5. ADAC Rallye Grönegau - 09.06.2012

  • Die ADAC Rallye Grönegau geht in diesem Jahr in die 5. Runde! Passend zur gleichzeitig stattfinden Fußball-Europameisterschaft wird die Frage wieder lauten: "Deutschland oder Holland?"


    Grönegau 2012 - kurz und kompakt

      6 WP's (3 verschiedene) über 35km, ausschließlich Asphalt


    • Kurze Verbindungsetappen!


    • Rallye-HQ: kh System Möbel, Melle-Hoyel



    • LIVE Übertragung der EM Spiele auf Großbildleinwand (Niederlande - Dänemark; Deutschland - Portugal)


    Die Online-Nennung ist bereits freigeschaltet und einer hat bereits genannt.
    Ausschreibung
    Online Nennung
    Teilnehmerliste


    Weitere Infos findet ihr hier. =)

    >> Opel-Historic-Team.com .. josefinebeinke.com <<

  • Ein Programmheft wird es wieder geben. Ob es jedoch die Möglichkeit gibt, es im Vorfeld zu erwerben bzw. sich zusenden zu lassen, weiß ich nicht. Sorry!


    Bei der Nennliste hat sich mittlerweile schon was getan. =)

    >> Opel-Historic-Team.com .. josefinebeinke.com <<

  • 82 Vornennungen !!! Und noch 12 Tage um die Hunderter-Marke zu knacken !!!


    Zahlreiche Nennungen von Schleswig-Holstein bis Bayern sind eingegangen und auch unsere Rallyefreunde aus Holland sind wieder stark vertreten. Die Genehmigung ist erteilt, somit steht einem Rallyefest nichts mehr im Wege.


    3 tolle Asphalt-Prüfungen sind zu bewältigen, darunter der beim Publikum so beliebte Rundkurs in Bennien.


    Am Abend nach der Veranstaltung kommen bei der Liveübertragung auch die Fussballfans von Deutschland und Holland auf Ihre kosten....


    :) eigentlich genügend Voraussetzungen um einen herrlichen Rallyetag im Groenegau zu verleben.....


    Infos über die Teilnehmer sind auf http://www.rallye-groenegau.de zu finden.
    Programmhefte werden in Rallyezentrumverkauft.

  • Die Teilnehmerliate ist ja schonmal erste Sahne =)


    Kennt einer gute Spots zum fotografieren an den WP´s? Ich werde die Rallye zum ersten Mal besuchen und kenne leider nicht den Verlauf und so auch nicht die besten Plätze :rolleyes:


    Ich freue mich über jeden Tipp :)

  • Ggf. komme ich eh schon am Freitag und übernachte einfach im Auto, dann passt das schon ;) So muss morgens wenigstens nicht so früh losjuckeln...


    Im Bereich des Zuschauerpunktes in der WP 1, Bennien.....
    Im Bereich der Sprungkuppe, WP 3 Hoyel,


    Streckeninfos ab Freitag im Fahrerlager bzw. Rallyezentrum......

  • 110 Teilnehmer, absolutes Rekordergebnis an Vornennungen !!!! Wahnsinn ! Motorsport pur im Grönegau.... Der ein oder andere Holländer soll doch noch erscheinen.... Noch 5 Tage bis zum Nennungsschluss.....:)

  • Hallo, Bei mir geht seit gestern Abend die Veranstalterseite nicht mehr. Hab ich nur das Problem oder funktioniert die bei euch auch nicht mehr? Ich bräuchte nämlich noch ein paar Infos aus der Auschreibung, sprich Zeitplan.


    Gruß Philipp

  • Die Webseite hat wirklich im ungünstigsten Zeitpunkt den Geist aufgegeben..
    Glücklicherweise funktioniert aber noch der Link der Ausschreibung.
    Hier solltet ihr vorerst alle Informationen für die Anreise, etc. finden. =)


    Man sieht sich!

    >> Opel-Historic-Team.com .. josefinebeinke.com <<

  • Leider geht bei mir der Link zur Ausscheibung auch nicht:


    Hier die mir bekannten Daten:


    Start Rallyezentrum KH 12:31
    Start WP1 Bennien 12:39
    Start WP2 Schwenningdorf 13:04
    Start WP3 Hoyel 13:42
    Regrouping IN Rallyezentrum 13:58
    Regrouping OUT Rallyezentrum 14:58
    Start WP4 Bennien 15:06
    Start WP5 Schwenningdorf 15:31
    Start WP6 Hoyel 16:09


    Siegerehrung ca. 19:30


    Die Daten sind aus einem Programmheft



    Ich denke es handelt sich um die Zeiten des 1.Teilnehmer der Rallye 200
    Die Startzeiten der Histos, sowie die Adresse von Rallyezentrum und technischer Abnahme
    stehen nicht im Programmheft. Rallyezentrum ist aber:


    KH System Möbel
    Spenger Straße 46
    49328 Melle

    Opel fahrn is wie wenze fliechst....

  • Schade! Bei mir gehts.


    Dokumentenabnahme und Technische Abnahme ist heute von 18.00 - 21.00 Uhr.
    Morgen Doku von 07.00 - 08.30 Uhr und TA ab 07.00 Uhr.


    Doku ist am Rallyezentrum kh System Möbel in Melle-Bruchmühlen (Spenger Straße 46, 49328 Melle). TA wird wohl ausgepfeilt sein. Ebenso der Anhängerplatz!


    Gute Anreise =)

    >> Opel-Historic-Team.com .. josefinebeinke.com <<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!