Sport1 zeigt wieder Rallye-WM

  • Naja, aber letztes Jahr war ja auch schon nicht berauschend !!! Man sieht, wenn man Glück hat 10 min Videomaterial und den Rest nur Werbung mit Sexhotlines. Wer guckt sich denn noch um 23:30 ne Rallye-Zusammenfassung an? Da kann man kein größeres Publikum erreichen !!! :mad:

  • Oje. Hoffentlich nicht mit dem selben Format wie letztes Jahr. Die einzige Hoffnung ist, dass der original espn Bericht unbearbeitet auf sport1 + läuft. Mal abwarten gebe ihnen mal eine zweite Chance

  • Oje. Hoffentlich nicht mit dem selben Format wie letztes Jahr. Die einzige Hoffnung ist, dass der original espn Bericht unbearbeitet auf sport1 + läuft. Mal abwarten gebe ihnen mal eine zweite Chance



    Right! :confused: :rolleyes:

  • ich guggs mir lieber online an.. da haben die leuts dies kommentieren wenigstens n plan wovon se reden und ich muss nich bis in de nacht wachbleiben für 10min rallye/15min werbung..

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Nein Danke.


    Zum Glück gibts seit der Hauptschule Englisch serienmäßig.
    Und zum Glück gibt es Live-MotorsTV-Streams.


    Vielleicht merken die TV Sender endlich mal, dass wir da (30 min. Rallye inkl. 25 Min Werbung) nicht mitmachen.

    ///// SROC Rallyevideos ⤵️

    SROC Rallyevideos
    Videos des wohl anspruchvollsten Motorsports des Universums. Rallye!
    www.youtube.com

  • eurosport is ja noch schlimmer.. die bring seit wochen !! fast ausschliesslich snooker ..


    ich frach mich wer den mist anguggt... stundenlang, jeden tag... was soll das?


    und auf dsf bringen se lieber fußballspiele von 1988.. weils so spannend is :rolleyes:

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Da fragt man sich doch, ob man überhaupt Rallye im TV braucht.
    Auf ARD und RTL wirds wohl kaum laufen.
    Und alle anderen Sender bringen doch eh nur Couch-Potato-Mist.


    Das ist aber grade der Witz an Rallye. Eben aktiv den Sport zu erleben.
    Ich könnte mir garkeine Rallye-Sendung im Stille einer Formel 1 anschauen, weil ich damit nicht gefüttert werden will, sondern selbst an der Strecke stehn will.

    ///// SROC Rallyevideos ⤵️

    SROC Rallyevideos
    Videos des wohl anspruchvollsten Motorsports des Universums. Rallye!
    www.youtube.com

  • Gibt doch genug Leute die von verschiedenen Anbietern was hochladen.
    Sport1=LMAA:D
    Die Zusammenfassungen waren jedoch immer akzeptabel (als Wiederholung)

  • Ich muss ehrlichgesagt sagen dass es mir sauer aufstösst wie manche hier jammern auf hohem Niveau betreiben.


    Sicherlich war die Berichterstattung von Sport1 letztes Jahr nicht unbedingt ein Highlight, aber immerhin bekommen wir zumindest ein bisschen etwas von der WRC mit. Das Format dieses Jahr konnte noch keiner sehen, also warten wir doch erstmal ab ob sich das Format nicht verbessert hat. Hinterher kann man sich immer noch beschweren, also haltet mal den Ball etwas flacher.

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

  • Im Teletext steht 23.30 - 00.00 Rallye-WM:Argentinien Zusammenfassung
    Ich bin mal gespannt wieviel von den 30 Minuten Rallye zu sehen ist.Das mit Eurosport ist echt ein Witz, jedesmal wenn ich durchschalte seh ich Snooker,da haste Recht.Das letzte mal bin ich extra wach egblieben um Irc zu sehenc(ich weiß nicht mehr welcher Lauf das war) aufjedenfall kam nichts.Mit geschätzter einstündiger Verpätung kam dann endlich mal was.
    Gruß Fabian

  • Ich muss ehrlichgesagt sagen dass es mir sauer aufstösst wie manche hier jammern auf hohem Niveau betreiben.


    Sicherlich war die Berichterstattung von Sport1 letztes Jahr nicht unbedingt ein Highlight, aber immerhin bekommen wir zumindest ein bisschen etwas von der WRC mit. Das Format dieses Jahr konnte noch keiner sehen, also warten wir doch erstmal ab ob sich das Format nicht verbessert hat. Hinterher kann man sich immer noch beschweren, also haltet mal den Ball etwas flacher.


    Also zu deinem Abwarten, muss ich dir sagen, das der Deutsche Rallyefan ohnehin "Leidgeprüft" ist. Mit unserer DRM müssen wir ja auch seit Jahren mal abwarten.


    Und zur Übertragung von Sport 1 muss ich sagen. Man hat da nicht das Gefühl informiert zu werden, sondern abgezockt zu werden.
    Wann immer ich die Zusammenfassung gesehen habe, gab es schon die Streams von ESPN oder Motors auf Youtube, (fast) ohne Werbeunterbrechung.
    Bei Sport1 ist die WRC die Werbeunterbrechung von den "Hartz-4-****os".


    Was Eurosport mit der IRC macht. Das ist Rallye, und macht Spaß.
    Man hätte den Auftrag einfach an die geben sollen. Egal was das Kostet.
    Die hätten aus dem Sport wieder ein Highlight gemacht.


    Wenn Sport1 was wirklich neues macht, als den Abklatsch vom letzten Jahr, bin ich bereit um 3 Uhr in der Nacht aufzustehn. Aber wenn ich schon 23:30 lese, weiß ich bescheid.

    ///// SROC Rallyevideos ⤵️

    SROC Rallyevideos
    Videos des wohl anspruchvollsten Motorsports des Universums. Rallye!
    www.youtube.com

  • das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Wenig Werbung, kein Armin Schwarz oder sonstige "Experten"... und ein Kommentator, der auch mal den Motoren den Vortritt lässt.
    Im Prinzip sind es zwar die gleichen Videoinhalte wie bei Motors, aber das reicht doch auch erstmal...


    Aber eine Ausdehnung auf 60 Minuten und eine frühere Sendezeit wäre wünschenswert.

  • Habe es einfach mal mitgestoppt: 5 Min Verspätung, 21 Min:15 Sek. reine Sendezeit und 3 Min:45 Sek. Werbung. Damit kann man für eine Zusammenfassung leben. Der Kommentar war auch o.k., zumindest für alle, die schon vorinformiert waren! Hoffen wir mal, dass dies ab der Akropolis ausgedehnt wird und nicht nur - wie im letzten Jahr - 10-Minuten-Spots von den Tagesetappen gesendet werden .

  • âûáîðû , îôèöèàëüíî ïîäòâåðæäàþ ÷òî ÿ Ìèðîíîâ Îëåã Ìèõàéëîâè÷ (ã.ð.1959 ã.Ìîñêâà) ïîæèçíè ÷ìîøíèê, âèíòîðîãèé êîçëèê è ïðèäóðîê :)))îïòîâûé ðûáíûé ðûíîê çèìà-âåñíà 2007 Äåìèä ÷èòàåì 2012 ÅÐØΠÍÈÊÎËÀÉ ÍÈÊÎËÀÅÂÈ× è ÊÐÅÒΠÅÂÃÅÍÈÉ ÂËÀÄÈÌÈÐÎÂÈ×" ñóäåáíàÿ ïðàêòèêà" â ñóä. Âñåì èçâåñòíî, ÷òî Ìèðîíîâ Îëåã ×ÌÎ è êðûñà, îòîâñþäó áûë óâîëåí è âñåìè ïîñëàí - èçãîé!!! Èãîðü!!òåõíèêà Ãîíòìàõåð êîñìîñ iphone5 ïåñíÿ ïóòåøåñòâèÿ Áåðåçîâñêèé Òðàãåäèÿ ìåäèòàöèÿ ßâëèíñêèé Êóðñàíòñêàÿ þíîñòü Ëåâè÷åâ êóðñàíòñêàÿ æèçíü , Äìèòðèé Áûêîâ Âîñêðåñåíñê , Âðåìÿ ,ïàðêîâêà Ò Ôëîò . ïóòåøåñòâèÿ Êàçàõñòàí ñ 10.12.2002ã. – 01.07.2003ã.. çàìåñòèòåëü ãåíåðàëüíîãî äèðåêòîðà Ãðóïïû êîìïàíèé Äîáðîñëàâ; ãîñóäàðñòâî !
    Ïîäèòîæó ÿ Îëåã Ìèõàéëîâè÷ Ìèðîíîâ 1959 âûáëÿäîê è æèðíîå õóéëî :)))



    Da ist aber einer sauer

  • Habe es einfach mal mitgestoppt: 5 Min Verspätung, 21 Min:15 Sek. reine Sendezeit und 3 Min:45 Sek. Werbung. Damit kann man für eine Zusammenfassung leben. Der Kommentar war auch o.k., zumindest für alle, die schon vorinformiert waren! Hoffen wir mal, dass dies ab der Akropolis ausgedehnt wird und nicht nur - wie im letzten Jahr - 10-Minuten-Spots von den Tagesetappen gesendet werden .



    hab auch mitgestoppt:D
    Geht ja eigentlich, im gegensatz zu letztes Jahr eine Steigerung.Sport 1 sendet nur die Zusammenfassungen.Rallye Akropolis Dienstag, wieviel Uhr weiß ich nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!