WRC HERAUSFORDERUNG Veralberung

  • Hi an alle Rallye-game spieler
    habe wie hier schon berichtet WRC II gekauft ,und beteilige mich an der WRC-Herausforderung. Wie das so ist fängt jeder Spieler je nach geschicklichkeit mehr oder weniger klein an. Nachdem ich nun einige Zeit mit dem Spiel verbracht habe bin ich in der Rangliste immerhin 9.
    dabei ist mir aufgefallen das 2-3 Spieler Zeiten vom anderen Stern fahren.Dazu sei gesagt das durch schnelle Zeiten u.a. Cheats frei gefahren werden . Die allerdings nach meiner Kenntnis nicht für Die WRC Herausforderung zu benutzen sind. Weder in der Spielbeschreibung noch im Spiel selbst gibt es Hinweise hierzu. Diese 3 Spieler scheinen aber mit NITRO= Kraftboost-Autos zu fahren.Irgendwie komm ich mir ganz schön vera....t vor Kann mir jemand dazu was sagen?


    Gruß aus Saerbeck

  • hi fastmeyfri,


    Bin kräftig am üben, aber in der Tat stellen diese Zeiten eine fast nicht zu überbietende Hürde da. Entweder sind das Leute direkt von Sony, die ihre Zeiten so eintragen, oder es haut was nicht hin. Leider sind deine Zeiten für mich derzeit auch noch nicht zu erreichen. Aber ich trainiere fleißig weiter.

  • hallo marcel
    das spiel an sich macht richtig spaß. ein tip für dich wenn du willst.im kasten "geheimnisse "kannst du als Fahrernamen EVOS eingeben und hast somit alle cheats freigeschaltet viel spaß noch.


    Gruß aus saerbeck

  • Habe jetzt festgestellt das die Autos in der Challange
    langsamer sind.Vermute das der Spieler erst im Expertenmodus die Meisterschaft gewinnen muß bis sich das ändert. Hat Einer von Euch schon Erfahrung damit,und möchte das auch kundtun? Hab den Eindruck
    das keiner seine "Geheimnisse" preisgeben will.


    Gruß aus Saerbeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!