ADAC MSC Oster-Rallye ZERF,07.04.12

  • War mal wieder eine tolle Oster Rallye in und um Zerf.(bis auf das an Ostern doch etwas zu kalte Wetter,mit Regen und Hagel)
    Der Rundkurs bei WP1 ist klasse gemacht,super Rallye-Unterhaltung! :)


    Glückwunsch an die Sieger und alle Platzierten.


    gruss
    martin


    100% Zustimmung......wenn es 4-5 Grad wärmer gewesen wäre,hätte ich auch nix dagegen gehabt;););)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Der Lupo wurde wohl angeblich paar Meter vorm Ziel der letzten Prüfung verbogen...Und der ein oder andere soll wohl eh mit nem Protest gedroht haben, falls das Auto ankommt...Kommt einer mit dem DRS Gesamtsiegerauto und will auch noch die Klasse gewinnen...:):):)



    Meines Wissens Antriebswelle nach der Haarnadel abgerissen.


    Aber was ist das denn für ein Schwachsinn, direkt mit Protesten zu kommen? Weil man langsamer ist? Weil das Auto mal die DRS gewonnen hat?
    Sowas finde ich schon etwas erbärmlich.

  • Nee, weil da einer kommt, der schneller ist, den man so nicht auf der Rechnung hatte. Und angeblich kaputt ist da auch nix. Das Ding gab wirklich den Geist auf! Bitte mal ins Video vom rallyemanne schauen. So ein Hohlbohrer Gespräch, schämt euch was!

  • ist doch wahr. ständig wird hier über den anderen gelästert, unausgegorene verdächtigungen geäußert...etc.
    das geht mir aufn kneffer, von diesen möchtegern experten idioten, immer nur gelaber, gelaber, gelaber. könnt ihr euch nicht einmal über wat freuen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!