DRM :: AvD Sachsen-Rallye (11. - 12. Mai 2012)

  • Nummer 1 -- Rundkurs
    Nummer 2 -- Start-Ziel Prüfungen
    :confused::confused:


    ??


    1 x Einsatzfahrzeug Z-PZ 911
    1 x Gästetaxi/Showfahrzeug Z-PZ 996

    Weniger quer ist manchmal mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von wreckdetect () aus folgendem Grund: Wer zu spät kommt...

  • Anstelle einer Platzierungsvorhersage wage ich heute mal eine Wettervorhersage.
    Wie es scheint ist es zur Zeit ziemlich schwül. Von Westen her (ist nicht immer alles gut, was vom Westen kommt...:o ) zieht eine Gewitterfront auf, deren erste Ausläufer Jena bereits erreicht haben dürfte. Ab etwa 17:30 / 18:00 Uhr wird das Getöse die Gegend um Zwickau erreichen.
    Nachts einige Gewitter, die gegen Morgen abklingen und Samstag Vormittag leichter Dauerregen, der erst gegen Mittag nachlässt. Temperaturen am Samstag wohl bis zu 15°C kühler als heute.


    Puuuhhh... insofern ist die richtige Fahrwerksabstimmung gefragt und die richtige Wahl der Reifen.


    WP 1 - 3 dürfte noch mit Racing gehen, die zweite Schleife wird dann etwas für die Spezialisten mit den Regen-Pellen.
    Ich wünsche euch allen einen feuchten Spaß...


    ...und drücke Felix Herbold und dem RoborRacing-Team ganz fest die Daumen!


    1. Herbold
    2. Riedemann
    3. Wallenwein (einer von zwei´n...)

  • War satirisch gemeint,falls du das nicht gemerkt hast.:cool::cool:


    Na ja, man hat ja schon Pferde ... u.s.w..


    Vielleicht ist ja auch ein Porsche für Freitag und einer für Samstag - oder einer für Ruben und einer für Helmar?

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Riedemann ausfall nach wp3 :( Benzinpumpe im arsch :(


    Schade für Christian, war bisher so toll unterwegs.


    Was ich nur nicht verstehe ist, warum man so selten Fotos von ihm sieht.
    Auch bei Interviews und auf Videos ist er kaum zu sehen.
    Hat die filmende, knipsende und schreibende Zunft etwas gegen ihn????
    Ich finde er hat, mit dem was er leistet, wesendlich mehr Beachtung verdient.

  • AvD Sachsen Rallye
    Startnummer 57, Jetzt/Kohl Ausfall durch 2 gebrochene Bremsscheiben


    Startnummer 69 - Knüpfer / Hirsch - Überschlag auf WP 4 - beide o.K.!


    Quelle Facbookseite AVD Sachsen Rallye

    Every Day is Race Day

    Einmal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • Wieder wunderbar was Ruben hier auf`s Parkett zaubert, Corazza mit guten Zeiten würde ich sagen und Stölzel sehr schwach. Ich war zwar nicht vor Ort, aber wie kann man soviel Zeit auf diesen 6 Prüfungen verlieren mit so´einem Auto??? ...und das noch zur Heimrallye? Schade ist die Sache mit Riedemann, hätte mich sehr interessiert wie es im Verlaufe der Rallye noch so verlaufen wäre...:)

  • Es ist sicherlich eine Vorentscheidung gefallen. Rein rechnerisch haben die derzeit ersten 3 alleine Anspruch auf einen Platz auf dem Treppchen. Dobberkau mit einem dicken Hals und Bestzeit auf der "6" kann nur Sekündchen von den Führenden abknabbern. Bei einem Rückstand von mehr als einer Minute geht aus eigener Kraft eher nix.


    Allerdings gibt es für die Rallye-Region eine Unwetterwarnung ( http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ )... und wenn es tatsächlich morgen bei feuchter Piste losgeht, sind die 11 Sekunden Führung von Zeltner gegen einen Allradler schnell Makulatur.


    Das mit Christian ist zwar schade, doch er kann noch lange vom Erfolg des vergangenen WE´s zehren. Für die Technik kann er nix...


    Es ist und bleibt spannend....:D ...es regnet übrigens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!