Das Klima ist vergiftet

  • ....kindischer geht's ja wirklich nicht mehr!!!:confused: wer hat das bessere auto, bei wem kam der regen um 5min früher oder später, wer ist bergab schneller, wer bergauf!!?? wie im kindergarten....!!!


    ich hoffe, der bericht ist ein wenig überspitzt, aber mich wundert bei uns in der staatsmeisterschaft überhaupt nichts mehr, was dort abgeht sucht echt seinesgleichen!!


    ....und dass die sponsoren nicht schlange stehen, wundert mich bei dem kasperltheater überhaupt nicht. im gegenteil, das kann man nur allzu gut nachvollziehen, dass in dieser vergifteten, österreichischen rallyeszene keiner geld hineinbuttern möchte....!!!

  • Ich finde es einfach nur schade. Rallyefahren ist sowohl gut fahren (da ist der Co natürlich auch gemeint) als auch gutes Material einsetzen. Ob da jetzt ein S2000 in der konkreten Situation besser als ein R4 ist oder nicht, ist doch für den Gesamterfolg irrelevant.


    Harrach ist nun einmal, wie Baumschlager zugibt, schneller, aber im Endeffekt hat Baumschlager mehr Punkte. Vielleicht auch, weil er nicht soviel Risiko eingeht, vielleicht auch, weil er einfach momentan mehr Glück hat, ich kann das nicht beurteilen.

  • Raimund Baumschlager sollte sich entspannen und nicht soooo ehrgeizig sein! Das kostet viel Sympatie und verkrampft! Wo bleibt der Sportsgeist?
    Beppo macht einfach derzeit weniger Fehler, er denkt strategisch und setzt sein Auto optimal ein! Ich würde mich an seiner Stelle nicht provozieren lassen! Der Überlegene bleibt ruhig und locker!
    Es lebe der Rallyesport!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!