Teamorder entscheidet Duell vorzeitig

  • Tja, Hirvonen ist als Nummer 2 zu Ford gewechselt, also braucht er sich nicht beschweren. So einfach ist das ;)



    Zu Ford? :D ;)


    Naja, ich hoffe schon das es mit VW etwas besser wird. Wenn ein Hersteller mal mist baut, kann sich wenigstens der andere dann nicht ausruhen. Es gibt dann ja noch hoffentlich nen dritten, der dann mit dem anderen verbliebenden sich käbbeln kann.


    Da war ja eigentlich meine Hoffnung auch schon auf Mini gesetzt, aber die haben es ja noch besser wie Ford hin bekommen und haben sich schon neben der Strecke platt gemacht :rolleyes:

  • Und deshalb sollen das jetzt alle toll finden und bejubeln ?


    Ich finde es trotzdem Sch..... !!


    Hab mir mal den Thread zur letztjährigen Australienrallye durchgelesen - da war nichts davon zu lesen, dass Du die Stallorder von Ford beanstandet hast. Und deswegen finde ich es nur sehr auffällig, dass Du nur die Stallorder von Citroen zugunsten Loebs Sch.... findest. Aber so etwas macht wohl erst einen richtigen Fanboy aus.


    Übrigens, nur mal nebenbei erwähnt, wenn Du Citroen als Schöpfer/Erfinder der Taktik bezeichnest, ist das ja eigentlich ein tolles Lob für die, denn Taktik gehört zum Sport nun mal dazu. Wer hat's erfunden? :D :p
    Und ganz nebenbei - de Tactique - ein Apostroph kommt, wenn ich mich an meine zwei Jahre Französich noch richtig erinnere, nur dann wenn dem de ein Wort folgt, dass mit einem Vokal oder mit nicht mitgesprochenen h anfängt. Wenn schon, dann auch richtig - ist halt wie mit der Taktik. ;)



    Zum Schluß: Die Entscheidung von VW ist beachtenswert, aber meinen (imaginären) Hut ziehe ich erst dann, wenn sie dies auch dann so machen, wenn es um was geht.

  • Ich denk Loeb ist selber in der Lage zu gewinnen.Der kann zulegen wenn er muß.
    Wie dämlich wäre das,wenn sich beide bekämpfen und Matrial zerstören.Da gehts um Millionen,also fährt man so schnell wie es die Konkurenz erfordert.


    Nichts gegen Hirvonen,aber er ist schon sehr lange im Geschäft und hatte viel Zeit sich sich zu beweißen.Diese Zeit ist halt abeglaufen.Citroen hat ihn bestimmt nicht ins Team geholt,dass er als erste Wahl den WM Titel für sie holt.


    Die Hausaufgaben beginnen vor einer Rallye und dann ist der eigendlich schon der Gewinner,der Stallorder aussprechen kann.


    Da wird sich nie mehr was ändern,egal was für Fahrer oder was für ein Werk.Warum wird über solch ein Thema eigendlich immer wieder gestritten?

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()


  • Ich sehe ich Dich nicht als Gegengewicht zu irgendjemand hier, sondern eher als jemanden, der immer wieder anfängt zu sticheln. Was Deine Motivation dafür sein könnte, ist mir ehrlich gesagt, sowas von egal - mich nervt es einfach nur!


    Und zum anderen - mit vollen Hosen ist halt gut stinken, aber ob Dir das jemals passieren wird, Kamichen?


    In diesem Sinne werde ich mich nun wieder auf den mitlesenden Part beschränken und Sorry @ offtopic an die anderen.

  • :):):)So isses


    Übrigens heisst es Créateur de tactique. Tactique ist weiblich (la tactique) ergo muss es de heissen. Ausserdem wird tactique kleingeschrieben wie alle Substantive im Französischen.

    C2R2max (In Loeb we trust)

    Einmal editiert, zuletzt von C2R2max ()

  • So nach dem ganzen Kindergarten hier was interessantes:


    Motorsport - FIA World Rally Championship
    Highlights Rallye Argentinien
    Sendetag: 02.05.2012
    Sendezeit: 23.30 - 00.00 Uhr
    Sendeart: Erstaustrahlung
    Ab sofort gibt es die Königklasse des Rallye-Sports wieder auf SPORT1: Bei verschiedensten Straßenverhältnissen wie Eis, Schnee, Kies oder Asphalt rund um den Globus wird dem Fahrerfeld um Rekord-Champion Sebastian Loeb, der sich die letzten sieben Weltmeistertitel holte, alles abverlangt. Insgesamt umfasst die FIA WRC (World Rally Championship) in dieser Saison 13 Stationen. Heute zeigt SPORT1 die Highlights der Rallye Argentinien.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!