DRM :: AvD Sachsen-Rallye (11. - 12. Mai 2012)

  • Auch von mir Glückwünsche an die Sieger.
    War eine schöne Veranstaltung, noch schöner wäre es gewesen wenn ich im 2. Durchgang auf der "Glück-Auf-Brücke" einen Regenschirm mitgehabt hätte! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von RS800 ()

  • Man muss nicht Träumen! Du musst Dir nur die Zeiten anschauen, wo der Felix noch dabei war! Er hat das Zeug dazu.Das ist für mich Fakt und ich gönne ihm das auch!
    Glückwunsch an den Erstplatzierten und an das Team Sonntag/Vetter :)


    Meine Aussage war mehr auf den zweiten Teil bezogen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :p Hat schon mal jemand einen dämlicheren Zuschauerkommentar gehört?

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Leute Leute Leute :D
    Ich hör sowas auf jeder Rallye, möch fast behaupten auf jeder WP die ich besuche. Das is nu ma so wenn der Opa mitm Enkel zum "Autorennen" geht, und nicht den hauch einer Ahnung hat, um was es da geht. Diesmal war es eben nur schön mit aufgezeichnet :D
    Also immer fein Lächeln und Nicken ;) FERTIG


    VG Kurzer :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Glückwunsch an Ruben / Petra und das Team !! Druck mag wahrscheinlich Felix net so .... Daher auch ein seltener Fahrfehler von ihm ... Zum Glück ging der Crash so glimpflich für die Beiden ab ....

  • Ich fand den Kommentar von diesem Zuschauer echt zum :D - muss jedesmal grinsen wenn ich das Video mir ansehe. Zum Glück ist nicht mehr passiert, ich hätte den Fight zwischen Herbold und Zeltner gern bis zum Schluss gesehen.

  • Einen derartigen Kommentar kann man nicht gut finden, das steht schonmal fest. Wie dieser gemeint war, kann nur derjenige erklären der ihn ausgesprochen hat. Solch eine Aussage kann auch Entsetzen ausdrücken, oder hat sich von Euch Kritikern noch niemand dabei ertappt daß er sogar zu sich selbst gesagt hat: "Man was bin ich für ein I....".


    Schlimmer finde ich die Zuschauerweltmeister die bei derartigen Zwischenfällen noch Kommentare wie "der ist zu blöd zum Autofahren" usw., loslassen.


    Also Schwamm drüber, die Sachsen hat sicherlich nicht nur aus dieser einer Bemerkung bestanden.

  • Ein bisschen Motivation für RobotRacing:


    Lieber Felix, lieber Michael,


    ich konnte Eure Fahrt lediglich im Live-Timing bei „znts“ verfolgen und „ahnte schon Böses“, als die Zeiten nach Euch gestarteter Fahrzeuge in der Zeitenliste auftauchten. Abgesehen von der Tatsache, dass der Gesamtsieg „dahin“ war, war klar und ich habe nur gehofft, dass lediglich das Fahrzeug einen Schaden davon getragen hat.
    Ihr habt den „Abflug“ körperlich unversehrt überstanden und das ist die Hauptsache.

    Ich denke, dass Ihr derzeit gemeinsam mit Ruben, Mark und Christian die absoluten Sympathieträger der DRM seid, und mit Hilfe von „rallyemovie24.de“ ein äußerst positives Bild der ursprünglichsten Art des Motorsports in der Öffentlichkeit vermittelt.
    Ich würde mir wünschen, wenn trotz des unglücklichen Ausgangs der „Rallye Sachsen“ eine weitere Teilnahme an der DRM durch Euer Team ermöglicht wird, denn mit einem knappen Rückstand auf Platz 2 in der Tabelle liegend stehen Euch 3 Veranstaltungen vor Ende der Saison alle Türen zu einer erfolgreichen Beendigung der Meisterschaft offen.


    Kopf hoch! Zaudert nicht, macht weiter und bietet den Zuschauern auch in Zukunft fairen spannenden Sport mit fantastischen bewegten Bildern auch aus dem Inneren des Cockpits. Zeigt den „Entscheidungsträgern Rallyesport“ welch großartige Werbeträger sie haben und wie groß die Chance derzeit wäre, den Rallyesport wieder auf eine breitere Basis zu stellen.
    Alles Gute…


  • Da hat mir jemand aus der Seele gesprochen!

    Quer is mehr :)

  • Hallöchen an das ganze Rallyevölkchen.....


    eigentlich wollte ich mich nicht äussern zu den Komentaren, die hier mal wieder geschrieben werden und worden sind.
    Leider lese ich aber wieder, dass ein Zuschauer (sogar auf Video) einen blöden Comment über Felix gesagt hat.....mal ehrlich......warum regt ihr euch immer wieder darüber auf?????
    Das ist doch schon immer so gewesen und wird immer so bleiben, dass Zuschauer besser fahren können, als die Prodagonisten.
    Wir hören das über uns auch immer, aber dafür haben wir nur ein müdes Lächeln übrig.
    Ich weiss ja nicht ob alle, die hier was beitragen auch aktiv im Rallyesport sind, aber wenn, dann fangt mal an solche Sachen einfach zu überhören.
    Jedenfalls hat Herr Blank einen korrekten Comment abgegeben, da muss man mal den Hut ziehen, vorallem über seinen letzten Abschnitt.
    Das nenn ich mal richtigen und korrekten Beitrag.


    So jetzt dürft ihr mich zerstückeln :cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hab da auch noch was zu gackern. Wenn ihr schon klamm bei Kasse seit,
    warum nehmt ihr keinen Eintritt? Glaube kaum, dass die Kosten für´s Einnehmen
    höher sind, als die Einnahmen selber. Genug SP stehen ja, anstelle sich zu
    verteilen, auf der Stelle rum und quatschen, fotografieren oder was auch immer....


    VG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!