Östberg will nun "echten" Sieg

  • Der Nennschluß ist zwar rum aber da fehlen noch einige=)



    Aber in der Klassenstatistik stehen Alle drin. Und in Klasse 2 sind es nur 3 Autos, und die sind bekannt (Wallenwein Jr., Herbold, van Merkstein). Also kein Östberg ;).

  • Verdammte PIEPS PIEPS PIEPS !!! Spaß :D


    Naja, ok. Dann habe ich wohl einen persönlichen Favoriten. Aber eben kamen noch 4 Leute in die Liste. Die wird ständig aktualisiert. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung. ;)


    Hoffentlich gehen die zwei Wochen schnell um !! :cool:

  • Das Problem bei mir: ich fahre nur zu einem einzigem DRM-Lauf - Hessen. Aber ich werde ihn ja in Trier und im Elsass sehen. Aber erstmal Vorfreude auf die Hessen! :)
    Vielleicht startet er ja beim Stehr :cool:


    Ähm..., aber von dem Warmbold jr. hört man auch nichts mehr.

  • Mal sehen ob der ´12 überhaupt einmal in D. auftaucht!;)
    Die "Sachsen" passt gut in den WM-Kalender....:cool::cool:
    Zum DRM-Lauf Deutschland fährt er doch .... ;);););)



    Da hat doch nicht wirklich jemand dran geglaubt. Im Vorfeld der DRM wird doch immer viel Wirbel gemacht (siehe auch Warmbold, Burkard,...) und dann kommt meistens nur ,,heiße Luft''. Eigentlich schade. Der Artikel zur DRM im Programm der Vogelsberg ist nicht schlecht!!! Der DmsB hat in den letzten Jahren die DRM immer weiter vorangebracht (sinngemäß wiedergegeben). Zuletzt hat man nur noch ,,Feintuning'' betreiben müssen. Glaub man kann das ganze auch anders nennen, da fällt mir ein netter Begriff ein -verschlimmerbessert-

  • Mir fehlen die WRCs in der DRM. Wenn man an die Jahre denkt, z.B. 2008. Den Niederländern (Wevers, van Eldik usw), hat die DRM so sehr gefallen und haben versprochen wieder zu kommen. Und was machen die Bauern: verbieten die WRCs. *kopfschüttel*
    Die hätten so viel mehr Besucher angelockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!