Kennst Du die richtige Antwort?

  • @ Joe: Jahr und Rallye stimmen schonmal.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Genau der Clio war es.


    Ich denke, Joe sollte weitermachen, er hat den Großteil gewußt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Da es gerade so schön zur aktuellen Information über Skoda passt:


    Wo, auf welcher Prüfung, welcher Fahrer und mit welchem Vorsprung auf den 2. gewann der Fabia erstmals eine WP in der WRC?

  • Rallye Deutschland 2004
    Armin Schwarz
    SS 13 Bosenberg
    4,8 sek Vorsprung

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

  • Mal eine eher noch aktuellere Frage.


    Welche 3 Fahrer fuhren in der Rallye-WM Saison 2004 die meisten WP-Bestzeiten?
    Und wie viele WP Bestzeiten fuhr jeder von ihnen?

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

  • Petter Solberg (N) Subaru Impreza WRC 75
    Marcus Grönholm (FIN) Peugeot 307 WRC 72
    Sébastien Loeb (F) Citroën Xsara WRC 72


    Quelle: Rallye1.de die müssen es ja wissen :P


    MfG der Tilo

  • Die Antwort ist richtig


    Jedoch habe ich bei den WP-Bestzeiten jedes einzelnen
    leichte Abweichungen.Aber die Frage war sowieso eher für die experten gedacht.


    Ich würd sagen weiter mit dir leiste

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

  • Jetzt weiss ich warum ich die zahlreichen alten "RallyeRacing" vor dem Container bewahrt habe...harhar!


    Also WER sagte "Wir sind wieder auf den Füssen gelandet. Ich habe lediglich kurz kontrolliert, ob noch alle Räder dran sind, dann sind wir weitergefahren"


    Und WER hat sich folgendermassen beschwert "Die haben ...'s Auto komplett neu aufgebaut. Unter den Augen der Kommissare." Nachdem "sicherheitsrelevante" Teile im Parc ferme gewechselt wurden.


    WER von den beiden gewann die Rallye?


    Und vielleicht noch JAHR und RALLYE dazu.


    Welch teuflische Frage, :]
    Viel Spass...

  • Sind die Aussagen original in deutscher Sprache, oder aus einer Anderen heraus übersetzt? Wenn ja, aus welcher?

  • Damit würde ich ja die Herkunft der Fahrer verraten... guter Versuch...


    Aber egal damit es vorwärts geht noch ein Tip:
    Ein gewisser Ericsson unterbrach mit einem "eingesprungenen mehrfachen Salto" ein Schäferstündchen von 2 Negern. Das war jetzt aber schwer mit der Rallye... :rolleyes:

  • 2. Kankkunen überschlägt sich im Integrale, Sainz führt die Rallye stets, kommentiert und gewinnt. Recalde wird Dritter. 40th Martini Safari Rally Kenya 1992

  • Welcher FIA gekrönte Rallye-Würdenträger startete mal eben auch bei Olympia? Titel und Zweitsportart?

  • Der gesuchte Fahrer ist Nasser Al-Attiyah,
    Sieger der FIA Middle East Rally Championship 2003 auf Subaru.
    btw. liegt er auch in der diesjährigen Wertung in Führung.


    Er ist gleichzeitig Präsident des Motorsport-Verbands von Quatar und Olympiateilnehmer im Skeet-Schießen in Atlanta, Sydney und Athen; mit einem vierten Platz 2004 sogar recht erfolgreich.

  • Und das ist natürlich richtig. Perfekt sogar. Weiter also mit dir.

  • Bleiben wir beim Thema.


    Gesucht sind zwei weitere Sportler.


    Der eine war sowohl bei mehr als einem Rallye-WM-Lauf als auch bei den Olympischen Spielen unter den Top Ten


    Der andere hat als Beifahrer bei einem Rallye-WM-Lauf die Top-Ten ganz knapp verpaßt, dafür stand er bei Olympia gleich zweimal ganz oben auf dem Treppchen.


    Welche beiden Sportler aus welchem Land sind gemeint?
    welche beste Rallye-WM-Plazierung?
    und welche Sportarten bei Olympia?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!