9. ADMV-Rallye Grünhain 07./08. September 2012

  • hmm Nennung ist raus.
    Aber warum das gleiche nochmal per Post am gleichen Tag?????


    :confused::confused::confused:


    Weil das eigentlich schon immer so war und es im RR steht?


    RR 16.2 EINREICHUNG DER NENNUNGSFORMULARE (LIZENZEN)
    Wenn die Nennung per Telefax oder E-Mail oder
    einem anderen elektronischen Kommunikationsmittel(Online-Nennung) abgegeben wird,
    so muss dem Veralstalter das Original bis spätestens 3 Tage nach Nennungsschluss
    vorliegen.

  • Weil das eigentlich schon immer so war und es im RR steht?


    RR 16.2 EINREICHUNG DER NENNUNGSFORMULARE (LIZENZEN)
    Wenn die Nennung per Telefax oder E-Mail oder
    einem anderen elektronischen Kommunikationsmittel(Online-Nennung) abgegeben wird,
    so muss dem Veralstalter das Original bis spätestens 3 Tage nach Nennungsschluss
    vorliegen.


    Die Regelung ist IMHO nicht mehr zeitgemäß. Welchen Sinn macht eine Online-Nennung, wenn
    das Papier noch nachgeschickt werden muß? An der Gültigkeit kann's nicht liegen, sonst würde
    kein Online-Shop funktionieren. Und eine Unterschrift kann zur DA unter's Formular gesetzt
    werden.

  • Die Regelung ist IMHO nicht mehr zeitgemäß. Welchen Sinn macht eine Online-Nennung, wenn
    das Papier noch nachgeschickt werden muß? An der Gültigkeit kann's nicht liegen, sonst würde
    kein Online-Shop funktionieren. Und eine Unterschrift kann zur DA unter's Formular gesetzt
    werden.


    In einem Onlineshop gehst du einen simplen Kaufvertrag ein.
    Bei einer Nennung hängt da schon mehr dran, Versicherungsschutz, Abtrittserklärung oder Planungssicherheit und Erleichterung für den Veranstalter etc.


    Zumal man ja davon ausgehen muss, des es noch Leute geben könnte, die mit dem www nix am Hut haben.

  • In einem Onlineshop gehst du einen simplen Kaufvertrag ein.
    Bei einer Nennung hängt da schon mehr dran, Versicherungsschutz, Abtrittserklärung oder Planungssicherheit und Erleichterung für den Veranstalter etc.


    Es geht doch lediglich um die Art der Übermittlung einer Nennung. Warum soll ich mir die Mühe machen, alles Online einzugeben, um danach doch wieder handschriftlich eine Papiernennung auszufüllen und zur Post zu bringen?
    Bei der Online-Nennung hat der Veranstalter ein lesbar ausgefülltes Nennformular. Die Unterschriften kommen zur DA, damit wird die nominelle Starberechtigung erteilt. Planungssicherheit hat der Veranstalter eh erst mit bezahltem Nenngeld.


    Die Online-Nennung soll den Vorgang vereinfachen und nicht noch mehr Arbeit erzeugen.


    Zitat

    Zumal man ja davon ausgehen muss, des es noch Leute geben könnte, die mit dem www nix am Hut haben.


    Die lassen wir jetzt mal unbeachtet, das ja hat mit der Online-Nennung als verbindliche Anmeldung nix zu tun.

  • :D:D die fränkische und Frankenwald Fraktion wird ja immer grösser =)=)

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • warum sind die nummern: 10, 31 nicht gelistet?
    die sin wohl noch geheim? :confused: :)

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • oh man, du weißt wie es gemeint war. aber das stimmt natürlich. miete oderahnliches ist da ja auch möglich.

  • Kleine Frage,


    bei Wem ist es denn möglich Programmhefte,Sticker und Poster zu bestellen?


    Gibt es vllt. die möglichkeit von irgendeinem im Forum das gleiche aber von Letzten Jahr zu bekommen? Das wäre Sehr nett da diese auf Meiner Wand noch fehlen :)


    Bitte meldet Euch oder Antwortet.


    Schnelle Überweisung erfolgt ohne probleme! :]


  • Einen Programmheft-Versandservice macht Sling auch dieses Jahr wieder.


    Günnie: Heft, Plakat und Sticker vom letztem Jahr kann ich Dir versorgen. Ich melde mich, wenn ich alles zusammen habe.

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

  • Einen Programmheft-Versandservice macht Sling auch dieses Jahr wieder.


    Günnie: Heft, Plakat und Sticker vom letztem Jahr kann ich Dir versorgen. Ich melde mich, wenn ich alles zusammen habe.


    Herzlichen Dank! :)


    Naja für 2010 wird es sicher schon zu spät sein, aber 2011 von Dir und dieses Jahr von Sling reicht MIr auch eigentlich schon.Hauptsache die sind dabei! :rolleyes:


    Vielen Dank an Euch schonmal =)

  • Einen Programmheft-Versandservice macht Sling auch dieses Jahr wieder.


    ab wann ist es denn möglich, das die hefte versandt werden?
    schick mir deine kontodaten per pn un ich überweis es dir sofort!!!


    danke

  • Genau - Montag vor der Rallye kommen die Hefte druckfrisch aus der Druckerei.
    An den dann hier bekannt gegebenen Tankstellen sind diese ab Dienstag für 3,-€ erhältlich.

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!