Kennst Du die richtige Antwort?

  • kalle grundel, peugeot 205 turbo 16 gruppe b und peugeot 309 gruppe a.
    michelle mouton, peugeot 205 turbo 16 gruppe b
    steffen schmid, peugeot 205 und 309 gruppe a.
    gerd heisel, peugeot 309 gruppe a.
    anton stix, peugeot 205 gruppe a.
    rena blome, talbot samba gruppe b und peugeot 205 gr a.

  • Die Antwort scheint korrekt zu sein, auch wenn ich anstatt Blome noch einen anderen Namen im Kopf hatte.
    Kommst du noch drauf?


    Ich dachte, an dieser Frage knabbert ihr mal länger als 19min., Frechheit!!! ;)

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von escortmk1
    Stefan Burg ist noch einer der Kandidaten (309 Grp. A)


    Da hab ich was Neues hinzu gelernt, der Name war mir nicht geläufig!


    Segafredo darf zwar weiter machen, doch ein Werksfahrer wurde immer noch nicht genannt! Versucht es mal weiter...

    Game-Experte

  • Sorry Jungs, aber war Stefan Burg ebenso wie Werner Langshausen nicht mit dem Werks 205 GTI Gr.A nur in der Rallye Trophäe aktiv ??


    Gruß
    Lars

  • ... wobei der wildeste Löwenbändiger wohl Karl-Friedrich Beck im privaten Cup-205 GTi 1.9 Gruppe N war. Der gab richtig Stoff, man mochte gar nicht hinschauen. Ich glaube fast, daß er seinerzeit die Bremsen ausgebaut hatte. ;)


    Ich habe ein wenig den Überblick verloren, denke aber, daß "segafredo" weitermachen sollte. (?)

  • ja, sobald ich wieder daheim bin gibts ne neue frage.


    nochmal kurz zur frage von rallyefreak.
    langshausen ist nie einen 205 gruppe a der von peugeot eingesetzt wurde gefahren, das war ein privater gruppe n.
    burg wurde zwar von peugeot ein jahr in der challenge mit einem 205 gr. a eingesetzt, aber nie in der drm, auch ist er nie einen 309 aus der sportabteilung gefahren.
    jürgen schäfer, eigentlich der schnellste von allen cup siegern, war werksfahrer. den hatte ich in meiner aufzählung vergessen.

  • Gesucht sind das Sieger und zweit platzierte Team der Himalaya Rallye 1980 und die von ihnen bewegten Fahrzeuge?

  • Hallo !


    Leider kann ich nur den ersten Teil der Frage beantworten :


    1. Platz : Berti Fisher / Austin Frazer
    Opel Manta 400


    Vielleicht komme ich noch dahinter mit dem zweiten Teil der Frage !?


    Gruß Peggy

  • Shekar Meta im 400er Ascona ???

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von segafredo
    da fehlt noch einiges.


    Da fehlt zunächst das 'h' beim Fahrer des siegreichen Teams. Dann fehlt der Beifahrer Lofty Drews


    Und außerdem fehlt noch das zweitplazierte Team: Marianne Hoepfner/Oda Dencker-Andersson (Toyota Celica)

  • wir müssen das gleiche buch gelesen haben .......
    mach mal weiter.

  • "schmidchen schleicher"
    "jörn nikola"
    "tony" erster 1979 in san remo
    "biche" beifahrerin erste in monte carlo 73 und 74
    "heinrich hubert" beifahrer deutscher meister 1965
    "tchine" 10. san remo 85
    "didi" 2. atrium rallye 1980
    "pauli" beifahrer 2. atrium rallye
    "tilber" beifahrer 4. korsika 1980
    "geron" beifahrer 1. rallye bianchi 1980
    "amphicar" 7. targa florio 1980
    "apache" 10. targa florio 1980
    "flay" beifahrer 8. targa florio 1980
    "nico" 6. costa smeralda 1980

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!