1.ADAC Rallye Mitteldeutschland, Leipzig

  • Als ich heute beim Frisör endlich Zeit und Muse hatte mal das Programmheft von der Erze entspannt zu lesen bin ich beinahe vom Stuhl gefallen, als ich diese Veranstaltung im Terminkalender der ADMV Meisterschaft fand.


    Gibt es denn dazu schon genauere Infos?
    Bisher habe ich nur herausfinden können
    -200er im Rahmen des Schotter-Cups (:D),
    -Veranstalter ist der MSC Zwickau (nach Absage der SR-jr.)
    -Termin 7.7.


    Mich würde jetzt Interessieren wo diese neue Veranstaltung in etwa stattfindet (bzw. könnte), bzw. wird es die Rallye werden, die eigentlich letztes Jahr im Rahmen der German Powerdays stattfinden sollte?


    Fragen über Fragen, ich freue mich schon auf euer Wissen.
    Endlich eine Heimrallye, yes:cool:

  • Ja Pumi, das ist aber von den Powerdays die Herr Schwarz organisiert hat und dann absagen musste weil es überschneidungen mit einem DRM Lauf gab, aber das war letztes Jahr, mich interessiert nun 2012

  • Also ich hoffe sehr, aber meine Hoffnung schwindet.


    Auf der ADMV Seite gibt es einen Link zum Veranstalter, doch wo man dort raus kommt, scheint man sich mit dem Thema noch nicht ganz befasst zu haben.:(


    Bitte,Bitte,Bitte lass diese Veranstalung stattfinden;(

  • hey rush


    cool bleiben, schau mal regelmäßig bei http://www.schotter-cup.de vorbei,
    hier eine Info:
    5. Rallye Mitteldeutschland am 7. Juli
    Neue Rallye von Sachsen Motorsport, ehemals Sachsenring-Junior-Rallye.
    Da in Zwickau nichts mehr geht,wandern sie aus in das Umfeld von Leipzig.
    Prüfungen teils im Tagebaugelände geplant, teils auf Strecken
    der ehemaligen Messe-Rallye.
    Im Verbund (personell und organisatorisch) mit der Off-Road-Rallye Breslau-
    Leipzig, daher am Sonntag geplant.
    Einzelheiten folgen. :]

    Wenn du noch Zeit hattest, auf den Tacho zu`schaun, dann warst du zu langsam!!

  • Endlich mal wer mit Insiderinfos. DANKE


    Sollten die Aufkleber/Schilder fertig bzw. geplant sein, würde ich 2 nehmen und auf meinen PKW kleben und so schon mal hier im "Ort" bissl Werbung fahren, da dieser Sport hier recht unbekannt scheint.;)


    Gruß


    Stefan

  • Habe gehört: 5 Wertungsprüfungen, 80% Schotter, 20% Asphalt/Festbelag, im / In der Nähe vom Tagebau Profen, Samstag: Abfahren der WP´s, Sonntagvormittag: Rallye, Sonntagnachmittag: 15:00 Uhr Siegerehrung...


    Rallye soll zu 100% stattfinden...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Das klingt doch prima, da kann ich ja am Sonntag nen schönen Familien Ausflug machen:cool:

  • Ich komm mit, will auch mal wieder schieben... ;);)


    Wie? Schieben?:confused:


    Meinst du den grün/schwarzen Porschekiller:eek:


    Bin mal gespannt wer den alles zur ersten Ausgabe der Rallye kommt.

  • Samstag abfahren,Sonntag Rallye.:confused: Bei einer 200er. Was ist das denn für ein Zeitplan.:(


    geht nicht anders, da Freitag & Samstag die Offroad Veranstaltung "Breslau-Leipzig" ist.
    die Orga ist dort mit eingebunden.
    am 7./8.Juli ist MOTO GP aufn Sachsenring,
    Motorsportfans habens nicht leicht an diesem Wochenende.

    Wenn du noch Zeit hattest, auf den Tacho zu`schaun, dann warst du zu langsam!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!