ADAC Visselfahrt 2012 / Rallye “Buten un’ Binnen” 23.06.12

  • Liebe Teilnehmer,


    vielen Dank für Euren Start bei unserer Rallye und vor allem vielen Dank für die schönen Rückmeldungen. Es ist gut zu erfahren, dass die Mühen der vielen Helfer am Tag der Veranstaltung und in den Tagen und Wochen davor, Erfolg brachte.


    Uns ist natürlich auch das ein oder andere über die Tage aufgefallen, wo wir noch besser werden können. Sicherlich waren wir am Freitag gegenüber unserer Gaststätte etwas unpräzise als wir meinten "ein paar Essen werdet Ihr ausgeben müssen". Mit so vielen Gästen hatten sie nicht gerechnet - schön, dass der Beamer so gut angenommen wurde. Ich denke, aus dem Freitag wurde gut gelernt und so funktionierte der Samstag in meinen Augen sehr gut. Auch die Parkplatzsituation haben wir in den Griff bekommen.
    Sicherlich ist uns auch einiges verborgen geblieben.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns ein Feedback gibt. Lob ist natürlich gern gesehen, aber ebenso würden wir uns über konstruktive Kritik freuen. Unser Blick ist halt ein anderer als Eurer aus dem Cockpit.


    In diesem Sinne freuen wir uns, Euch auch im Jahr 2013 bei uns begrüssen zu dürfen.


    Mit motorsportlichem Gruß
    Niclaas Suling
    (Rallye-Orga)


    info@rg-bubi.de

  • Wieder eine tolle Veranstaltung. Es zeigt sich: Altes Blech sollte man im IVG Gelände nicht unterschätzen.


    Aber am Vormittag auch eine tolle Leistung von Erik Sindermann im Renault Megane RS in der Gruppe G. Schade, dass er in der WP2 am Nachmittag dann den kurzen Weg ins Regrouping nahm und ausgefallen war. Wäre bestimmt noch interessant geworden.


    Bis zum nächsten Jahr.


    Gruß
    Chris


  • Du sprichts mir aus der Seele, was den E. Sindermann betrifft. Ich finde das Auto als G21 Alternative super. Um Welten günstiger als ein Evo, ich glaube günstiger kann man nicht an ein Top5 Auto kommen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!