5. ADAC Rallye Grönegau - 09.06.2012

  • So ruhig hier :D


    Es schien mir so am Ende, als ob Knöbel gewonnen hätte, gibt ja leider kein livetiming :(


    Und auf der letzten WP gab es einen Unfall, weshalb es zu einer Unterbrechung von ca. 45Min kam :rolleyes:

  • Hallo, ich war heute auch vor Ort. Hat mir richtig gut gefallen, top Organisation und vor allem bester Service für die Zuschauer. Wurde auch gedankt mit sehr großem Zuschauerzuspruch, meiner Meinung nach.


    Da komme ich gerne wieder hin.


    VLG Olli

    Einmal editiert, zuletzt von OLLI992 ()

  • Guck mal hier, die Beiträge von @Kimberley:


    http://www.rallysport.nl/forum…=0&postorder=asc&start=30


    Danke :D


    Da haben sich die Dorfbewohner bestimmt gefreut, dass sie nicht zusehen mussten wie die Niederlande gespielt haben :p


    Wir sind bei der Sprungkuppe schon von schlimmeren Dingen ausgegangen, wegen den Sirenen^^ Aber auf die Idee, dass ein BMW gegen einen Stromkasten gefahren ist, nachdem er ein Rad verloren hat, nie im Leben :D

  • Danke :D


    Da haben sich die Dorfbewohner bestimmt gefreut, dass sie nicht zusehen mussten wie die Niederlande gespielt haben :p


    Wir sind bei der Sprungkuppe schon von schlimmeren Dingen ausgegangen, wegen den Sirenen^^ Aber auf die Idee, dass ein BMW gegen einen Stromkasten gefahren ist, nachdem er ein Rad verloren hat, nie im Leben :D


    Es waren zwei Unfälle auf WP6 der mit dem Stromkasten war Nr. 24 Ford Focus

  • An WP6 bei dem Sprung stand einer mit einer orangenen Weste, auf den ersten Blick Streckenposten, doch bevor der 1 Vorwagen kam, hat er seine Kamera ausm Koffer geholt und hat sich zu den Pressefotografen gestellt.. habe auch Bilder in "flagrantie"... ;)
    Gruss


    Fotosachen erkenn ich auf meinen Fotos auch :D Ich stand gegenüber am Berg^^ Zu der Zeit, wo der rote BMW Zicken gemacht hat und hinter die Absperrung geschoben worden ist, zähle ich 2. mit orangener Weste :D Aber keine Vorverurteilung hier ;)



    Als Verbesserungsvorschlag für die Rallye würde ich ggf. auch mal eine 15 Minütige Pause gut finden, dass man auch den Platz wechseln kann. Denn es war doch relativ eng gesetzt :rolleyes: Denn gleich nach den Retro kam schon wieder das Hauptfeld :(

  • So, wieder zurruck am hause und wir möchten sagen das es uns riesig gefallen hat, leider durch einem lesenfehler hatten wir uns verirrt am kp4 (1 runde zu wenig :o ) schade, aber es gehört dabei.


    Nachsten jahr machen wir einem re-match :D


    Danke am organisation, freiwilliger und publikum.


    Grusse, rallyteam Henk-400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!