51.Thüringen-Rallye 07.-09.06.2012

  • Laut Zeitentabelle hat der Bernd Michel leider eine 20sec Zeitstrafe bekommen. Weiß jemand, was los war?

  • Danke. Schade. Der Bernd ist ansonsten wieder richtig gut dabei. Der Ruben Zeltner scheint auf seinen Vorjahreserfolg noch mächtig einen draufzusetzen.
    Der Mann kann es einfach, egal mit was für einem Auto. RESPEKT

  • Weiß jemand weshalb es auf der WP5 nach 52 Teilnehmern steht? ...oder klemmts nur in der Zeitenliste?

  • scheint ein technisches Problem der Zeitenübermittlung zu sein, da ja die WP 6 als Einzelergebnis vollständig ist.
    der aktuelle Stand wird sicher noch kommen.

  • Glaub ich nicht. A.Werner hat auf der vorletzten Prüfung 8 sekunden draufgepresst. sind also nun 10sec. Ich denke mal, der Anton ist dabei, den 3.Platz zu sichern. Nach oben geht nichts mehr und nach unten wird routiniert gesichert.
    Allerdings kann immer etwas unvorhergesehenes geschehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Weitblick ()

  • Glaub ich nicht. A.Werner hat auf der vorletzten Prüfung 8 sekunden draufgepresst. sind also nun 10sec. Ich denke mal, der Anton ist dabei, den 3.Platz zu sichern. Nach oben geht nichts mehr und nach unten wird routiniert gesichert.
    Allerdings kann immer etwas unvorhergesehenes geschehen.


    coffey hats doch noch geschafft.. Glückwunsch an Ehepaar Zeltner...:D

    I love Seat :cool:

  • Ich muss mich revidieren. Der Anton hat ihn doch noch entwischen lassen.
    Bin zwar nicht vor Ort, aber der Ruben scheint fast nur geflogen zu sein.
    Verdienter Sieg!

    Einmal editiert, zuletzt von Weitblick ()

  • das ist ja immer das gute, das man es nicht unbedingt vorhersagen kann....:D:D:D


    könnte am Zielauslauf des Rundkurs Nord gelegen haben. Der ist ordentlich lang und eindeutig WRC Geläuf.
    Aber das weiß wohl der Werner sicher am besten.

  • Der 3. Platz für einen gemültlichen Fahrer im WRC (wie er hier im Forum schon einmal genannt wurde) ist doch gar nicht mal so schlecht.Ich freue mich für ihn.
    Glückwunsch an die Zeltners und auch an Olaf Dobberkau nebst Gattin für einen tollen 2. Platz.
    Es war wiedermal eine Super Veranstaltung mit einen Klasse Starterfeld.
    Wir kommen 2013 auf alle Fälle wieder.


    PS.Danke an die Orga (Sven Sebesta).Das mit den Top Ticket hat noch Prima geklappt

  • Der 3. Platz für einen gemültlichen Fahrer im WRC (wie er hier im Forum schon einmal genannt wurde) ist doch gar nicht mal so schlecht.Ich freue mich für ihn.
    Glückwunsch an die Zeltners und auch an Olaf Dobberkau nebst Gattin für einen tollen 2. Platz.
    Es war wiedermal eine Super Veranstaltung mit einen Klasse Starterfeld.
    Wir kommen 2013 auf alle Fälle wieder.


    PS.Danke an die Orga (Sven Sebesta).Das mit den Top Ticket hat noch Prima geklappt


    Kann ich mich nur anschließen . Großes Lob an den Veranstalter. Sehr gute Organisation. Das einzige was mir sehr sehr negativ aufgestoßen ist, daß Team Werner und das Team Depping ihren Service komplett als einzige Teams Publikumsabweisend abgeriegelt haben. Wenn ich da an Rubens Zeltner und Olaf Dobberkau denke heute wie nett und offen für jedermann sie ihren Service heute wieder hatten und dazu trotz des Zeitstresses sie alle Fragen von Fans beantwortet haben kann ich nur sagen Danke und großes Lob.Das zeichnet den Rallyesport auch aus, daß er eben ein Fannaher Sport ist, aber abriegeln schafft keine Fans. Kann ich nur sagen Pfui Pfui

  • Klasse Leistung von Sebastian Klett! Mit einem unterlegenen Auto den Heimvorteil mehr als nur ausgenutzt!
    SPITZE!

  • Tolle Rallye, mit guter Organisation, wie immer, tolles Starterfeld + Wetter und einem verdienten Sieger. Für mich ist und bleibt die Thüringen eine der besten Rallyes in Deutschland.

  • Mein Fazit einer geilen Thüringen: Glückwunsch an Ruben & Petra, und überhaupt sind die
    3 auf dem Podium, die am Fan-freundlichsten unterwegs waren. Geile Show.
    Moralischer Sieger ist die Service-Crew vom Anton. Was die im Mittagsservice
    geleistet haben-> Absolut Top! Schade halt. Auf ein neues ´13 ! Gerne wieder...


    Upps, Henne vergessen -> Respekt!

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()


  • Moralischer Sieger ist die Service-Crew vom Anton. Was die im Mittagsservice geleistet haben -> Absolut Top!


    Wieso, was war los, oder wird das noch auf der Hauptseite beschrieben?


    Sah sehr sauber aus, wie der Ruben Zeltner seinen Porsche 996 Facelift (dessen Scheinwerfer so wünderschön abgeklebt sind) auf WP1 am unteren Bahnhof aus dem Kreisel rausbeschleunigte.



    Auch von mir Gute Besserung sowie schnelle und vollständige Genesung an den Fotografen der sympathischen Netzgemeinschaft, die uns so oft mit wunderbaren Fotos beglückt!

  • Wieso, was war los, oder wird das noch auf der Hauptseite beschrieben?


    In absoluter Rekordzeit die Kupplung gewechselt !



    Sah sehr sauber aus, wie der Ruben Zeltner seinen Porsche 996 Facelift (dessen Scheinwerfer so wünderschön abgeklebt sind) auf WP1 am unteren Bahnhof aus dem Kreisel rausbeschleunigte.


    Kann ich auch bestätigen. + Coffey ! ;)


    Zum Glück sind aber später keine Probleme durch die "fliegenden" Pflastersteine entstanden..

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!