Zweiter Schotter-Sieg für Keskinen

  • Es ist schade, dass der Veranstalter am Ende unter dem berechtigten oder unberechtigten Zorn der Aktiven auf die Entscheidungen der TKs oder SKs leiden muss.


    Ich erinnere mich da noch an das Jahr 2010 (?), als viele Fahrer aufgrund von nicht mehr reglementskonformen Käfigen nicht starten durften und ich dann oft hören konnte: "Nach Nordhausen kommen wir nie wieder!"


    Leider hat der Veranstalter auf die Entscheidungen der Offiziellen keinen Einfluss.

  • Ja, es war ja nicht nur, dass viele nicht starten durften (wir durften).


    Es war auch sehr nervig bei der TA. Die ging bis tief in die Nacht und es ging quälend langsam vorwärts. Bei jeder anderen Rallye hätten wir um 21:00 Uhr gemütlich am Grill gesessen, statt dessen mussten wir uns dieses Theater reinziehen. Es war ein reines Wunder, dass nicht der ein oder andere mit dem Radkreuz auf den TK losgegangen ist...


    Auch ich hab mir gedacht: "Das hab ich doch garnicht nötig. Es gibt so viele schöne Rallyes, ohne solches Generve. Die sehen mich nie wieder..."


    Aber die Rallye war OK, und die Prüfungen fand ich überdurchschnittlich spannend.


    Als wir dann im zweiten Durchgang mit Motortotalschaden ausgefallen waren, war ich mir nicht mehr so sicher mit "Hierhin kommen wir nie wieder." Es war eher schon: "Hier haben wir noch ne Rechnung offen."


    Wenn die TKs wieder normal ticken (und das scheint ja so), spricht doch so einiges für diese Rallye...


    Gruss Jo


  • Erklärung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!