Neue Autos für CMR 2

  • Hab's gerade als Antwort geschrieben, hier vielleicht noch ein neuer Thread.


    Alle CMR 2 Fan's:


    http://cmrr2.autoklub.pl/index_GB.html


    da wird Ihnen geholfen.


    Den Jungs muß wirklich fad sein, die machen nach jeder Rally neue Designs, nur um die richtige Startnummer oben zu haben.


    Wirklich gute Designs, auch Skoda, Hyundai, Citroen usw., inkl. aller Privatfahrer.


    Sound Patches usw. sind auch ganz nützlich, haben derzeit aber Probleme mit dem Downloaden.


    Wer hilfe braucht, einfach ins forum schreiben, ich schau öfter nach.


    CU,
    Jiri

  • Ich wollte mir gerade den Ford Focus vom Manfred Stohl heruntersaugen. Es funktioniert aber nicht. Es kommt immer folgende Meldung:

    Error 403
    ¯¹dany dokument jest w tej chwili nieosi¹galny...
    Prosimy spróbowaæ póŸniej...

  • Ich weiß, daß die derzeit Probleme haben mit dem Downloaden.


    Den Focus von Stohl hab ich aber bei mir auf der Festplatte, könnt ich dir schicken, außerdem auch Baumschlagers Red Bull Focus.


    Wie könnten wir das managen, daß ich dir das schicken kann?


    Hat 2,3 GB (gezippt)


    Jiri

  • Zitat

    Original von jonny
    Ich wollte mir gerade den Ford Focus vom Manfred Stohl heruntersaugen. Es funktioniert aber nicht. Es kommt immer folgende Meldung:
    Error 403
    ¯¹dany dokument jest w tej chwili nieosi¹galny...
    Prosimy spróbowaæ póŸniej...

    Die siete ist wirklich gut aber sie haben eine sehr begrenzte bandwith am server. Ich versuche scho seit 2 wochen den Impreza von SOlberg zu holen :(

  • Schön, der dritte Thread auf Seite Eins zu CMR2 Autos.
    Ist ja auch schwer die schon vorhandenenen Threads zu nutzen ;)

  • Leider funktioniert der Download auf der besagten polnischen Fan Site schon seit geraumer Zeit nicht mehr. KazMan hat mir auch eine Nachfrage per mail nicht beantwortet, keine Ahnung was da los ist.


    Hat irgendjemand vielleicht Achim Mörtl und Stefan Eichhorners Subaru Impreza S44 WRC für CMR2, den er mir mailen könnte?


    Ebenso suche ich noch den Toyota Corolla WRC in blau, der bei der Rallye Deutschland 2001 dabei war und meines Wissens von Manfred Stohl gefahren wurde.

  • Arschkarte! Die neuen Texturen sehen zwar Klasse aus usw. aber was nützen die mir, wenn ich die nicht mal mit dem Texturmanager oder manuell installieren kann. (Ich hab immernoch die Alten Skinsauf dem Bildschirm, obwohl ich die mit den 2003ern überschrieben hab).
    Weiß jemand, wo man einen Editor für das Bearbeiten der Skins bekommt?

  • Auf die Idee, dass es hoch- und niedrigauflösende Texturen gibt kam ich schon etwas eher! Bei mir funzt nur der 206. Alle anderen nicht.

  • Felzi´s super Arbeit würde ich auch nicht in Frage stellen!
    Er hat bis jetzt immer sehr gute Qualität geliefert (so ziemlich das beste) aber dennoch funzt es nicht! Ich befasse mich seit meinem 5. Lebensjahr mit PC´s, auch wenn du/ihr mir das nicht glauben mögt und glaube mich ein bisschen auszukennen, aber ich glaube eher, dass es an CMR2 liegt als an meinem Sachverständnis für Rechner. Bei Texturen (((und 3d-models))), die nicht von Felzi stammen, habe ich dasselbe Problem. Außerdem sind das ja meistens nur einfache Texturen, bei denen nur die Bitmaps (eben die Lackierungen) verändert wurden und das Shape.


    P.s.: Ich frag mich aber schon, was da falsch läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!