Armin Schwarz im Stratos

  • Super,das wird ja immer besser!!!!!!:D:D:D


    Freu mich wie sau aufs Festival:]:]:]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • wollte heute nennen,die sind schon randvoll;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Wiso läßt er einen aufbauen ? Er hat doch einen eigenen oder ist der verkauft worden.

    Gruß Rainer


  • Wiso läßt er einen aufbauen ? Er hat doch einen eigenen oder ist der verkauft worden.


    Dann hat er einen mehr in seiner Sammlung.

  • Lasst uns erstmal abwarten ob Armin Schwarz überhaupt kommt. Wenn ich mich richtig erinnere dann hatte er bereits schon zwei Mal genannt und jeweils kurz vorm Start wieder abgesagt. Autos hat der Gute ja genug in der Garage. Egal mit welchem er kommt - sehenswert sind sie alle.
    Und was die Dauner wieder auf die Beine stellen - RESPEKT!!! Ich kanns kaum abwarten

  • Lasst uns erstmal abwarten ob Armin Schwarz überhaupt kommt. Wenn ich mich richtig erinnere dann hatte er bereits schon zwei Mal genannt und jeweils kurz vorm Start wieder abgesagt.....


    Ich glaube mich erinnern zu können, dass Armin Schwarz 2009 mit seinem Audi in der Eifel gefahren ist.

  • Ein Stratos plärrt nicht, der rööört, und zwar richtig! Den Ferrari-Sound des
    Stratos kann man ja nun überhaupt nicht mit dem Turbogepfeife eines Audi
    vegleichen. Da liegen Welten dazwischen!



    Stratos'se sind ja in der Regel immer genug da... Aber ich möcht' halt mal noch
    'nen S4 auf'm Markt streicheln :) ... Der muss ja nicht mit fahren, mir den hinstellen
    reicht :D

  • Ein Stratos plärrt nicht, der rööört, und zwar richtig! Den Ferrari-Sound des
    Stratos kann man ja nun überhaupt nicht mit dem Turbogepfeife eines Audi
    vegleichen. Da liegen Welten dazwischen!


    Richtig! Lieber Heavy Metal als House!

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass Armin Schwarz 2009 mit seinem Audi in der Eifel gefahren ist.



    Hi,


    tut mir leid aber da irrst Du Dich. 2009 war Armin Schwarz zur gleichen Zeit beim 30jährigen Quattro Jubiläum in Ingolstadt und hat dort seinen S1 pilotiert. Ich weiß es deshalb so genau weil wir erst in der Eifel waren und dann nach Ingolstadt weitergefahren sind um Walter Röhrl im Pikes Peak zu sehen.

  • Das stimmt nicht,es war 100 Jahre Audi und Armin Schwarz ist dort mit seinem Stratos gefahren.Im Finallauf fuhr er für Audi den A2.


    Ich glaube das er 2005 mit seinem S1 bei der Eifel war.

  • Stratos'se sind ja in der Regel immer genug da... Aber ich möcht' halt mal noch
    'nen S4 auf'm Markt streicheln :) ... Der muss ja nicht mit fahren, mir den hinstellen
    reicht :D


    Dann mußt mal nach San Marino,da sind eigendlich genug S4 und sogar die letzten beiden mal der Gruppe S Lancia Delta ECV .Schon geil gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Hi,


    tut mir leid aber da irrst Du Dich. 2009 war Armin Schwarz zur gleichen Zeit beim 30jährigen Quattro Jubiläum in Ingolstadt und hat dort seinen S1 pilotiert. Ich weiß es deshalb so genau weil wir erst in der Eifel waren und dann nach Ingolstadt weitergefahren sind um Walter Röhrl im Pikes Peak zu sehen.


    O.K., ich habe mich in der Jahreszahl geirrt, es war 2005. Musste erst mal mein Foto-Archiv durchforsten, nicht ganz einfach bei tausenden von Fotos:



    Kann mich deshalb noch ganz gut erinnern, weil ich ihn auf 'ner Verbindungsetappe vorbeigelassen hatte. Beifahrerin war seine Frau.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Dann mußt mal nach San Marino,da sind eigendlich genug S4 und sogar die letzten beiden mal der Gruppe S Lancia Delta ECV .Schon geil gewesen.



    2011 waren in San Marino lediglich 2 Martini-S4 am Start. Hätte aber auch noch gerne einer mit Esso- und/oder Totip-Lackierung sein dürfen...
    Außerdem: Wo soll bei der Rallylegend 2011 der ECV gefahren sein? Da habe ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt???:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!