Golf 1 Jürgen Mayer

  • Hallo,


    kennt irgendjemand von Euch Jürgen Mayer, der in den 90-er Jahren sehr erfolgreich einen Golf 1 gefahren hat?(s.Foto)


    Danke schonmal
    Mario


    Der ging wie die Sau! Schönes Auto, guter Fahrer.

  • Hallo:)
    Ja , ich kenn ihn noch , er , Martin Zondler und Roger Maas waren zu meiner Anfangszeit (1989) mit meinem 1er das Maß der Dinge . In dieser Zeit , wo man mit einem Golf 1 noch Gesamtsiege erringen konnte, war er soweit ich noch weiß , mit einer Frau namens
    Tatiana oder Tanja Alt als Beifahrerin sehr schnell unterwegs.
    Leider war er auf ein mal von der Bildfläche verschwunden , würde mich auch interessieren was er heute macht.:confused:


    http://www.bhteam.de


    Agge

  • Hallo:)
    Ja , ich kenn ihn noch , er , Martin Zondler und Roger Maas waren zu meiner Anfangszeit (1989) mit meinem 1er das Maß der Dinge . In dieser Zeit , wo man mit einem Golf 1 noch Gesamtsiege erringen konnte, war er soweit ich noch weiß , mit einer Frau namens
    Tatiana oder Tanja Alt als Beifahrerin sehr schnell unterwegs.
    Leider war er auf ein mal von der Bildfläche verschwunden , würde mich auch interessieren was er heute macht.:confused:


    http://www.bhteam.de


    Agge



    Hi ich nochmal,
    war das echt Dein Auto???
    ich Frage nach Jürgen Mayer, weil ich den Fahrzeugbrief und die 1-er Karosse dazu habe!
    Ich habe Stunden online verbracht um an Infos zu J.M.`s Golf zu kommen!
    Durch Zufall fand ich 2 Videos bei Youtube und zwar von der "Hunsrück Junior 1993" und von der "Diamanten Rallye Brücke 1994" wo eben dieses geile Gerät mitfuhr! Ist schon echt der Hammer gewesen!
    Da ich nun Happy bin, dieses "halbe" Auto (leider ohne Motor und Getriebe) zu besitzen und noch sehr viel Zeit in den Aufbau investieren muß, bin ich eben auf der Suche nach Bildern, Videos und Infos zu diesem Auto!!!

  • Hi ich nochmal,
    war das echt Dein Auto???
    ich Frage nach Jürgen Mayer, weil ich den Fahrzeugbrief und die 1-er Karosse dazu habe!
    Ich habe Stunden online verbracht um an Infos zu J.M.`s Golf zu kommen!
    Durch Zufall fand ich 2 Videos bei Youtube und zwar von der "Hunsrück Junior 1993" und von der "Diamanten Rallye Brücke 1994" wo eben dieses geile Gerät mitfuhr! Ist schon echt der Hammer gewesen!
    Da ich nun Happy bin, dieses "halbe" Auto (leider ohne Motor und Getriebe) zu besitzen und noch sehr viel Zeit in den Aufbau investieren muß, bin ich eben auf der Suche nach Bildern, Videos und Infos zu diesem Auto!!!


    Generell alles was Rallyecar1 bei youtube hochgeladen hat. Die Beifahrer hießen m.E. Frank Ney, Torsten Greiner und Tatjana Alt. Die solltest du bei wkw oder fb finden können oder frag einfach bei Reifen Sacksteder nach. Die sollten auch was wissen.
    Geile Zeiten waren das mit den Golfs: Maas/Motzko, Zondler/Flik bzw. Dachtler, Leiser/Jung. Herrlisch!

  • Hallo Mario
    Ich weiß nicht Recht was du mit :confused:"ist das wirklich dein Auto "meinst? :confused:. Das was auf unserer HP http://www.bhteam.de ist , ist mein 1er den ich sogar noch habe . Leider muß ich ihn wieder frisch aufbauen (Unfall Öhringen 2010) , aber alles was in der HP zu sehen ist ist sogar noch vorhanden und wird wieder verbaut. (siehe unter Galerie nach)
    Das 1er Eisen ist seit 1989 in meinem Besitz ( mit vielen Eintragungen die es heute so wahrscheinlich nicht mehr gibt ), und den BMW seit 1993 (bis 2007 unsere Familien Kiste).
    Nur aus einer "Bierlaune" heraus endstand 2007 aus der e30 Familien Kiste ein Rallye Fahrzeug und im gegensatz zum Golf ein "low budget" Auto. (alte Sitze , alter Käfig , alte Reifen ...).
    Ich hoffe du findest noch mehr über deinen Mayer Golf heraus , und schreibst es hier ins Forum.
    (wenn ich dir irgendwie weiter helfen kann , zwecks wieder aufbau , melde dich kurz durch):confused:


    http://vwagge@team-block.de


    Alexander Block

    2 Mal editiert, zuletzt von vwagge () aus folgendem Grund: falsche Adresse



  • Hallo Alexander,


    sorry, ich wollte kein Wind machen! Ich habe lediglich in Deiner ersten Antwort gelesen "...mein Golf 1", vielleicht sollte es heißen "...ein Golf 1", weiß nicht ist aber auch egal!
    Übrigens vielen Dank für Dein Angebot zwecks Hilfe beim Aufbau!
    Ich werde Dich da sicherlich mal belästigen=)
    Eigentlich ist die Karosse nicht mehr der Hit, hat schon ganz schöne Kampfspuren,aber ich gebe mein Bestes um den Einser wieder als ansehbares Rallyeauto zu präsentieren!!!
    Der Anfang ist gemacht!:) siehe Bilder

  • Hallo, ich denke ich kann dir bei deiner Suche helfen.
    Habe viele Bilder ,Videos und kenne das Auto sehr Gut.
    wie kann ich dich erreichen.


    Gruß Jürgen Mayer

  • Hallo, ich denke ich kann dir bei deiner Suche helfen.
    Habe viele Bilder ,Videos und kenne das Auto sehr Gut.
    wie kann ich dich erreichen.


    Gruß Jürgen Mayer



    Hallo Jürgen,


    könnte es sein, das Du der Jürgen Mayer bist nach dem ich suche???
    Wenn ja wäre das der Hammer und ich würde mich sehr freuen!
    Ich bin dann praktisch derjenige, der Deine 1-er Karosse erworben hat um darauf ein historisches Rallyeauto aufzubauen!


    Sicherlich können wir mal telef. oder mailen!
    Würde mich echt freuen!!!
    mario-franz@t-online.de


    Viele Grüße
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!