WRC 3 World Rally Championship

  • Mal eine ganz dumme Frage: Schaltest du auch hoch, wenn du Gas gibst? :D
    Oder, falls du die Schaltung an hast, dann ist es ein Gamebug. Weil dann ist es bei mir auch so. Immer wenn ich eine Stage starten will, rolle ich immer etwas nach hinten und dann erst wenn die Ampel grün ist kann ich starten.


    MfG:)

  • also ich schalte selbst, klar :D


    jo klar
    wenns berg auf geht roll ich auch ein stück rückwarts
    muss man halt die handbremse mithalten



    aber bei kopf an kopf geht bei mir gar nix


    bis jetzt noch kein einziges kopf an kopf gefahren
    weil ich entweder nach hinten gerollt bin oder nach vorne
    mit hochdrehendem motor und dann geht nix mehr weiter

  • Hab irgendwo gelesen, dass da ein Bug ist, manche Prüfungen kann man anscheinend nur mit Automatik fahren :(
    Hab auf der Road to Glory "erst" 130 Punkte oder so, bis dahin ists bei mir noch nicht aufgetreten.


    Gruß
    Marco


    edit: Ich fahr ohne alle Hilfen+ ohne Rewind+ mit seq. Schaltung am G25

    Einmal editiert, zuletzt von bx19fahrer ()

  • Ja, ist ein Bug und tritt nur auf den Head-to-Head WPs (nicht Stadionrundkurse) auf.
    Man muss vorher im Menü auf Auto-Schaltung stellen und dann das Head-to-Head Event starten.
    Sobald sich das Fahrzeug in Bewegung gesetzt hat, kann man Pause drücken und in den Optionen wieder auf manuelle Schaltung stellen, um die WP wie gewohnt zu fahren.


    PS: witzigerweise kommt das Auto dann im Replay auch wieder nicht vom Fleck... :D


    Gruß Björn

  • Online funktioniert (bei mir) problemlos,
    ich hatte aber vorher schon einen Gamespy-Account.
    (von WRC2010 oder älter...)
    Hab im Spiel dann einfach Nick und PW eingetragen und
    es hat funktioniert.


    Gruß
    Marco

  • So habe es jetzt auch für die PS3. Ist auf jeden Fall ein Schritt nach Vorne und um längen besser wie die Vorgänger. WP´s sind auch ok bis auf Deutschland, da hätte man sich deutlich mehr Mühe geben können.


    Hat noch jemand auf der PS3 im Vorspann und bei den Erklärungen von neuen Events keinen Ton?

  • Hallo Leute,
    seit gestern habe ich nun auch endlich WRC 3 für die PS3.
    Läuft auch super und macht einen riesen Spaß, aber der Mutiplayermodus funktioniert leider nicht?
    Ich bekomme immer die Meldung "Verbindungsfehler" ?
    Die Ps3 ist angemeldet und die Verbindung zum Network steht auch, bei Dirt 3 läuft das einwandfrei ?


    Hat jemand das selbe Problem, oder hat einer einen Rat für mich ?


    Danke Lg Nico

  • Mein Bruder hatte das bei WRC 2 mit seinem Arcor Router, das liegt an bestimmten Ports die von dem Spiel genutzt werden. Bei WRC 2 gab es dazu 2 - 3 kleine Zeilen in der Anleitung.

  • Ich glaube ich habe den Grund gefunden ;)


    Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Donnerstag, dem 17.01.2013, von 17:00 bis 05:00 Uhr früh offline.


    Lg Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!