19. ADAC Grabfeld-Rallye am 30. Juni 2012

  • So, 167 Nennungen, da strahlt das Herz und der Aufwand macht sich jetzt schon wieder bezahlt. Wir freuen uns auf Euch ALLE!!!!

  • [quote='Enrico_8','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=322415#post322415']So, 167 Nennungen, da strahlt das Herz und der Aufwand macht sich jetzt schon w
    ieder bezahlt. Wir freuen uns auf Euch ALLE!!!![/QUOTE


    Wir freuen uns auch schon mächtig,wenn man das so sieht spricht das doch für den Veranstalter:D:D:D:cool:
    Da können sich manch andere ne Scheibe davon abschneiden.

    Quer is mehr :)

  • also ich hab' da einen weiß - rot/silbergrauen vauxhall astra schwer im verdacht ;)


    ich noch einen blauen, einen grünen und einen gelben Golf


    und vielleicht kommt ja ein grüner C Coupe auch noch......man weiss ja nie

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ich finde die Nennungen echt total annehmbar! ;)
    Klasse Feld..


    Wollen die Rallye dieses Jahr auch mal in Angriff nehmen.. ist bekannt für die guten Starterfelder..
    'das Grabfeld' ist ja nur ein Stück von Coburg entfernt, oder irre ich mich da??


    Grüße

  • Ich finde die Nennungen echt total annehmbar! ;)
    Klasse Feld..


    Wollen die Rallye dieses Jahr auch mal in Angriff nehmen.. ist bekannt für die guten Starterfelder..
    'das Grabfeld' ist ja nur ein Stück von Coburg entfernt, oder irre ich mich da??


    Grüße



    Es sind so ungefähr 40 km von Coburg nach Sulzdorf a. d. L., ist also echt nicht sehr weit!

  • Es sind so ungefähr 40 km von Coburg nach Sulzdorf a. d. L., ist also echt nicht sehr weit!


    Danke! :) Sehr Gut! Dann freue ich mich wiedermal auf eine Klasse Rallye :)
    Habe mit Rallyes in dieser Gegend (Rund um die Veste, Fränkische Scheiz, Haßberg Rallye) nur gute Erfahreungen gesammelt :)
    Mal sehen ob das so weiter geht..

  • Eine echte Alternative zur Saar-Ost. Würde echt gerne kommen, aber 400 km zu ner 200er-Rallye sind mir leider zu weit, da müsste sonst der WM-Lauf in Frankreich für gestrichen werden :(


    Was ist schon ein WM Lauf zur Grabfeld.

  • Ich finde die Nennungen echt total annehmbar! ;)
    Klasse Feld..


    Wollen die Rallye dieses Jahr auch mal in Angriff nehmen.. ist bekannt für die guten Starterfelder..
    'das Grabfeld' ist ja nur ein Stück von Coburg entfernt, oder irre ich mich da??


    Grüße


    Da fährst von Coburg aus am einfachsten 25km auf der B303 Richtung Schweinfurt,nach ca.25 km rechts ab auf die B279 Richtung Bad Neustadt und da kommst nach ca. 15 km direkt nach Sulzdorf a.d.L.:cool:

  • Wird heuer eigentlich die bewährte große Wiese zum aufschlagen des Fahrerlagers wieder zu Verfügung stehen?
    Denn das hab ich letztes Jahr schon als kleinen Kritikpunkt gesehen.


    Grüße.

  • Wird heuer eigentlich die bewährte große Wiese zum aufschlagen des Fahrerlagers wieder zu Verfügung stehen?
    Denn das hab ich letztes Jahr schon als kleinen Kritikpunkt gesehen.


    Grüße.



    Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, es ist wieder genug Platz zum Parken und Campen!

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Ui,Ui,Ui schon 177 Nennungen,das wird dies Jahr ein "Full House"werden. :cool:
    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!:D:D:D Werden mit ca.40 Leuten anreisen.

    Quer is mehr :)

  • ich noch einen blauen, einen grünen und einen gelben Golf


    und vielleicht kommt ja ein grüner C Coupe auch noch......man weiss ja nie


    und siehe da.........der schnelle grüne hat doch noch genannt


    damit 32 Starter in der H14

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • und siehe da.........der schnelle grüne hat doch noch genannt


    damit 32 Starter in der H14


    Dafür ist der schnelle blaue Vorausfahrzeug! Und auch als 2. von 32 kassiert ihr locker über zehn Punkte.
    Außerdem seid ihr absolut fit weil ihr erst 1xx km bei der Thüringen abgespult habt, denke dass darf man auch nicht verachten!
    Das ist für mich auch der Grund warum ich nicht glaube dass der Koch heuer Gesamt gegen Leute wie Reindl, Schuhey gewinnt, denn der Kadett fährt auch nicht von selbst...

  • Dafür ist der schnelle blaue Vorausfahrzeug! Und auch als 2. von 32 kassiert ihr locker über zehn Punkte.
    Außerdem seid ihr absolut fit weil ihr erst 1xx km bei der Thüringen abgespult habt, denke dass darf man auch nicht verachten!
    Das ist für mich auch der Grund warum ich nicht glaube dass der Koch heuer Gesamt gegen Leute wie Reindl, Schuhey gewinnt, denn der Kadett fährt auch nicht von selbst...


    evtl. kommt der schnelle blaue nicht mal als Vorausauto........nach seinen Angaben


    Aber die Thüringen ist schon wieder ewig her.......und mein Fahrer braucht eigentlich immer eine Anlaufzeit, bis er richtig angasen kann.


    Im Gesamt spielen wir sowieso keine Rolle.....wie du schon schreibst......Reindl, Schuhey, Rammonat, Rausch, Köhler und eben auch Koch. Die werden es sich so richtig besorgen im Gesamt. :)

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeracer1002 ()

  • Da fährst von Coburg aus am einfachsten 25km auf der B303 Richtung Schweinfurt,nach ca.25 km rechts ab auf die B279 Richtung Bad Neustadt und da kommst nach ca. 15 km direkt nach Sulzdorf a.d.L.:cool:


    Danke! :)
    Sollte nur so ein kleriner 'vergleich' sein.. Kommen ja nicht aus Coburg ;)
    Ich denke das es ein Umweg ist, erst nach Coburg zufahren und von da aus dann nach Sulzdorf?


    Ist man da besser wenn man von Oelsnitz/Erz gleich auf der A72 bis nach Bamberg, dann auf die '73' bis nach 'Breitengüßbach' und dann Landstraße über Ebern bis nach Sulzdorf fährt?


    Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!