Zusammenschnitt toller Szenen aus nationalen Rallyes!

  • Hallo,


    ich biete euch ab sofort einen ca. 20minütigen Zusammenschnitt von wirklich tollen Szenen aus profesioneller Hand an. Das ganze kommt auf CD und wird in ca. 14 Tagen ausgeliefert.
    Wer Interesse hat bitte gleich bestellen.[email protected]

  • an alle die bisher schon einen Film bestellt haben:


    Wir sind kurz vor dem ferstigstellen des Werkes und dann geht das ganze in die Post!!
    Versand aber frühestens ab 06.01.03 den bis dahin bin ich noch im Urlaub!

  • INFO!!!


    Die bis dato bestellten CD´s gehen morgen früh in die Post und werden demnach noch diese Woche zugestellt!! Sollte einer von den bisherigen Bestellern kein Exemplare erhalten haben dann einfach kurz bei uns [email protected]

  • JA, die ersten 10 sind aber leider schon weg... :( !!

  • sind die weiteren cd's auch gratis?
    mfg SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • Es wird wieder eine gewisse Anzahl gratis geben aber wir müßen natürlich alle essen und trinken :D


    Die ersten Scheiben dürften morgen bei euch eintreffen...

  • Ich habe meine CD auch gestern bekommen.
    Ich bin begeistert .


    Bedanke mich für diese sehr gute CD - ein sehr sehr großes Lob von meiner Seite und nochmals DANKE

  • Hallo,


    da doch die eine oder andere Frage zum mpeg2 Format aufkam gibts hier noch mal eine Gebrauchsanweisung zum Programm powerDVD :


    Power DVD (liegt fast zu jedem DVD Laufwerk bei)
    CD einwerfen
    Programm starten.
    unten rechts auf dateimodus umstellen
    im punkt menü laufwerk raussuchen
    doppelklick auf die cd
    doppelklick auf mpeg 2
    doppelklick auf die datei um sie in die wiedergabeliste zu verschieben
    bestätigen mit ok
    auf playtaste drücken


    Viel Spaß beim anschauen...


    PS: für alle die es nicht erwarten können...
    >>> Wir arbeiten bereits an der 2. Auflage !!! <<<

  • ...und hier noch die Gebrauchsanweisung für die anderen gängigen Programme:


    winDVD


    CD einlegen
    programm starten, wenn autostart aktiviert ist und nur eine CD im System ist startet win dvd automatisch
    auf wiedergabeliste klicken
    laufwerk auswählen mit doppelklick
    mpeg2 auswählen mit doppelklick
    durch doppelklick die datei in wiedergabeliste einfügen
    bestätigen mit ok
    durch klick auf play datei abspielen



    Elecard mpeg2 Player (als Download auf track24)


    Cd einlegen
    programm starten
    klick auf show or hide playlist window
    klick auf open
    im fenster das laufwerk auswählen
    mpeg 2 auswählen und dabei auf alle anzeigen (all files) klicken
    die einzige datei auswählen das laden dauert etwas
    und mit der playtaste starten
    wenn das bild verzerrt dargestellt wird wärend des videos in der kopfzeile rechtsklick und auf maximieren klicken


    Zoomplayer


    CD einlegen
    Programm starten
    auf playlist klicken
    danach auf Add Files klicken
    im Fenster Laufwerk auswählen
    Mpeg 2 auswählen
    einzige Datei auswählen
    Playtaste am Olayer drücken und abspielen (laden dauert etwas)
    bei verzerrter Wiedergabe rechtsklick ins Bild
    auf aspect Ratio häckchen an disabled(fit to window)
    durch scrollen an der maus kann das bild gezoomt werden


    Sollte jemand trotzdem Probleme beim abspielen haben dann bitte einfach bei uns melden!

  • SORRY !!! Offen sind nur noch die Filme wo der Wunsch geäußert wurde den Betrag zu überweisen!
    Ansonsten dürften spätestens heute alle bisherigen Besteller versorgt sein!

  • Also der Film (CD) ist echt klasse gemacht ! Da hat sich jemand richtig viel mühe gegeben !
    Hut ab !
    Nochmals Danke !


    Leider ist das aber ein "Zusammenschnitt toller Szenen aus Internationalen Rallyes" ! (außer P., Mu., Höhner keine Hecktriebler)


    Trotzdem schön, macht weiter so - und die nächste Ausgabe möchte ich natürlich dann auch wieder haben !


    Krami

  • Hallo Leute
    Also ich muß sagen , ich war zum Teil dabei , als die Aufnahmen in dieser CD entstanden sind . Aber was Andy daraus gemacht hat ist schon Klasse. Alles kurze Sequenzen, so das immer und immer wieder Autos an den verschiedensten Stellen Deutschlands an einem vorbei sausen. Dabei ist auch der Sound toll und eigentlich nur top Autos die sowohl optisch als auch akustisch glänzen. Ich hab sie nicht gezählt aber an die 100 Durchfahrten sind drauf.


    Also noch mal echt Klasse und für rund 7 Euro ein Schnäppchen.
    Ich freue mich schon auf die 2. Ausgabe

  • Hallo!


    Also jetzt möcht ich mich auch mal zu Wort melden! Ich hab mir die CD/DVD angeschaut und kann nur sagen: RESPEKT! Habt ihr echt toll hinbekommen, ich kann die CD/DVD nur weiter empfehlen!


    Gruß Pita :)

  • hallo an alle user


    aufgrund einiger nachfragen zur CD gebe ich hier noch mal einige hinweise.


    Also es handelt sich um eine CD-R welche im Format SVCD erstellt ist.


    Sie ist also mit SVCD-fähigen DVD-Playern abspielbar (sehr viele Neugeräte sind SVCD kompatibel)


    Für diejenigen welche keinen DVD.Player haben, ist die CD auf jedem JEDEM Computer abspielbar. Einzige Vorraussetzung ist ein DVD-Abspielprogramm, wie WIN-DVD oder Power-DVD o.ä..
    bzw ein Mpeg2 Player welcher auf der Seite von Track24.de auch zum Download bereitsteht.


    Also wirklich Spaß für jedermann.


    Gruß Andy

  • kann wir wer sagen ob man die cd noch irgendwo her bekommt?


    danke gruß skol ... :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!