26. ADAC Rallye Rund um den Alheimer

  • Göttig nach WP1 raus, also war auf WP3 nicht mehr, Ramonat auf WP3 ausgefallen, Kupplung höchstwahrscheinlich, Nörenberg gemeldet aber nicht auf WP1

    Einmal editiert, zuletzt von TEiWi () aus folgendem Grund: Schreibfehler ô0

  • Schuhej auf der 6 ein paar hundert meter vor dem Ziel ausgefallen. Ich denke mal er hätte das Ding locker gewonnen... und Spangenberg hat auf der 3 angeeckt und wurde auf der 6 auch nicht mehr gesehn...

  • Wp 6 ist Schuhej ausgefallen...UNd die anderen waren da schon nicht mehr dabei!!!Nach Schuhej sein Ausfall sind nur noch Smakal,Eder ,Fränzke,Krusch,Groppengießer und die Restlichen gefahren...Also wird es mal Interessant wer unter die ersten 3 gefahren ist:D:D:D:D Würde vll. sagen 1. Eder 2.Smakal 3.Krusch. oder so ähnlich:p:p

  • Schuhej auf der 6 ein paar hundert meter vor dem Ziel ausgefallen. Ich denke mal er hätte das Ding locker gewonnen... und Spangenberg hat auf der 3 angeeckt und wurde auf der 6 auch nicht mehr gesehn...


    Schuhej ist in der 2 Runde mit nem Plattfuß gefahren,also denke ich das er vorm Ziel einen kleinen Ausrutscher hatte oder ist doch noch ein Technisches Problem dazugekommen..???

  • Schuhej ist in der 2 Runde mit nem Plattfuß gefahren,also denke ich das er vorm Ziel einen kleinen Ausrutscher hatte oder ist doch noch ein Technisches Problem dazugekommen..???


    Wegen ihm ist der Traktor rausgefahren...angeblich war die Strecke blockiert. Ich würd mich nicht wundern wenn der Fränzke unter den ersten drei ist, wenn er nicht irgendwo einen Fehler hatte...
    Rotbauer is leider auf der 6 noch eine Runde zuviel gefahren...

  • Hätte den Rothbauer auch unter die ersten 5 gesteckt aber da er ja leider eine Runde zuviel gefahren ist,schließe ich das aus...Schade er war gut unterwegs..!!!Habe gesehen das er mit seiner Tochter ohne Aufschrieb gefahren ist!!Wahrscheinlich deswegen eine Runde zuviel..Ja denke auch das der Fränzke unter den Top 5 landet..

  • Ich stande an der Spitzkehre und es war zusehen,dass Sie nichts in der Hand hielt...
    Aber ist doch mal schön das sich heute auch andere Leute mal auf einen Gesamt freuen können!!

  • 1. Eder
    2. Smakal
    3. Sier
    4. Krusch


    Sier hat den Pokal für die WP Bestzeit auf WP1 geholt.


    Man sollte aber nicht totschweigen, dass Peter Rotbauer auf WP6 eine Runde zuviel gefahren ist ansonsten hätte er den Gesamtsieg geholt!

  • Das ist wirklich schade für Peter ! Ich hätte ihm mit dem neuen Auto den ersten Gesamtsieg gegönnt!


    Allen anderen trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bei der Rallye Braach

  • 1. Eder
    2. Smakal
    3. Sier
    4. Krusch


    Sier hat den Pokal für die WP Bestzeit auf WP1 geholt.


    Man sollte aber nicht totschweigen, dass Peter Rotbauer auf WP6 eine Runde zuviel gefahren ist ansonsten hätte er den Gesamtsieg geholt!



    Dann haben ja meine Ergebnisse gestimmt bis auf den 3. Gesamt..!!!:p

  • Zitat:"Sier hat den Pokal für die WP Bestzeit auf WP1 geholt."


    auf Wp1, wie hat er das denn gemacht, da warn Schuhej und Ramonat und andere noch dabei.
    Ich will ja nicht seine Fahrleistungen bezweifeln aber fehlt da nicht etwas Leistung?
    .....oder werden da nur Teams gewertet, wo nachher auch ins Ziel kommen?

  • der Bestzeitpokal geht wohl nur an Teilnehmer die auch im Ziel sínd, die eigentliche WP Bestzeit hat Schuhej gefahren, Sier "nur" die 5. Gesamtzeit, alle die davor lagen sind ausgefallen...


    Glückwunsch an alle Platzierten, hat riesig spaß gemacht endlich wieder zu fahren :D


    Grüße Daniel

  • Also ich muß mal sagen noch vor 2 Jahren gab es bei uns in Hessen prima Starterfelder,wo sind sie geblieben?
    Irgendwo verspüre ich dies Jahr einen Abwärtstrend bei den Nat. Rallyes. Schade eigentlich,weil solche Veranstaltungen mehr Starter verdient hätten. R.I.P:Alsfeld,Frielendorf,Hühnfeld,usw.

    Quer is mehr :)

  • Also ich muß mal sagen noch vor 2 Jahren gab es bei uns in Hessen prima Starterfelder,wo sind sie geblieben?
    Irgendwo verspüre ich dies Jahr einen Abwärtstrend bei den Nat. Rallyes. Schade eigentlich,weil solche Veranstaltungen mehr Starter verdient hätten. R.I.P:Alsfeld,Frielendorf,Hühnfeld,usw.


    naja.. ich nehme an du gehst auch nicht immer beim selben italiener essen??

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!