringt´s der Postbote? ;)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Fettes Kompliment. Für mich als Fan, top. Alles zeitig genug zum planen...
    Da ich aber trotzdem ein TT & PH bestellt habe, jetzt die Frage : Wann bringt´s der Postbote? ;)


    Da wir heut erst die Programme aus der druckerei holen, gehen die Vorverkaufs-Bestellungen morgen in die Post. Der Guide ersetzt auch auf keinen fall das Programm, denn alle ausführlichen Beschreibungen von zuschauerpunkten etc. ist alles nur im Programm. Von daher, alles richtig gemacht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!