15. FTE-ADAC-Haßberg-Rallye und Historic 2012

  • Die Eckdaten stehen, die Online-Nennung ist aktiv auf http://www.ac-ebern.de!


    https://www.tw-sportsoft.de/TW…ung/Rallye_Hassberg_2012/


    Facts:


    Wie immer an Pfingsten - 26.5.2012!


    34,8 WP-Kilometer
    2 verschiedene Sprint-WPs je 2x
    1 Rundkurs 2x
    Rallyezentrum wie gewohnt bei FTE automotive, Ebern


    Prädikate:


    DMSB Rallyepokal Region Süd
    Bayerische Rallyemeisterschaft
    Nordbayerische ADAC Rallyemeisterschaft
    Nordbayerischer ADAC-Junior-Pokal
    Baden-Württemberg-Franken-Rallyepokal
    Fränkische Rallyemeisterschaft
    Regionalpokal Oberfranken
    Osthessenmeisterschaft


    Infos:


    AC Ebern im ADAC e.V
    Rallyeleiter Arnold Genslein
    Sommerleite 13
    96184 Rentweinsdorf
    Tel.: 09531 1623
    [email protected]


    Dazu eine kleine aber feine Rallyefete mit Bier vom Faß direkt am Anhängerparkplatz!


    Wir freuen uns auf Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Ted22 ()

  • Die ersten beiden Nennungen sind geschafft! Das kann doch noch ned alles sein, oder? Also ran an die Tasten!

  • Die ersten beiden Nennungen sind geschafft! Das kann doch noch ned alles sein, oder? Also ran an die Tasten!



    :cool::cool: nanana......das wird schon noch.....nur nicht hetzen.....sind doch alle nicht mehr die Jüngsten.....


    beim Synchron Schwimmen hat`s auch keine Hektik :o

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Es sind schon 4 und wir freuen uns!



    sollten jetzt eigentlich 5 sein......


    Julia braucht noch einen Test für die Thüringen

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Jetzt sind's schon 23! Und viele schöne Autos! Bin gespannt, wie das noch weiter geht! Nennungsschluss is' ja erst am 22.5.!
    Also Jungs und Mädels: Ran an die Tasten! Ihr werdet's nicht bereuen!

  • Ihr machts ja wirklich spannend!
    Ich will ja gar nicht wissen, welche Prüfungen gefahren werden. Aber dass ihr nicht mal den %-Anteil von Schotter in der Ausschreibung angebt, ist schon geheimnisvoll.....


    vielleicht wirds ja noch a weng mehr von diesem "Traum-Geläuf" des letzten Jahres, grins.....

  • Ihr machts ja wirklich spannend!
    Ich will ja gar nicht wissen, welche Prüfungen gefahren werden. Aber dass ihr nicht mal den %-Anteil von Schotter in der Ausschreibung angebt, ist schon geheimnisvoll.....


    vielleicht wirds ja noch a weng mehr von diesem "Traum-Geläuf" des letzten Jahres, grins.....


    ... wer weiß, wer weiß!? :confused:

  • Und wie Björn....;)
    Freu mich jetzt schon wieder auf die Fahrerlagergespräche zwischen uns Franken und den Freunden aus dem Ländle...

  • Wir sind auch dabei, als Zuschauer bzw. Filmer :)


    Nachdem wir von den Bayrischen Rallyes (Rallye Coburg, Fränkische Schweiz, Niederbayern..) so begeistert sind, wollen wir nun die Haßberg Rallye in Ebern ansteuern. Wir hoffen, das es genau so gut wird wie die anderen :)

  • Ihr machts ja wirklich spannend!
    Ich will ja gar nicht wissen, welche Prüfungen gefahren werden. Aber dass ihr nicht mal den %-Anteil von Schotter in der Ausschreibung angebt, ist schon geheimnisvoll.....


    vielleicht wirds ja noch a weng mehr von diesem "Traum-Geläuf" des letzten Jahres, grins.....


    98% Schotter, optimales Allradler-Terrain 😉

  • Um die Spannung etwas raus zu nehmen:


    Auch in diesem Jahr gibt es wieder feinsten Finnland-Schotter bei uns. Die Qualität ist so wie Ihr es aus der Vergangenheit von uns kennt - mit jedem Rallye-Auto fahrbar. Als Beweis mag die "Ohne-Baumberührung-Bestzeit" von dem blauen Hecktriebler-Escort aus dem letzten Jahr dienen.


    Der Anteil in diesem Jahr beträgt 12%.


    Euch viel Spaß beim Fahren! Wir freuen uns auf ein Schlußwort wie im letzten Jahr vom Wolfgang Wittmann über unser "Taum-Geläuf"!

  • 98% Schotter, optimales Allradler-Terrain 


    Verdammt.......der Mazda ist nicht angemeldet.....und auch nicht fertig für eine Schotter - Rallye !!!
    ;):cool::eek:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!