Birkenfelder Löwenrallye 05.05.2012

  • Kann mir jemand sagen, ob der tolle Rundkurs von letztem Jahr wieder gefahren wird?
    Ich glaub der war letztes Jahr WP 1. Ich meine den, wo man vom Start fast die komplette Strecke im Blick hatte.


    Mit "toll" mein ich aus Zuschauersicht, wie der fahrerisch ist kann ich leider nicht beurteilen.

  • Kann mir jemand sagen, ob der tolle Rundkurs von letztem Jahr wieder gefahren wird?
    Ich glaub der war letztes Jahr WP 1. Ich meine den, wo man vom Start fast die komplette Strecke im Blick hatte.


    Mit "toll" mein ich aus Zuschauersicht, wie der fahrerisch ist kann ich leider nicht beurteilen.


    Guckst du hier: Löwen-Rallye ist startklar bei RallyeNews......dort steht alles;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • ich wollte nur kurz den Nennungsschluss für die Birkenfelder ADAC Löwenrallye am Samstag, 05. Mai 2012 korrigieren.


    Nennungsschluss am Sonntag, 29.04.2012 um 24.00 Uhr und nicht am 02. Mai 2012


    Weitere Infos unter http://www.amc-birkenfeld.com


    Weiterhin viel Spaß im Netz und an der Rallye im Birkenfelder Land

  • Aber leider mehr Regen als Sonnenschein ...
    klick


    Ja und???
    Es gibt KEIN schlechtes Wetter,sondern nur schlechte Kleidung;););)


    Hast recht,das Wetter könnte wirklich besser sein,aber warten wir es mal ab;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hallo Rennsportbegeisterte.
    Hier sind ja jede Menge interessante Texte, aber auf die Frage von FABIAN hat scheinbar noch keiner ;(eine Antwort gewußt.
    Wo sind denn nun Zuschauerpunkte? Auf der Löwenrallye-Seite z.B. gibts keine Info. Selbst die Touristen-Info von Birkenfeld die mit der Rallye wirbt haben darüber keine Kenntnis.
    Gruß Wolfgang vielleicht kommen wir dann :)auch.

  • Hallo Rennsportbegeisterte.
    Hier sind ja jede Menge interessante Texte, aber auf die Frage von FABIAN hat scheinbar noch keiner ;(eine Antwort gewußt.
    Wo sind denn nun Zuschauerpunkte? Auf der Löwenrallye-Seite z.B. gibts keine Info. Selbst die Touristen-Info von Birkenfeld die mit der Rallye wirbt haben darüber keine Kenntnis.
    Gruß Wolfgang vielleicht kommen wir dann :)auch.


    Morgens kannst du dir im Rallyezentrum ein Programmheft kaufen. Dieses enthält alle Infos (Zuschauerpunkte,Streckenpläne,Zeitplan,Starterliste) zur Rallye. Für die schönsten Stellen kannst du aber auch die Leute in den bunten Overalls fragen:D.
    Steht aber auch alles hier:
    http://www.rallye-magazin.de/r…-ist-startklar/index.html

  • Hallo Rennsportbegeisterte.
    Hier sind ja jede Menge interessante Texte, aber auf die Frage von FABIAN hat scheinbar noch keiner ;(eine Antwort gewußt.
    Wo sind denn nun Zuschauerpunkte? Auf der Löwenrallye-Seite z.B. gibts keine Info. Selbst die Touristen-Info von Birkenfeld die mit der Rallye wirbt haben darüber keine Kenntnis.
    Gruß Wolfgang vielleicht kommen wir dann :)auch.



    Die Zuschauerpunkte sind hier nur den wenigen bekannt die direkt mit der Veranstaltung zu tun haben.Das hat den Ursprung des vorherigen Abfahren/Trainieren *der Strecke und die damit verbundenen Schwierigkeiten mit den Behörden und Anliegern schon vor der Rallye.Soll heißen,der Veranstalter behält sich vor die Strecken erst am Veranstaltungstag zu veröffentlichen.Außerdem ist das Fairer auch gegenüber den Teilnehmern,so hat keiner einen Vorteil.
    Auch ist der Veranstalter bemüht,für uns zusehendes Rallye-Volk die idealen Zuschauerpunkte anzubieten.Sollen ja öfters kommen. :)
    Ergo:fahren wir alle ins RZ in Birkenfeld,kaufen uns ein ProgrammHeft um uns schlau zu machen welchen ausgewiesenen ZP wir ansteuern.
    Ein Tip noch von mir,beim erstbesuch der Rallye kann man auch einen der Teilnehmer fragen wo die guten stellen zum zuschauen sind.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Freu mich schon auf morgen ! Wird hoffentlich wie immer ne gute Veranstaltung :)


    Teilnehmerfeld stimmt schon mal...

  • Bei dem gemeldeten wetter kann man ja froh sein das es im rallyesport keine safety cars gibt


    :D:D Da geb ich dir vollkommen recht....das ist halt das schöne an unserem geliebten Rallyesport:]:]:]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Morgens kannst du dir im Rallyezentrum ein Programmheft kaufen. Dieses enthält alle Infos (Zuschauerpunkte,Streckenpläne,Zeitplan,Starterliste) zur Rallye. Für die schönsten Stellen kannst du aber auch die Leute in den bunten Overalls fragen:D.
    Steht aber auch alles hier:
    http://www.rallye-magazin.de/r…-ist-startklar/index.html



    Na klar Programmheft ist pflicht.Ich meinte nur ob jemand weiß wo die ein oder andere gute Stelle ist ohne zu wissen ob die WP dieses Jahr gefahren wird.
    Gruß Fabian

  • Riesenlob an den Veranstalter....3x Daumen hoch!!!!!


    Die Abnahmezeiten sind vorbildlich.....ihr habt euch riesengroße Mühe gegeben,die entferntesten Teilnehmer entsprechend spät kommen zu lassen...super



    motorsportliche Grüße
    Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!