Pikes Peak Video Ari Vatanen

  • Ich hoffe der Webmaster hat keine Traffic-Beschränkung, gerade waren 8 User am "saugen"...danke für den Tip!

    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

  • Sorry, der ist nicht down.
    Ziemlich genau zu der Uhrzeit wo du den Post hier reingehängt hast, habe ich mir das Ding geladen.


    Aber um den Traffic des Webmasters etwas runterzubringen kann ich es ja über ICQ verschicken, allerdings müssten wir uns da absprechen wann wir online sind. Heute wird das nix, muss ja feiern *gg*


    Meine ICQ-Nummer steht in meinem Profil

  • Besitzt jemand von euch Pikes Peak-Videos auf VHS, außer das von Audi? Es ist nämlich sauschwer an solches Material ranzukommen!
    Ein Pikes Peak-Video von Vatanen gibt es auch auf einer VHS-Kassette. Wenn das jemand interessiert, "forsche" ich nach dem Titel und der Bezugsquelle!!!
    Was würde ich nicht alles für euch tun... ;-)

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyetubby
    Sorry, der ist nicht down.
    Ziemlich genau zu der Uhrzeit wo du den Post hier reingehängt hast, habe ich mir das Ding geladen.


    Aber um den Traffic des Webmasters etwas runterzubringen kann ich es ja über ICQ verschicken, allerdings müssten wir uns da absprechen wann wir online sind. Heute wird das nix, muss ja feiern *gg*


    Meine ICQ-Nummer steht in meinem Profil


    Also wenn es nicht down ist, dann bin ich blind! Poste doch mal bitte den genauen LINK des Videos.

  • Ich habe 2 Videos vom Pikes Peak am PC:


    Eines von Walter Röhrl von 1987 das 2:29 min lange ist.


    Und das andere von Ari Vatanen mit 67,723 Kb und einer länge von 5:14.


    Am besten zu versenden wäre es über icq meine nummer ist 178115838.


    Bei interesse einfach melden

  • Wacholder, jetzt geht nix mehr an der Installation von ICQ, Kazaa oder E-mule vorbei :D


    Danke an Hainsbach, das du das Video wenigstens so lange drauf hattest das einige es ziehen konnten, wir verteilen das schon gerecht . 8):D

  • Wenn es das Video ist was ich denke, dann isst dieses Video auf der Cd des Spiels V-Rally 2 drauf ;)

  • Das stimmt nicht!


    Auf der V Rallye 2 Cd ist genau das selbe Video wie du es grad als link angegeben hast! Ebenfalls 66MB groß und dauert ebenfalls 5min und 14sec!

  • Hab mir gerade das Video gesaugt! Wahnsinn! Auf mich übt dieses Bergrennen eine unglaubliche Faszination aus!
    Weiß jemand noch mehr von von diesem spektakulären Wettbewerb? Siegerlisten, Internetseiten, Fotos, Videos etc.?


    Von 82-84 gewann Audi die Rallyeklasse und von 85-87 (2xBuffum,2xMouton, B.Unser, Röhrl) die Gesamtwertung! 88 und 89 gewann Peugeot (Vatanen, R.Unser), wie man ja bei dem Video lesen kann!
    Sogar J.Kleint fuhr dort mindestens 3 mal mit. 1987 auf einem Allrad-Golf mit 2 Motoren!


    Ich brauch mehr Infos........lechz......


    Ihr könnt mir auch mailen, falls ihr Material habt!
    [email protected]

    Game-Experte

  • Ende 2002 kam mal was von dem Rennen 2002 auf Motors TV. War ganz interessant dieses US Subaru- und Mitsubishi-Team zu sehen.
    Dazu noch Per Eklund (Rallyecrossstar und Ex-WM-Fahrer) im Saab.


    Die restlichen (Eigenbauten, Trucks) sind nicht so interessant.


    Marc

  • mehr input rund um zum thema pikes peak kann ich auch gebrauchen, fotos, videos, sites, etc.


    wer mir helfen kann: posten, oder private nachricht oder was auch immer!


    thx

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!