Zwölf Einschreibungen 2012

  • Nun mal im Ernst... welcher Zuschauer, der "nicht im Reglement" ist, soll denn bei einer solchen Verfahrensweise noch den Durchblick haben?
    So wird der Rallyesport nie aus seiner "Nische" heraustreten und "Formel-1-Niveau" erreichen.
    :confused:tzzz...tzzz.:confused:

  • Auch den Leuten bei der FIA muss doch klar sein das alles eine Frage des Geldes ist und die Teams in der Rallye WM viel mehr davon abhängig sind als in der F1 zb. ,wie viel Autos die Konzerne gesammt verkaufen aber auch wie der Markt in den Ländern aussieht wo WM Läufe statt finden .
    Wenn die Hersteller Teams schon große Probleme haben 2 Autos in der WM zum laufen zu bringen , was sollen dann erst die " Privaten " machen !!!
    Eine WM steht und fällt in erster Linie mit der Anzahl der Teilnehmer und der Vermarktung , wenn die Teilnehmer fehlen weil ein Rallye WM unbezahlbar wird , man nicht in der Lage ist für eine anständige Vermarktung zu sorgen , dann wird eines Tages der Tag kommen wo es nur noch 6 Einschreibungen gibt und 4 Fahrer um einen WM Titel fahren !
    Viele Hersteller schauen zur Zeit genau hin was in Paris passiert oder nicht passiert und entscheiden ob sie sich weiter in die WM einschreiben oder einsteigen !
    Leute wie Todt und Mouton müssten doch eigentlich aus ihrer aktiven Zeit wissen wie Rallye WM funktioniert und Massen begeistert hat , ich frage mich dann allerdings warum man gerade auf dem besten Wege ist die Rallye WM kaputt zu machen und so sicherlich nicht für Spannung sorgt und Teilnehmer abschreckt sich in die WM einzuschreiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!