Oster-Rallye Tiefenbach 2012

  • in der Nennliste steht Andy Wetzelsperger, ist das der ehemalige Toyota Werksfahrer?


    Ja,das ist er.


    Schade das der Köhler Fritz nicht bei der Osterrallye in Zerf startet ;(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ja,das ist er.


    Schade das der Köhler Fritz nicht bei der Osterrallye in Zerf startet ;(


    Der kann sich halt nicht teilen, dennoch schöne Listen hier und da;-)

  • Könnte vielleicht einer für die zu Haus gebliebenen mal ein paar Infos bzw. Ergebnisse oder sonstiges posten - wär schön....

  • Warum erscheint Gassner sen. nicht mehr im Gesamtergebnisliste?
    War bis ich gegangen bin (ca. 20.00Uhr) auf dem 2. Gesamtrang geführt.
    :confused:
    Trotz des kalten regnerischen Wetters hatten wir beim Zuschauen viel Spaß. Der Imbiss auf WP3 war leider doch nur ein Phantom. Mensch hätte dort ein Glühwein gut getan.

  • [quote='Fred','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=317260#post317260']Warum erscheint Gassner sen. nicht mehr im Gesamtergebnisliste?
    War bis ich gegangen bin (ca. 20.00Uhr) auf dem 2. Gesamtrang geführt.


    Auch ein Herr Gassner:mad:darf mit einem EVO 10 R4 nicht auf einer 200er Rallye starten.Man hat Ihm nahe gelegt aus den Park Ferme zu fahren.:p

  • aber nur als vorrausauto!!warum derf da geist doann startn auf a 200er????des reglement kummt ma a bissal spanisch vor!!!meines wissens derf a tschässn max in serie 300ps net überschreitn!! und wieviel hoatt a m3 serie i glaub so 380pferderl!!scho komisch des reglement für 200er rallyes is ma e wurscht i foahr ja eh nimmer wei ma des umgrempln koann spass mehr moacht!!:confused::cool:



    Hi, die 300 PS Regelung gibt es nicht mehr.

  • aber nur als vorrausauto!!warum derf da geist doann startn auf a 200er????des reglement kummt ma a bissal spanisch vor!!!meines wissens derf a tschässn max in serie 300ps net überschreitn!! und wieviel hoatt a m3 serie i glaub so 380pferderl!!scho komisch des reglement für 200er rallyes is ma e wurscht i foahr ja eh nimmer wei ma des umgrempln koann spass mehr moacht!!:confused::cool:


    Da Du anscheinend der deutschen Sprache nicht mächtig bist und die Info das die 300 PS Regel aufgehoben wurde nicht ganz reicht , lege ich noch einen nach:p
    Der BMW E46 M3 hat keine 380 PS Serienleistung, sondern "nur" 343 PS:cool:
    Aber du fährst ja eh schon lange nicht mehr, so ein Stress beim Rallyefahren......

  • Und schon wieder wird`s persönlich...!


    300PS-Regel gibts nicht mehr, Argumente mit Leistungsgewicht,..., um den Weg freizumachen - gerade in der R200.


    Ist dann auch ne riesen Herausforderung mit siegfähigen Autos ( Maßstab "grosse" Rallyes ) die kleinen zu verhauen. Leistung legitimieren wir ganz schnell, andere wichtige Sachen stehen hinten an. Wahrscheinlich war das auch DAS Mittel um Rallyesport salonfähig, vermarktbar, sicher und sponsorenattraktiv zu machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!