WM :: Rallye Akropolis 2012

  • Was ich den Franzosen ganz, ganz hoch anreche, das sie fast immer mit dem Wetter richtig liegen. Das können sie am besten von allen.
    Das macht auch das Team sehr stark, weil wir ja alle wissen, das die Reifen das Schwarze Gold sind ...!
    Neuville jetzt schneller wie Hirvonen. Der Junge macht es echt gut. Schade, das er vorher schon Probleme gehabt hat :(

  • Bei allen anderen sind das Fahrfehler, nur bei Loeb nicht. Bei dem ist das dann Pech, wenn es passiert.
    Und Glück hat der nicht, nein, das sind alles seine übermenschlichen Fähigkeiten..... :p:p



    Ja da schau her.
    Der Herr Kamikaze tatsächlich mal mit einer sehr reellen Einschätzung.
    Hätt nicht gedacht, das ausgerechnet solch loebende Worte von Dir kommen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ja da schau her.
    Der Herr Kamikaze tatsächlich mal mit einer sehr reellen Einschätzung.
    Hätt nicht gedacht, das ausgerechnet solch loebende Worte von Dir kommen.


    Ich poste extra nochmal für dich das was du vergessen hast zu quoten:


    Aha, da ist es wieder, das martini-Gabi-letralala-r2d2-Märchen !


    Oder wolltest du da etwa absichtlich was aus dem Zusammenhang reissen, Herr Delta ?? :rolleyes:


    P.S.:http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

    Citroen - Créateur d' Tactique

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Hat keiner von euch einen Link, wo man Motor-TV schauen kann? Um 17.30 Uhr kommt ein Bericht!


    Thomas,du bist nicht der einzige der 'leidet':
    Das heißeste Rallye Wochende im Jahr 2012.


    Busy Weekend for Rally.
    In Griechenland die Acropolis,5.Lauf zur WM.
    FIA European Rally Championship,3.Lauf-Croatia Rally.
    In Greinbach/Östereich die FIA European RallyCross Championship.
    FIA European Rally Cup,Rally Cesky Krumlov-Czech Republic.
    Übern großen Teich:Global RallyCross Championship,in North Carolina/USA.
    Down Under:FIA Asia Pacific Rally Championship,Int.Rally of Queensland/Australia.
    In New Zealand-Rally of Otago.
    Dazu kommen die ganzen Nationalen Rallys,rund um den Globus.Mit hunderten von Offiziellen bei der Orga und tausenden von Fans an den Wertungsprüfungen!
    Aber es ist fast eine Schande,wieviel TV-Stationen davon einen Beitrag senden,aber aus Monte Carlo bei der F1....!


    Some TV planners ought to wake Up!
    (Quelle:iRally)


    Ganz schön was los,around the World! :)
    Wie ich finde,ein sehr guter Vergleich,Rallye's zur F1.
    Vorallem das zu kurz kommen bei den RallyFan's.
    Vieleicht gibt's ja wirklich mal ein 'Aufwachen'.


    gruss
    martin

    German Rally Fan


  • Das heißeste Rallye Wochende im Jahr 2012....


    .... und bei mir fällt das Internet aus, über mehrere Stunden :mad:.
    Konnte nur wenig verfolgen, teilweise über einen USB-Stick, nur richtig
    schnell ist der nicht. Habe erst jetzt lesen könne was da in Griechenland
    alles los war, verspricht aber viel Spannung für morgen.


    N.S.: so blieb aber dann Zeit, das Monaco-Qualifiying zu verfolgen, mit der
    "Pole" für Schumi. Erstaunlich was der alte Herr da hingelegt hat, selbst
    wenn er eine +5 Strafe absitzen muss :D.

  • Aha, da ist es wieder, das martini-Gabi-letralala-r2d2-Märchen !
    Bei allen anderen sind das Fahrfehler, nur bei Loeb nicht. Bei dem ist das dann Pech, wenn es passiert.
    Und Glück hat der nicht, nein, das sind alles seine übermenschlichen Fähigkeiten..... :p:p


    Mann oh mann Kamikaze, es ist doch bestimmt nicht das "martini-Gabi-letralala-r2d2-Märchen".
    Versuch doch einfach mal, dich damit abzufinden, dass mit Loeb der perfekteste Rallye-Fahrer
    auf dem z. Zt. besten Auto sitzt, in einem Team, dass zu 100 % auf ihn zugeschnitten ist. WM-Titel
    kommen nicht von ungefähr, sondern daher, dass alle anderen weniger perfekt fahren, deren Autos
    sowie deren Teamstrategie schlechter ausgelegt sind. Wenn andere Fahrer / Teams den WM-Titel
    holen wollen, müssen sie nur besser werden als Loeb / Citroen und nicht ständig über irgendwelche
    Steine jammern, die unverhofft auf der Straße liegen!

  • Ohjaa,keine Spannung mehr heute,jetzt können alle schön durchrollen bis ins Ziel,noch paar extra Points einsacken und das war's dann mal wieder!
    Hoffentlich gibt's bei der F1 und INDY500 später mehr an unterhaltung!
    Und jetzt erst mal zur Einstimmung,für die vielen 'Runden' heute,der Porsche Cup aus MC,Eurosport2.


    schöne heile rallyewelt...
    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Da hat Petter wohl wieder "Pech" gehabt und Loeb nur Dusel :cool:. Schade drum, die Rallye ist gelaufen und die WM wohl auch.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Colin McRae II ...! Hop oder Top. Ich kann Petter verstehen. Da ist er sooo nah an einem Sieg, das er es auch probiert. Gestern, als er noch auf Platz 3 lag, hatte Petter gesagt, das er auf die WM schaut und danach fährt. Gut, da lag er auch noch ein stück weiter weg vom Sieg und Latvala lag noch da zwischen!
    Dum, Dum, Dum von ihm, diese vielen Punkte weg zu werfen :mad: 18 P. + erventuell die Punkte von der Powerstage :(


    Ok, dann schau ich halt nachher F1. Hier ist es langweilig geworden. Mit 2:01.2 MIn. Vorsprung für Loeb tut sich aber mal garnüscht mehr ...!

  • Das hier manche User nicht einsehen,bzw. zugeben wollen oder können,dass Löb nun einmal zur Zeit der beste
    Fahrer auf dem besten Auto ist,ist unverständlich.

  • Manchmal beschleicht mich das Gefühl das Loeb die immer extra ein bischen rankommen lässt damit die dann Lunte riechen und das letzte versuchen um ihn zu schlagen und dabei ihr Auto wegschmeissen.
    Ergebnis ist dann ein noch grössere Punktvorsprung für Loeb.

  • Dazu kommt noch, dass Loeb häufig erst dann mal Pech hat, wenn es keine Auswirkungen hat: Auf der dritten Prüfung heute hat er auch mal nen Plattfuß und dann auf der Prüfung Reifen gewechselt…

  • Und wenn Loeb mal wieder Pech hat, ist fast niemand mehr im Forum, um Kommentare abzugeben :(
    WP 20 +1:38,2, da wird sich wohl Petter am meisten ärgern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!