"5.Tag der offenen Tür" der RSG Mosbach e.V. (02.06.12)

  • „Motorsport erleben“ mit der RSG Mosbach e.V.


    Am 02.06.12 findet unter diesem Motto der diesjährige Tag der offenen Tür der RSG Mosbach e.V. im ADAC statt.
    Zum inzwischen fünften mal werden unsere Mitglieder versuchen den Gästen einen Einblick in unserer liebstes Hobby, dem Motorsport, zu geben.
    Auch in diesem Jahr locken wir mit altbekannten aber auch neuen Attraktionen.
    Beim Rallyetaxi kann man direkt in den verschiedensten Fahrzeugen platz nehmen und auf der eigens dafür abgesperrten Strecke interessante Eindrücke sammeln. Dies wird sicher das Highlight dieser Veranstaltung werden.
    Auch der ein oder andere Blick unter die Motorhaube werden wir ermöglichen und laden gerne zu Benzingesprächen ein. Danach können unsere Gäste beim neu eingeführten Videoabend den Tag ausklingen lassen.
    Eine kleine Ausstellung mit dem Thema „Rallye Race Gollert“ wird ebenfalls zu sehen sein! Hier werden wir Namen, Zahlen und Fakten der nun schon über 10 jährigen Historie dieses Rennen wieder spiegeln.
    Der übliche Kaffe und Kuchenbazar soll natürlich auch nicht fehlen!
    Eintritt? gibt es nicht!
    Los geht es ab 14 Uhr an der Triftberghalle in Mosbach und der Videoabend beginnt 19 Uhr


    PS: ja wir haben Helme! und werden sie nutzen!


    falls ich etwas vergessen haben sollte,ergänzt mich bitte!

  • Wie viele Fahrzeuge stehen denn dieses Jahr zur Mitfahrt bereit?
    Hab auch gehört das auch jemand von den Wiegands da ist, stimmt das?


    MfG

  • Guten abend!also wir haben all unsere Mitglieder dabei.zwei drei neue gesichter werden auch auftauchen.unter anderem nen lada von michael peters, lars anders mit dem evo,unsere trabant fraktion,drei skodas 130 LR,Favorit,Felicia,tobi mit dem bmw,und und und!lasst euch einfach überraschen!

  • Guten abend!also wir haben all unsere Mitglieder dabei.zwei drei neue gesichter werden auch auftauchen.unter anderem nen lada von michael peters, lars anders mit dem evo,unsere trabant fraktion,drei skodas 130 LR,Favorit,Felicia,tobi mit dem bmw,und und und!lasst euch einfach überraschen!


    Skoda 130LR=Kayser?


    Sind auch Wartis da?

  • Skoda 130LR=Jens Roth
    ja das Auto war bisher von Jürgen pilotiert wurden,nun ist aber Jens dran.


    ich weis noch nicht ob Alexander den Wartburg fertig bekommen hat.da standen aktuell Umbaumaßnahmen an um wieder im Wettbewerb eingreifen zu können.

  • Ein ganz, ganz großes Lob an die RSG für die tolle Veranstaltung. :) Lecker Essen und Trinken zu Preisen wo ja keiner meckern konnte. Sehr viele unterschiedliche Fahrzeuge für die Taxifahrten, man hatte echt die Qual der Wahl wo man mitfahren sollte. Konnte mich diesmal selbst nicht zurück halten und musste einfach mal mitfahren. :D Von mir ein "Daumen hoch". Danke für den schönen Nachmittag bei euch. :)

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Ich möchte hier nur ein dickes "Danke" loswerden, es war ein super Nachmittag mit netten Mitfahrerinnen und Mitfahrern, einer kurzen aber knackigen WP, leckerem Essen und netten Leuten.
    Wenn Ihr das nächstes Jahr wieder macht, ruft mich an, und ich bin dabei.


    Viele Grüsse


    Andreas Huhn / Hansi Zappe

  • auch von mir ein super Lob es war wieder alles Top!!! weiter so und mit einer Mitfahrt einen Kinder garten zu unterstützen ist ne super Sache nächstes Jahr gerne wieder

    Einmal editiert, zuletzt von andy1976 () aus folgendem Grund: was vergessen

  • An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken!Fahrer,Helfer,Feuerwehr,Zuschauer,Fans und alle die sich noch angesprochen fühlen!Es hat uns außerordentlich viel Spaß gemacht mit euch den Tag zu verbringen und selbst das Wetter war uns wohl gesonnen!
    Ich habe durchweg in zufriedene Gesichter gesehen.Auf das wir nächstes Jahr wieder einen so tolle Veranstaltung organisieren können!
    grüße Richi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!