DRS :: Rallye Lužické Hory (CZ) 2012

  • Dobberkau techn. Defekt vor WP 7, Galle hat sich auf WP 1 überschlagen



    Wenn ich da richtig geschaut habe, kann von Überschlag nicht die Rede sein.
    Der Danny Galle war auf einer Bergabpassage verdammt schnell unterwegs und hat den Bremspunkt verpaßt und ist über ein Sand bzw. Schutthaufen in ein anderen Teilnehmer geflogen.
    Kopf hoch Danny Galle, kann passieren und das Auto wird wieder.

  • Der Danny is ja nur noch am basteln, wär ihm zu wünschen, wenn er auch wiedermal bis ins Ziel fahren könnt! Darauf meinen Daumen!

  • Jap für Danny sieht es nicht gut aus ..... der schöne C_Kadett :(



    Achh du heilige Scheiße!
    Dat wünscht man doch keinem!
    Das schöne Opelsche!

  • Coole Rallye ohne große Höhepunkte fand ich, die letzten beiden Jahre war es etwas besser, aber auch heute konnte sich die Rallye sehen lassen... vor allem für Rallyefans aus Deutschland...


    Ich find es gut, dass zur Rally Luzické Hory die beiden Porsche zeitenmäßig rein gar nix zu melden hatten... Es waren halt einfach mal richtige gute anspruchsvolle Rallyestrecken und keine Highspeed-Strecken wie zum Beispiel in Sachsen und Thüringen, wo die WP´s sozusagen auf die Porsche zugeschnitten sind und nur die reine Leistung zählt. Hier war es nun mal deutlich zu sehen, das sobald es selektiv mit brüchigen Asphalt oder Schotter wird, nicht nur die reine Motorleistung zählt... Ich würde Olaf Dobberkau lieber wieder auf einem EVO sehen, ganz ehrlich... Meine Meinung


    Schöne Rallye, schönes Wetter und tolle Autos - ein schöner Ausflug ins Nachbarland...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Tina hatte kurz vor dem Start der WP 2 einen Verkehrsunfall. Beide sind wohlauf.


    Man hat mir erzählt, das der Versuch die Reifen aufzuwärmen nicht richtig geklappt hat, und sie sich dabei überschlagen hat. Zum Glück ist niemand etwas passiert.

  • Man hat mir erzählt, das der Versuch die Reifen aufzuwärmen nicht richtig geklappt hat, und sie sich dabei überschlagen hat. Zum Glück ist niemand etwas passiert.



    Dann hast du dir was falsches erzählen lassen...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Die lieben Tschechen, aus unserem Nachbarland sind auch echt gut drauf.
    ..haben uns heute 2x direkt vor der Kurve überholt.. komplett auf der Innenspur.. und das bei Gegenverkehr! Ist zum Glüch gut gegangen.. :/



    Da kann das mit Tina schon möglich sein..

  • ohne 2 Reifenschäden wär es das Podium gewesen...


    Schöne Rallye. Podium wäre für Kahle eigentlich knapp drin gewesen. Mit Tlustak oder Tomastik muß er sich normalerweise nicht rum ärgern. Sah am Service auch nach Diff Problemen aus. Thats rally.


  • was für eine hervorquellende Logik :rolleyes:



    Manche logig versteht man nicht, muß man auch nicht.
    Wenn die leute nicht basteln würden würde mann so schöne autos nich sehen.
    Ist meine meinung, soll sich niemant angekriffen fühlen.

  • Man hat mir erzählt dass sie sich überschlagen hat. Zum Glück ist niemand etwas passiert.



    lies mal den Bericht auf http://www.chemnitzeramc.de, da stehts drin...


    Für Tina Wiegand / Andreas Luther im VW Lupo GTI gab es im Nachbarland, außer einer bösen Überraschung, nichts zu holen. Denn auf der Verbindungsetappe zwischen der ersten und zweiten Wertungsprüfung brach die Lenkstange. „Es ging alles so schnell, ich konnte das Auto nicht mehr lenken und plötzlich lagen wir auf dem Dach", berichtet Tina Wiegand über ihre Schrecksekunde im fließenden Verkehr. Beide blieben glücklicherweise unverletzt, das Auto nicht ganz. (dm)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyestar Denny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!