WM :: Rallye Portugal 2012

  • ....wie 2001, da war es doch genau dasselbe...!


    ...mhm, schade, ich hätte mich auf eine 2. schleife schon gefreut! aber die zeiten sind vorbei, als sie bei dickem nebel und viel regen rausgelassen wurden. in wales war es doch bei ein wenig schneefall und eis genauso!! aber das hauptproblem sollen ja die ausgefallenen fahrzeuge sein, die im weg stehen (da stehen wieder irgendwo im wald ein paar fords im weg) ;) oder dann kommt eben das argument, dass rettungsfahrzeuge nicht durchkommen....wo etwas wahres dran sein könnte....


    schade für sordo, wäre spannend gewesen, was er auf der 2. schleife gezaubert hätte!!


    weiß man was von den strecken morgen, ebenfalls schlammig und nass?

  • Gibt es was Neues bezüglich WRC und Übertragung im deutschen Free-TV?

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

  • Es gibt für keinen ein Nachmittag ...!
    Ok, Petter also 7. nach Tag 2 Da kann er Morgen es wieder krachen lassen, wenn überhaupt gefahren wird Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht



    Ähm, was für zeitenlisten liest du dauernd? :confused: Petter ist auf 12!


    Davon abgesehn haben alle ausgefallenen mächtig Schwein gehabt, dass die Nachmittagsschleife nicht mehr gefahren wurde. Damit dürfte ein Solberg wenn er nicht nochmals Bockmist baut sogar noch auf Platz 4 mit eigener Kraft kommen. Hirvonen wird sich auch irgendwo freuen, denn Sordo konnte nicht mehr mit Siebenmeilenstiefeln aufholen und er nicht abfliegen bei diesen schwierigen Bedingungen.
    Davon abgesehn, ich finds zwar auch schade, dass nicht mehr gefahren wurde. Aber wenn so viele Autos abgeflogen sind und man diese noch bergen muss, die Zufahrtsstrassen teilweise nicht mehr passierbar sind, rettungsmannschaften Probleme bekommen würden bei einem schweren Unfall....irgendwo muss man auch mal vernunft spielen lassen und dann 3 Prüfungen auch mal absagen.
    Bin jetzt mal gespannt wie das Wetter morgen aussieht. Sollte das morgen wieder so sein dürfte die Würfelei bunt weiter gehen ;)

  • Um morgen dem schlechten Wetter zu trotzen,werden vom Veranstalter die Aufkleber mit 'EAT MY DUST' an alle noch verbliebenen Fahrzeuge verteilt. :) ;)


    Wie schon erwähnt bin ich gespannt auf's Podium am Sonntag.Die Chance für die kleineren Teams fett an Punkte abzusahnen kommt nicht allzu oft.
    Ah,und mein Tip in der Competition ist natürlich auch dahin.:(


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Ich schmeiss mich echt weg. Gestern abend dachte ich noch Shit zweimal machen die Fordboys nicht die gleichen Fehler und Seb hat ihnen eine tolle Vorlage geliefert. Doch nun?:D Da habe ich mich glatt getäuscht. Unglaublich was J.M. und nun auch Petter fertigbringen. Und wer glaubt man kann bei so einem Wetter nicht fahren, dem empfehle ich die Geschichte von Walter Röhrl zu lesen, als er im Nebel von Arganil Alen mal so richtig abgeduscht hat. Mikko wird sich ins Fäuschtchen lachen, denn er macht das was er am besten kann. Fast immer ins Ziel kommen und am Ende der Saison wird er wieder viel mehr Punkte haben, als J.M. Der scheint nicht zu begreifen, dass sich eine WP nach dem Recce durchaus ändert und dann nicht jeder Kiesel noch an der gleichen Stelle liegt.
    Schade für die Zuschauer an der Strecke.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Ich schmeiss mich echt weg. Gestern abend dachte ich noch Shit zweimal machen die Fordboys nicht die gleichen Fehler und Seb hat ihnen eine tolle Vorlage geliefert. Doch nun?:D Da habe ich mich glatt getäuscht. Unglaublich was J.M. und nun auch Petter fertigbringen. Und wer glaubt man kann bei so einem Wetter nicht fahren, dem empfehle ich die Geschichte von Walter Röhrl zu lesen, als er im Nebel von Arganil Alen mal so richtig abgeduscht hat. Mikko wird sich ins Fäuschtchen lachen, denn er macht das was er am besten kann. Fast immer ins Ziel kommen und am Ende der Saison wird er wieder viel mehr Punkte haben, als J.M. Der scheint nicht zu begreifen, dass sich eine WP nach dem Recce durchaus ändert und dann nicht jeder Kiesel noch an der gleichen Stelle liegt.
    Schade für die Zuschauer an der Strecke.



    Sag mal was zu Loeb!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Sag mal was zu Loeb!



    Hab ich doch. Er hat die tolle Vorlage gegeben. Absolut unnötig. Aber was solls so bleibt Alles beim Alten, denn dank den Fordfahrer verliert er kaum etwas vom Vorsprung und Citroen auch nicht. Seb macht nicht oft Fehler im Gegensatz zu J.M. Der bringt es bei 4 Läufen auf 3 Böcke. Das muss erstmal einer nachmachen.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Man sollte darüber nachdenken ob man nicht lieber 2 langsamere Fahrer einstellt, die zwar nicht immer um den Sieg fahren aber fleißig Punkte sammeln so das Ford am Ende noch den 2. Platz holt in der WM.. Wenn es so wie jetzt das restliche Jahr weiter geht, dann mal gute Nacht...



    Naja, den hatten Sie dch einige Jahre und er wurde fast durchweg Vize Weltmeister und hört auf den Namen Hirvonen. ;)


    Aber da wurde ja auf ihn drauf herum gehauen, das er mal mehr riskieren soll. Nun Riskieren die beiden ford tretter was und es ist auch nicht richtig :rolleyes: ;)


    Aber JML verstehe ich nicht mehr. Für ihn sind doch nun wirklich mal Punkte wichtig und da haut er das ding wieder in die Botanig. Langsam würde ich an Wilsons stelle mal ein ordentliches Machtwort sprechen.


    Mal sehen wie weit der Petter noch nach vorne kommt.

  • Am besten Wilson rekrutiert seine Fahrer zukünftig aus diesem Forum :D Ist ja schlimmer als das Gesabbel der 2 Mio Fussball-Nationaltrainer hier ;(

  • .... und Seb hat ihnen eine tolle Vorlage geliefert.


    Du meinst diesen unglaublich dummen, anfängferhaften Fahrfehler ?


    Zitat

    Mikko wird sich ins Fäuschtchen lachen, denn er macht das was er am besten kann. Fast immer ins Ziel kommen..... .



    Also macht er das, wofür du ihn als er bei Ford war immer hart angegangen bist ?
    Hinter den besten herfahren und hoffen, das die nicht ins Ziel kommen, weil er aus eigener Kraft nicht in der Lage ist zu gewinnen (so war dem Sinn nach doch immer deine Aussage) ?
    Ist das jetzt, wo er bei Citroen ist plötzlich OK ??


    Am besten Wilson rekrutiert seine Fahrer zukünftig aus diesem Forum :D Ist ja schlimmer als das Gesabbel der 2 Mio Fussball-Nationaltrainer hier ;(


    Da hast du recht !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!