19. ADAC Grabfeld-Rallye am 30. Juni 2012

  • Danke! :)
    Sollte nur so ein kleriner 'vergleich' sein.. Kommen ja nicht aus Coburg ;)
    Ich denke das es ein Umweg ist, erst nach Coburg zufahren und von da aus dann nach Sulzdorf?


    Ist man da besser wenn man von Oelsnitz/Erz gleich auf der A72 bis nach Bamberg, dann auf die '73' bis nach 'Breitengüßbach' und dann Landstraße über Ebern bis nach Sulzdorf fährt?


    Grüße :)


    Wenn du über Hof,Kronach,Coburg und dann Richtung Bad Königshofen fährst ist es kürzer als über Kulmbach und Bamberg usw. Letztendlich mußt du das selber entscheiden.:)

  • Wenn du über Hof,Kronach,Coburg und dann Richtung Bad Königshofen fährst ist es kürzer als über Kulmbach und Bamberg usw. Letztendlich mußt du das selber entscheiden.:)


    Oder so! Danke! :)
    Super Service hier^^


    Freu mich auf ne super Rallye.

  • bin gespannt ob die 200. Nennung noch "voll" wird.
    Aber egal auch so ein gutes Starterfeld, wenn mir persönlich ein paar Evo´s mehr lieb wären, denke an die
    Odenwald G21 Fraktion.
    Frank Reiter, Georg Berlandy, würden der Starterliste auch gut stehen.
    aber bis Sonntag ist es noch ein bischen nur die Startplätze werden knapp.
    So jetzt höre ich auf zu träumen und schaue Fußball.
    Denn andere Veranstälter wären froh wenn nur 50% bei ihnen Starten würden.
    Ich freue mich schon auf diese schöne Rallye

  • Wow, ist das geil :):):)


    Die Nennliste ist jetzt schon voll, alle 200 Startplätze sind belegt, echt der absolute Wahnsinn!:D



    Und wie geht´s jetzt weiter?



    Kann man auch weiterhin noch nennen?


    Wird es eine Warteliste geben, für alle die nun noch melden wollen?



    Wir nehmen auf alle Fälle den weiten Weg auf uns und schauen uns diese riesen Rallye an! Ich weis nicht, ob und wenn ja, wann es zum letzten Mal ein solches Starterfeld bei uns in Deutschland gab.




  • Ja, es gibt eine Warteliste!


    Alle, die nach der laufenden Nummer 200 eine Nennung abgeben, kommen erstmal auf diese Liste.


    Es kann also auch weiterhin noch genannt werden:)

  • na da kann man nur sagen " HUT AB"


    habe mal gegoogelt, wo in Europa so viel Starter bei einer Veranstaltung waren....




    niiiiiiiieeeeeergends.......


    bin jetzt nur mal auf die gesetzten gespannt........auf alle Fälle werden sich die ersten 10 ein heisses Duell liefern.....da bin ich mir sicher..........bei diesem Feld!!!!!



    Bitte mailt alles dieses Starterfeld an den DMSB und den ADAC, AVD....usw.
    Am besten noch an die FIA.......würde mich dann Interesieren, was für ein Feddback da kommt.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeracer1002 ()


  • Glaub mir, nicht nur die ersten zehn werden um die vorderen Plätze kämpfen, denn auch jenseits der Startnummern 50, 60 ,70... wird es einige Autos geben, die ganz weit nach vorn fahren können !!!!!! Durch das große Starterfeld werden in diesen Bereichen auch sehr starke Autos starten!!! Lohnt sich auf jeden Fall lange bei uns zu bleiben und natürlich SIEGEREHRUNG ist PFLICHT!!!!!


    Bin nur etwas traurig, als ehemaliger und im Herzen immer noch Thüringer!!!, dass kein Trabi den Weg zu uns ins Grabfeld findet, wo doch der Weg garnicht so weit ist und es vor allem bei uns ja keine Klassenzusammenlegungen gibt. Da ist ein Klassensieg schnell eingefahren. :(


    Aber gut, im nächsten Jahr werde ich verstärkt Werbung im geliebten Heimatland machen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Enrico_8 ()


  • Hallo Ingo, das passt doch schon mit den 200 Startern. Die gesamte Odenwälder G21 Evo Fraktion ist diesesmal mit anderen Events beschäftigt. Ich für meinen Teil werde aber trotzdem in Bad Königshofen zum Zuschauen aufschlagen. Das kann man sich nicht entgehen lassen.:D

  • Ab sofort ist auch die vorläufige Starterliste der 19. ADAC-Grabfeldrallye einsehbar. Die Betonung liegt dabei allerdings auf „vorläufig“, denn natürlich ergeben sich bis zur offiziellen Starterliste noch die eine oder andere Änderung und außerdem kann derzeit auch noch genannt werden. Nennungen, die über dem Limit von 200 Startern liegen, landen auf einer Warteposition und werden automatisch entsprechend ihrer Klasse in die Startreihenfolge einsortiert, sobald ein Startplatz durch Absage eines anderen Teams frei wird.


    An dieser Stelle möchte sich der AMC Bad Königshofen aber bereits bei all den Teams bedanken, die bereits genannt haben – und so dem Begriff der „Rallye 200“ eine ganz neue Bedeutung gegeben haben.



    Hier geht´s zur vorläufigen Starterliste: http://www.rallye-auswertung.d…=start&count=all&page=+1+

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • So, Startnummern sind verteilt.
    Ist doch GEIl, wo hat man das schon, dass mit Startnummer 73+++ noch Kracher BMW kommen!!!!! Ich finds Klasse!!! und freue mich schon sehr, alle bei uns in Sulzfeld am Badesee ( WP5 ) begrüssen zu können.


    Mögen die Grabfeld-Festspiele beginnen!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Enrico_8 ()

  • Das Programmheft zur 19. ADAC-Grabfeldrallye mit ausführlichen Fahrervorstellungen, der kompletten Starterliste, allen Wertungsprüfungen und umfangreichen Kartenmaterial ist ab Donnerstag, den 28.06.2012 an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:


    Freie Tankstelle Och in Bad Königshofen,
    Tankstelle ARAL Schmidt in Bad Königshofen,
    Walther Tankstelle in Bad Königshofen,
    ARAL-Tankstelle Pötsch in Ermershausen,
    Metzgerei König in Sulzdorf an der Lederhecke,
    Tank- und Rastanlage Just-Stop bei Burgpreppach an der B303,
    Autoteile Marinus Leicht in Hofheim,
    Autohaus Udo Bauer in Hendungen,
    Fachmarkt der Firma RGT in Bad Neustadt,
    Metzgerei Unger in Sulzfeld,
    sowie im Festzelt an den zwei Tagen der Veranstaltung

  • Das Wetter verändert sich bestimmt noch zum Positiven. Das war bisher immer so....
    Man muss nur daran glauben.Und es ist ja erst Dienstag.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!