15. FTE-ADAC-Haßberg-Rallye und Historic 2012

  • ...wohl dem, der noch W 6 besitzt...


    @Rob.


    kennst uns doch.....dann eben so maximum Attack...:-))

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hallo :)


    Hab mal 2 Fragen:


    Wann ist der offizielle Start im Rallyezentrum? (am Samstag..)


    &


    Kennt jemand gute Stellen, wo auch mal der ein oder andere Ausrutscher passieren könnte?


    Vielen Dank schonmal :)

  • Hallo, der Start ist laut Ausschreibung um 12.31.
    Zu deiner zweiten Frage, (die ich als Teilnehmer schon etwas komisch finde) stelle ich mal die gegenfrage. Wie schwer sollen die Ausrutscher denn sein? Soll das Auto weiterfahren können? Willst du Totalschäden sehen?


    Ist für die Wahl des zusehens wichtig zu wissen.


    Sorry aber schon im Vorfeld nach Unfällen oder wie du es nennst Ausrutschern zu fragen finde ich etwas unpassend.


    Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt bis heute Abend oder morgen.


    Gruß


  • könnte es nicht besser sagen

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:


  • Natürlich nicht ;)
    Ich meinte sowas wie dreher, drift's & sowas ! :)


    Eben 'lohnenswerte' Stellen..

  • So, wieder da. War ne klasse Rallye aus der Sicht eines Filmers!
    Zwar waren einige Streckenposten nicht wirklich tauglich, aber das ändert nix daran
    das die Veranstaltung ansich top war. Gut fande ich die Idee mit der Spende! ;)

  • ...was war denn mit dem dicken Klaus-Jürgen...hat`s den vor lauter Ladedruck zerrissen oder was war da auf der WP3 mit seinem G19-Golf???


    Shifter:mad:


  • Zwar waren einige Streckenposten nicht wirklich tauglich,


    Wenn ein Filmer einen Streckenposten "untauglich" findet, durfte er nicht da stehen wo er wollte, oder was ?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Der Klaus Jürgen hat mal kurz die Strasse verlassen, was uns sehr viel Zeit gekostet hat. Aber so ist halt Rallye. Aber in deiner Antwort lese ich viel Schadenfreude, was ich so nicht teilen kann.
    Bis dahin konnte ihn keiner von uns in der G19 auch nur ansatzweise folgen. Und die fuhren alle eine tolle Rallye, was an den Gesamtergebniss nachvollziehbar ist.


    Aber keine Angst Shifter deer Klaus Jürgen kommt schon wieder.


    :)






    QUOTE=Shifter;320922]...was war denn mit dem dicken Klaus-Jürgen...hat`s den vor lauter Ladedruck zerrissen oder was war da auf der WP3 mit seinem G19-Golf???


    Shifter:mad:[/QUOTE]

  • " Bis dahin konnte ihn keiner von uns in der G19 auch nur ansatzweise folgen "


    Dem Herrn Faust kann schon lange niemand mehr folgen!!!
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wollte shifter hier genau das ansprechen. Aus seinem Beitrag lese ich keine Schadensfreude sondern eher einen kleinen Vorwurf. Und wenn man sich so umhört ist Shifter mit der Vermutung nicht ganz alleine!!!

  • * Dem Herrn Faust kann schon lange niemand mehr folgen!!! *


    Erst mal pro-Klaus-Jürgen:
    Der Mann ist schnell, hat 27 Jahre Rallyeerfahrung und war mehrfach "Bayerischer Rallyemeister".


    Es geht auch gar nicht um Klaus-Jürgen, sondern um seinen Golf IV 1.8 Turbo. 150PS. Platz 15 WP 2.


    Selbst sein Honda Civic mit 230PS, sowie sein Audi S2 mit 230PS kommen da oft nicht mit. Und zwar egal wer den 150PS-Golf gerade fährt, Junior oder Senior.


    Da wird wohl gleich wieder der Hinweis auf Protestmöglichkeit etc. kommen.


    Ich appeliere hiermit aber mal an die Fairness und an das Ehrgefühl eines dekorierten Motorsportlers.


    Shifter:mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Shifter () aus folgendem Grund: vertippt

  • Wenn ein Filmer einen Streckenposten "untauglich" findet, durfte er nicht da stehen wo er wollte, oder was ?


    Nein! Ich meinte eher, das sie nicht wussten was zutun war, als ein Teilnehmer ausfiehl..

  • Was muss er denn tun?


    ..anstatt einfach rumzustehen, während das Auto die Prüfung teilweise blockiert, würde ich denken, das man hinlaufen / hinrennen sollte, um das Auto wegzuschieben. Dies taten dann auch die Zuschauer.. und der Streckenposten nachdem ihn einige Zuschauer mehrmals darauf hingewiesen hatten. Sie standen mit der gelben Fahne in der Kurve und warteten ab anstatt hinzurennen. Auserdem wurde keine Gelbe Flacke geschwenkt.. ich weiß nicht genau, ob das nötig ist aber auf keinen Fall falsch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!