Teamorder entscheidet Duell vorzeitig

  • Vive le Teamorder !!!!


    Da wird doch schon wieder einer dem Sonnenkönig gefährlich, da musste natürlich sofort gehandelt werden :mad:


    Erbärmlich......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • naja. Ich bin auch ein großer gegner von teamorder und co.


    bin auch kein Zitronen Fan!


    Aber mal im ernst. Sollen sie es machen wie ford? In führung liegend beide autos verschrotten?


    Es ist traurig, aber nachvollziehbar.
    Jeder von uns würde genauso handeln, wenn er die entscheidung treffen müsste.


    Und wegen mikko? Der wurde als wasserträger eingekauft, und er hat seinen job zu machen wie jeder andere auch.



    Das ist genau der grund, warum die wm kein schwein interessiert.


    Das wird mit VW auch nicht anders werden. wenn da 2 fahrer fürhern, wir dauch die luft raus genommen. Das ist logisch. Die einzigen, die da zu blöd dazu sind, sind die ford leute!

  • Das wird mit VW auch nicht anders werden. wenn da 2 fahrer fürhern, wir dauch die luft raus genommen. Das ist logisch. Die einzigen, die da zu blöd dazu sind, sind die ford leute!



    Bei Ford ist man sicherlich nicht zu blöd dafür.
    Die kommen halt garnicht erst an den Punkt, an dem man als Team über eine solche Order nachdenkt.


    Denn man merke sich: Zwischen Ford und einer Teamorder hat der liebe Gott immer einen Stein platziert.
    Oder war es etwa der pöse Fahrer davor ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Bei Ford ist man sicherlich nicht zu blöd dafür.
    Die kommen halt garnicht erst an den Punkt, an dem man als Team über eine solche Order nachdenkt.


    Denn man merke sich: Zwischen Ford und einer Teamorder hat der liebe Gott immer einen Stein platziert.
    Oder war es etwa der pöse Fahrer davor ?



    Leider gut!

  • NEIN! Citroen beordert seine Fahrer, auf unsportliche Weise ihre Positionen zu halten und sich nicht gegenseitig zu zerfleischen! SOWAS würde Ford NIE tun ...


    Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!


      Ford hat, soweit mir das die Suche im Web aufzeigte, 2011 zumindest zweimal eine Stallorder ausgesprochen. Zur Rallye Australien 2011 kann man beispielsweise auf Wikipedia folgendes erfahren:"Latvala hielt auf der Prüfung an und wartete einige Sekunden. Seinen nahezu sicheren Sieg verschenkte er so an seinen Teamkollegen Hirvonen"

    [LIST=2]Möchte ich gerne die Kommentare lesen, wenn Citroen den Sieg durch das Crashen seiner Piloten hergibt! Da bleibt etwa nicht hängen, dass Citroen so sportlich ist, seine Fahrer nicht einzubremsen, sondern nur, dass die Teamleitung so blöd ist, trotz hohem finanziellen Aufwand, einen Sieg und womöglicherweise die WM herzuschenken.[/LIST][LIST=3]So kritisch man auch die Marketingmaßnahmen sehen mag, aber vielleicht haben die Franzosen, den Eindruck, dass ein Loeb einfach besser als Mikko für die Marke zu vermarkten sei. Alternative? Raus mit den Werken, weniger technische Meisterleistungen, dafür mehr private Teilnehmer. Denkbar? Illusorisch - meiner Meinung nach. Die gute alte Zeit bleibt das, was sie immer schon war - VERGANGENHEIT![/LIST]

  • Und deshalb sollen das jetzt alle toll finden und bejubeln ?


    Ich finde es trotzdem Sch..... !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Es kann aber auch nicht euer Ernst sein, dass Citroen seine Piloten auf einer der längsten Prüfung, nachfolgend die SS14 mit 65 Kilometern Länge um 7 Sekunden kämpfen lässt, während man dem Rest des Feldes schon um mehr als eineinhalb Minuten enteilt ist.


    Aus Sicht der Ford-Fans ist das verkündete Positionhalten von Citroen natürlich sehr ärgerlich, scheint doch momentan ein harter Kampf an der Spitze die einzige Hoffnung zu sein, dass auch mal wieder ein Citroen Probleme bekommt und Ford auf dem Treppchen höher rückt.


    Allerdings sollte es auch ohne einen beinharten Kampf um die Spitze bei der Anzahl von Wertungsprüfungskilometern noch Veränderungen geben können...

  • Allerdings sollte es auch ohne einen beinharten Kampf um die Spitze bei der Anzahl von Wertungsprüfungskilometern noch Veränderungen geben können...


    Eben !
    Und wenn der Sonnenkönig meint, das er zu hart am Limit ist, soll er eben rausnehmen und dem schnelleren den Vortritt lassen.
    Aber das Spielchen haben sie ja schon mit jedem Teamkollegen des "Unantastbaren" getrieben. Wie bei Schuhmacher und Ferrari damals.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Eben !
    Und wenn der Sonnenkönig meint, das er zu hart am Limit ist, soll er eben rausnehmen und dem schnelleren den Vortritt lassen.
    Aber das Spielchen haben sie ja schon mit jedem Teamkollegen des "Unantastbaren" getrieben. Wie bei Schuhmacher und Ferrari damals.....



    Ooch, haste schon Tränlein in den Augen, Kleiner ?
    Geh wieder unter Mamis Rock.


    Nur weil es deine fairen Ford-Motorsportler wieder vollkommen verkackt haben ( der eine zu doof zum Ski fahren, der andere findet als einziger wieder seinen persönlichen Fels in der Brandung ) soll der Rest der Motorsportwelt auf Biegen und Brechen draufhalten.



    So, und jetzt noch eine Spende in den Papiertaschentuchkamik..irgendwasspendentopf.


    Gruß vom "Ersatz-R2D2"

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Kommt schon.


    Mikko darf sich garnicht beschweren. Ohne Extreme Teamorder von Ford, hätte er mindestens zweimal schon den Titel früher abschreiben können.


    Und das Loeb im Zweifel die Punkte bekommt, ist doch schon seit Ogier/Loeb 2011 klar. Wenn nicht noch länger.


    Mir wäre es nur lieb, wenn man das Regelseitig besser im Griff hätte.

  • Es ist doch wahrscheinlich eh die letzte Saison für Loeb, dann kann man ihn auch den Sieg lassen :)


    Es bringt ja auch nichts, dass beide jetzt auf letzter Rille fahren und dann noch einer von ihnen rausfliegt :rolleyes:


    Ich glaube, das Hirvonen als Gegenzug die freie Bahn bei der Rallye Finnland hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!