DRM :: AvD Sachsen-Rallye (11. - 12. Mai 2012)

  • Danke, das hatte ich mir mit Stichwort „Kohlenstraße” und den Infos zum Serviceplatz beim Shakedown auf avd-sachsen-rallye.de schon soweit zusammensuchen können; aber wie verläuft denn der Shakedown genau? (Soll ja genauso sein wie letztes Jahr, aber da war ich vier Tage am Sachsenring - da hat sich ja idiotischerweise der GT1-WM-Lauf mit der Sachsen-Rallye überlagert…)


    Update: Die letzte Forumsinfo 2011 war diese - passt der Verlauf so?

    2 Mal editiert, zuletzt von Eagleeye () aus folgendem Grund: Nach 2011-Recherche

  • Danke, das hatte ich mir mit Stichwort „Kohlenstraße” und den Infos zum Serviceplatz beim Shakedown auf avd-sachsen-rallye.de schon soweit zusammensuchen können; aber wie verläuft denn der Shakedown genau? (Soll ja genauso sein wie letztes Jahr, aber da war ich vier Tage am Sachsenring - da hat sich ja idiotischerweise der GT1-WM-Lauf mit der Sachsen-Rallye überlagert…)


    Update: Die letzte Forumsinfo 2011 war diese - passt der Verlauf so?


    Der Verlauf des Shakedowns soll genau so wie letztes Jahr sein.. laut der Pressekonferenz :p

  • Danke, das hatte ich mir mit Stichwort „Kohlenstraße” und den Infos zum Serviceplatz beim Shakedown auf avd-sachsen-rallye.de schon soweit zusammensuchen können; aber wie verläuft denn der Shakedown genau? (Soll ja genauso sein wie letztes Jahr, aber da war ich vier Tage am Sachsenring - da hat sich ja idiotischerweise der GT1-WM-Lauf mit der Sachsen-Rallye überlagert…)


    Update: Die letzte Forumsinfo 2011 war diese - passt der Verlauf so?



    Verlauf ist laut Programm so wie 2011

  • Ist es denn jetzt sicher das Galle Startet? =)


    Hoffe das es heute Abend schon die ersten Bilder geben wird vom Shakedown, ladet Ihr welche hoch o. ist es nicht Zeitlich zu schaffen? :rolleyes:


    Freue Mich schon! :D

  • Ist es denn jetzt sicher das Galle Startet? =)


    Hoffe das es heute Abend schon die ersten Bilder geben wird vom Shakedown, ladet Ihr welche hoch o. ist es nicht Zeitlich zu schaffen? :rolleyes:


    Freue Mich schon! :D


    Danny wird auf jeden Fall starten. Heute beim Shake nicht, aber die Rallye wird wie geplant gefahren! :)
    Das Auto ist wieder heile und läuft 1a.


    Ich werd heute vor Ort sein und vllt. schon ein kleines Video reinstellen..

  • Aiiiiiiiiiii ist das Geil!! :D :p


    Freut Mich das es das Team geschafft hat das Auto wieder aufzubauen! :)


    Gut zu Wissen mit dem Video..ist schonmal einer! :]


    Viel Spaß! :cool:

  • Sollten die Wettervorhersagen zutreffen wird das für die Herren Dobberkau und Zeltner aber keine Spazierfahrt zum Podium.


    Von meiner kleinen Reisegruppe ganz zu schweigen :rolleyes:


    Ich hoffe doch der Wettermann hat erbarmen und schenkt uns doch Porsche freundliches Wetter;)

  • Sollten die Wettervorhersagen zutreffen wird das für die Herren Dobberkau und Zeltner aber keine Spazierfahrt zum Podium.


    Von meiner kleinen Reisegruppe ganz zu schweigen :rolleyes:


    Ich hoffe doch der Wettermann hat erbarmen und schenkt uns doch Porsche freundliches Wetter;)


    Gibt kein schlechtes Rallyewetter,nur falsche Reifenwahl.
    Ist doch hinlänglich bekannt.:):):):):):):):cool::cool::cool:

  • Gibt kein schlechtes Rallyewetter,nur falsche Reifenwahl.
    Ist doch hinlänglich bekannt.:):):):):):):):cool::cool::cool:


    Hoffentlich regnet es nicht, sonst wird es sehr schwer für die Porsche Jungs sich als Sieger zu präsentieren...:D:):p=)

  • Sage ja nicht das es schlecht ist, nur für mich diesmal unpraktisch da Familienausflug mit Jr. ;), dennoch hoffe ich auf eine schöne und spannende Veranstaltung

  • Sage ja nicht das es schlecht ist, nur für mich diesmal unpraktisch da Familienausflug mit Jr. ;), dennoch hoffe ich auf eine schöne und spannende Veranstaltung


    ... mit hoffentlich wenigen Ausfällen und viel Glück für die Teams. :p

  • Hallo zusammen,


    der Servicepark ist ja sehr idyllisch an der Stadtkirche gelegen, gibt es in der Nähe denn empfehlenswerte Parkmöglichkeiten?


    Danke vorab

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Hallo zusammen,


    der Servicepark ist ja sehr idyllisch an der Stadtkirche gelegen, gibt es in der Nähe denn empfehlenswerte Parkmöglichkeiten?


    Danke vorab


    Weiß ich nicht, hoffentlich ist während des Services kein Gottesdienst.:p:p:p:p

  • Laut der Website sind es aber 5 Teams die abgesagt haben.


    Darunter eben auch Olaf Dobberkau...wäre natürlich schade für ihn. Seine Saison läuft ja bis jetzt noch nicht so rund.

  • Original von der Seite:


    Start-Nr. 52, Fahrzeug defekt - Dobberkau
    Start-Nr. 22, Fahrzeug defekt - Stephan Wild
    Start-Nr. 43, Krank - Rainer Noller
    Start-Nr. 73, Fahrzeug defekt - ...(nicht angezeigt)
    Start-Nr. 81, Verhindert - ...(nicht angezeigt)

  • Grrrr,lesen, da steht Startnr, in der Liste die du Online siehst hat OD aber Laufende Nummer 52.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!