Fotos Historic Mid Wales Stages 2012

  • Hier ein paar Fotos von unserem Wochenendtrip vom Sweet Lamb Rallycomplex in Wales am 04.03.12.

    Dateien

    • IMG_3176.jpg

      (78,72 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3152.jpg

      (77,02 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3146.jpg

      (89,71 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3143.jpg

      (38,64 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Plains ist gut da könnte Andy Burton starten.Habe ihn schon ein paarmal bei der Wyedeanrally gesehen.
    Roughend war vor ein paar Jahren mal der Name einer WP im Kielder Forest bei der Roger Albert Clarke Rally. War super zum zuschauen.


    gruß Thomas

  • Ja ich schätze der MSA hat Andy Burtons Auto verboten (wahrscheinlich) weil er öfters WRC Autos lächerlich gemacht hat, komisch ist nur das der MSA sich dafür zuständig fühlen, obwohl sie mit den Straßenzulassung nicht zu tun hat! Ob AB an der Plains startet weiß ich nicht, ich habe es so verstanten das er mit sein Wagen gar nichts starten darf. Ich frage mein Kumpel, der sein Nachbar ist und sag Dir Bescheid. Übrigens,
    Meinst Du vieleicht "Roughside" als SS in Kielder Forest ?


    Nach deinen Psydonym ist zu entnehmen das Du ein RS1800 fan bist, oder besitzt Du so ein Jahrtausend gefährt?


    Gruß Rob

  • So, Nachtrag zum Thema AB. Mein Kumpel erzählt das AB höhstens als Vorwagen fahren darf, auch das stellt sich in frage falls der annerkante (motorsport) Brief nicht aktuell ist. Geruchteweise ist AB dabei ein Fiesta aufzubauen....... mal sehen ob das stimmt. Fakt ist jedenfalls das der MSA keine lust mehr hat auf "specials"


    Gruß Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!