WM :: Rallye Akropolis 2012

  • Hätte jeder so gemacht. Aber, wie schön, heute wurde nicht taktiert! Freu mich auf Morgen! Naaaacht!

  • ...der stein wurde wieder gefunden....! :( pah, ist das faaaaaaaad!! bei 4 siegfahrer und einer davon ist loeb, ist das echt eine faaaade geschichte, diese wm...!! da war ja das taktieren letztes jahr spannender!! :D

  • Das ist halt so, wenn man den Papst in der Tasche hat ;) Oder wie man im Fußball sagte (Bayerndusel).
    Das es immer die anderen erwischen muß, außer Leob ...!
    Spaß bei Seite. Da hat Seb wieder mal Glück, das sein Verfolger, der ihm echt im Nacken saß, weg ist!

  • ;(


    Loeb hat weniger Platten, weil er einfach sauberer fährt, das ist immer noch nicht in allen Köpfen angekommen. Mit Dussel hat das nichts zu tun.
    Aber die Rallye ist noch lang, da kann noch einiges passieren auch bei Mr. Loeb.

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Auch wenn Loeb sauber fährt, kann er nüscht gegen ein Stein machen, den z.B. Petter vorher los gefahren hat, gelle. Dann muß er auch darüber rumpeln.
    Petter kann da mehrere Lieder von singen ...! Ich denke, das die meisten hier das meinen.

  • Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Loeb nicht auch noch einen Stein oder was anderes treffen kann.
    Es kommt jedoch öfters vor, dass "die Meisten" einfach falsch liegen, weil sie keine Ahnung haben oder einer Wunschwelt hinterherträumen.
    Zur Beruhigung: Das geht jedem mal so, auch mir und ist einfach menschlich, also jetzt bitte nicht künstlich aufregen.

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Zähl mal zusammen wie oft Petter und J.M Probleme haben weil sie irgendetwas treffen. Und dann zähl mal zusammen wie oft Loeb solche Probleme in der gleichen Zeit hatte, nämlich einen Bruchteil davon. Das ist zu 90% kein Glück sondern eine Frage der Fahrweise. J.M. und Petter scheinen beim Versuch Loeb zu knacken mehr zu riskieren, als ihnen gut tut.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Petter Bestzeit. 6.4 Sek. schneller wie Loeb ...! Wenn er sooo weiter macht, verteidigt Petter den 2. Platz in der WM :p
    Latvala verliert auch wieder viel Zeit :( Hat probleme mit den Bremsen.


    Kadett C Aus dem Alter bin ich langsam raus. :D Da muß schon mehr kommen, um mich rasend zu machen :o


    Nächste WP wird Lustig. Soll viel Wasser auf der Strecke sein! Schaun wir mal, wer das beste Amphibienfahrzeug hat :)

  • Zähl mal zusammen wie oft Petter und J.M Probleme haben weil sie irgendetwas treffen. Und dann zähl mal zusammen wie oft Loeb solche Probleme in der gleichen Zeit hatte, nämlich einen Bruchteil davon. Das ist zu 90% kein Glück sondern eine Frage der Fahrweise. J.M. und Petter scheinen beim Versuch Loeb zu knacken mehr zu riskieren, als ihnen gut tut.


    Sorry, aber das ist mir etwas zu kurz gedacht. Ein Solberg und Latvala fahren sicherlich nicht so sauber wie ein Loeb. Das muss man Loeb wirklich zu gute halten. Aber wenn ich sehe wie oft Latvala und Solberg dieses Jahr gar nichts dafür konnten weil wirklich der Stein mitten in der Spur lag weil er vorherfahrender Fahrer diesen reingefahren oder ein Zuschauer auch so ein Ding da reingeworfen hat. Was willst dennd a als Fahrer dann machen?

  • Richy Genau das wollte ich sagen. Vielleicht hab ich mich vorher nicht deutlich aus gedrückt. Sorry. Das geht bei Petter schon seit Jahren so ...! Da hat Loeb halt den Bayerndusel :D Und wenn Loeb mal einen seiner wenigen Fehler macht, hat er auch noch das Glück, weil den anderen was am Auto kaputt geht (Materialfehler) und er dadurch mit einem blauen Auge davon kommt!
    Aber trotzdem sag ich, das es halt Rallye ist und es dazu gehört! Nur ist es ein bissl komisch, wenn man drüber nach denkt.

  • Zähl mal zusammen wie oft Petter und J.M Probleme haben weil sie irgendetwas treffen. Und dann zähl mal zusammen wie oft Loeb solche Probleme in der gleichen Zeit hatte, nämlich einen Bruchteil davon. Das ist zu 90% kein Glück sondern eine Frage der Fahrweise. J.M. und Petter scheinen beim Versuch Loeb zu knacken mehr zu riskieren, als ihnen gut tut.


    Aha, da ist es wieder, das martini-Gabi-letralala-r2d2-Märchen !
    Bei allen anderen sind das Fahrfehler, nur bei Loeb nicht. Bei dem ist das dann Pech, wenn es passiert.
    Und Glück hat der nicht, nein, das sind alles seine übermenschlichen Fähigkeiten..... :p:p

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!