WM :: Rallye Argentinien 2012

  • Wenn Petter nicht die PS gewinnt und Mads so ins Ziel kommt ist
    ein Privatier bester FORD in der Fahrerwertung.... ;););););)




    Das wird der gute Malcolm W. wohl schon mit satten Rabatten bei Bestellungen aus dem Fiesta-WRC-Ersatzteilkatalog zu verhindern wissen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich weiß nicht wie ihr die Sache seht. Diese Langstrecke ödet mich an. Lieber Vollgas und zwar durchgehend. Nach der Citroen-Nummer ist die Luft sowieso raus.

  • Ich weiß nicht wie ihr die Sache seht. Diese Langstrecke ödet mich an. Lieber Vollgas und zwar durchgehend. Nach der Citroen-Nummer ist die Luft sowieso raus.



    Auch in anderen Rallye-WM-Foren im Ausland sieht man das so! Vor lauter Langeweile streiten die Forenmitglieder dort wegen Kleinigkeiten.


    M. Mouton und J. Todt sind absolut auf der falschen Wellenlänge. Die Rallyes mit Sprintcharakter sind einfach spannender - PUNKT!!!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Auch in anderen Rallye-WM-Foren im Ausland sieht man das so! Vor lauter Langeweile streiten die Forenmitglieder dort wegen Kleinigkeiten.


    M. Mouton und J. Todt sind absolut auf der falschen Wellenlänge. Die Rallyes mit Sprintcharakter sind einfach spannender - PUNKT!!!



    Ist ja sowieso komisch. Erst verlangt Todt lange Monster-WP's und dann fährt er nach Hockenheim zur DTM statt sich in Argentinien zu langweilen.

  • Ich würde es als Citroen genau so machen. Und jeder von Euch in deren Position auch. P1 und P2 sprechen eine eindeutige Sprache. Warum soll man das wegschmeissen? Punkt.

  • So nun muss Mikko aber auf der 16 einen groben Fehler machen, sonst geht die Teamorder nicht auf ^^.. ;)


    Wie Scheisse muss es sein, wenn man weiß man ist klar schneller und der Große Gott von Rallyefahrer humpelt hinterher weil er weiß das der schnellere eh noch langsam machen muss.. Ich könnt mich da wieder aufregen jetzt bis ins unermessliche..


    Nur noch 0.2 Sekunden zwischen Mikko und Rallye Gott

  • ....naja ich würde nicht sagen, dass da gerade die veranstaltung an sich schuld hat bzw die länge der wp's, dass es diesmal nicht so spannend ist. es ist einfach der verlauf der rallye, der bei einer "normalen" veranstaltung genauso vorkommen könnte....


    was können den die veranstalter dafür, wenn es nur 4 siegfahrer gibt von denen einer ausscheidet, citroen gibt teamorder aus, naja da bleiben nicht mehr viele möglichkeiten übrig....! es könnte ein solberg auch noch dabei sein und sie würden sich die sekunden auf einer 65 km um die ohren schmeißen....aber es ist halt anders....

  • So nun muss Mikko aber auf der 16 einen groben Fehler machen, sonst geht die Teamorder nicht auf ^^.. ;)


    Wie Scheisse muss es sein, wenn man weiß man ist klar schneller und der Große Gott von Rallyefahrer humpelt hinterher weil er weiß das der schnellere eh noch langsam machen muss.. Ich könnt mich da wieder aufregen jetzt bis ins unermessliche..


    Nur noch 0.2 Sekunden zwischen Mikko und Rallye Gott


    Mir gehts ähnlich. ich möchte nicht wissen, was wieder getobt wird wenn Hirvonen doch noch gewinnen sollte. Der fährt jetzt schon nur mit gebremsten Schaum und ist zurzeit immer noch viel als Loeb unterwegs und soll trotzdem hinter ihm bleiben :mad:

  • So nun muss Mikko aber auf der 16 einen groben Fehler machen, sonst geht die Teamorder nicht auf ^^.. ;)


    Wie Scheisse muss es sein, wenn man weiß man ist klar schneller und der Große Gott von Rallyefahrer humpelt hinterher weil er weiß das der schnellere eh noch langsam machen muss.. Ich könnt mich da wieder aufregen jetzt bis ins unermessliche..


    Nur noch 0.2 Sekunden zwischen Mikko und Rallye Gott



    Ganz ruhig bleiben, dass die Entscheidung von Citroen richtig ist, kann man doch momentan ganz gut am Zwischenstand erkennen :) Der IRC-Champ hat es gerade für alle Verständnislosen vor gemacht, wie man es nicht machen sollte und im Teaminternen Duell Punkte an die Konkurrenz verschenkt :(

  • So nun muss Mikko aber auf der 16 einen groben Fehler machen, sonst geht die Teamorder nicht auf ^^.. ;)


    Wie Scheisse muss es sein, wenn man weiß man ist klar schneller und der Große Gott von Rallyefahrer humpelt hinterher weil er weiß das der schnellere eh noch langsam machen muss.. Ich könnt mich da wieder aufregen jetzt bis ins unermessliche..


    Nur noch 0.2 Sekunden zwischen Mikko und Rallye Gott



    Ford hat vor der Saison J.M. zur klaren Nr.1 im Team gemacht. Wie scheisse muss es sein zu Anfang der Saison schon zu wissen, dass man klare Nr. 2 ist und für den Platz auch noch bezahlen muss, obwohl man schon einmal Weltmeister war. :(
    Dass die Fordfahrer jeden nur möglichen Stein treffen und J.M. damit praktisch keine Chance mehr im WM Kampf hat, kann man schließlich nicht Citroen vorwerfen. Die fahren ihren Stiefel runter unund schonen das Material. Oder glaubst du wirklich Loeb könnte nicht schneller wenn er müsste.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Der Ralyegott kann immer schneller !!!
    Wenn der will, fährt der schneller wie Chuck Norris :cool:

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!