Viele gute ( richtige ) Argumente in beide Richtungen....
Es wird sogar sehr zeitnah eine Lösung geben, mit der viele ( nicht alle ) leben können.
Was ist den Gruppe H? "Schnellfahren durch Wettrüsten ( Budget )" - mal böse formuliert.
Betrachtet man mal die harten Fakten ( Sicherheit, Haltbarkeit, Teileverfügbarkeit, Chancengleichheit, "vertretbare" Abgaswerte, damaliger Werksstand, Komponentenharmonie, Marketingbenefit,... ) wird es hier zukünftig eine Regelung geben müssen.
Eh ich wieder auf die Mütze bekomme:
Nein mit nur einer Zelle / Käfig erreicht man keine ausreichende Sicherheit.
Ja, ich bin vom Zuschauen ein Fan der dt. Gruppe H.
Und auch ja, ich fahre selbst, aber keine Gruppe H, habe aber beim Wettkampf mit H-Autos keine Schmerzen -will sagen: Zeiten fährst du auch mit anderem Material.
Es wurde hier mal angeführt, dass viele mit wenigen Handgriffen von H in F gehen könnten - ist das so falsch?
Man betrachte mal von mehreren Rallyes die Gesamtplatzierungen, selektiere mal nach Gruppen, beobachte mal Herstellerintension ( Kundensport ), Entwicklung neuer Klassen und die Richtung mancher ( wenn auch weniger ) Förderprogramme....
Da brauch man sich dann auch nicht lange streiten.
Vielen fehlt heute noch Gruppe B, das wird - sollte es so kommen - auch bei der H so sein, da schließe ich mich ein. Es sagt ja keiner, dass es am 01.04. soweit ist.